Ne, ist schon nach dem 3:2 gegen RB der zweite Heimsieg hintereinander. Die könnten uns noch überholen.
Schalke kann nur noch ein Wunder retten. Die Knappen müssten von den restlichen Spielen mindestens die Hälfte gewinnen, um noch in der Liga zu bleiben. Das schaffen sie nicht.
Zitat von sauerland im Beitrag #9648Eine Regelauslegung verstehe ich nicht. Vielleicht kann es mir mal einer erklären. Der Casteels hatte vor einiger Zeit dem Gentner einige Gesichtsverletzungen zugefügt, in dem er völlig unnötig mit angezogenem Knie in den Mann gesprungen ist. Heute passierte das gleiche gegen Hahn. Warum wird so ein böses Foul nicht geahndet? Dieses dämliche Kniehochreissen ist sowas von unnötig. Wenn ich das als Feldspieler mache, kriege Gelb oder je nach Situation sogar Rot.
Das hast Du völlig recht. Aber der Torwart darf irgendwie alles. Wenn man mal schaut, beim 1 gegen 1 gehen die gerne mit 2 ausgestreckten Beinen gegen den Mann, wird nie gepfiffen, wenn die nur auch irgendwie an den Ball kommen. Um so schlimmer ist es, wie zaghaft sich unser Torwart immer verhält. Der macht jedem Gegner Platz.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Ich bin kein Fan von Timo Horn, aber wer auf jeden Fall ein größeres Torwartproblem hat als wir, ist der BvB. Wir haben wenigstens einen guten zweiten Torwart...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Rehbock im Beitrag #9653Ich bin kein Fan von Timo Horn, aber wer auf jeden Fall ein größeres Torwartproblem hat als wir, ist der BvB. Wir haben wenigstens einen guten zweiten Torwart...
Liverpool hatte auch mal so ein Problem. Würde Neuer beim BVB spielen, wären sie auf Augenhöhe mit den Bayern. Aber so...
Unfassbar, wie die Schieris für die Mainzer pfeifen. So einen Elfer kann man doch nicht geben, der Mainzer spielte den Ball noch genau wie er wollte, dann wird ihm auf den Fuß gelatscht. Furchtbar.
Allerdings haben die die letzten 30 Elfer verwandelt. Ist ein großer Unterschied zu uns. Wir haben von den letzten 6 Elfern gerade mal 1 reingemacht.
Was für geschundene Elfer die Mainzer immer bekommen, ist schon absurd. Ich weiß nicht ob ein anderes Team so auf´s Elferschinden aus ist -und das auch noch belohnt wird-, wie die Mainzer. Hoffentlich steigen die ab.
Zitat von fidschi im Beitrag #9659Die Partie wurde tatsächlich wegen zu viel Schnee abgesagt!
Bremen vs. Bielefeld ??? echt ? hab nur was von Paderborn vs. Heidenheim gelesen !
Da oben tobt das Wetter-Chaos. Autobahnen und Straßen sind kaum befahrbar. Mitarbeiter, die den Rasen im Stadion freischippen sollten, können gar nicht anreisen......
Zitat von fidschi im Beitrag #9659Die Partie wurde tatsächlich wegen zu viel Schnee abgesagt!
Bremen vs. Bielefeld ??? echt ? hab nur was von Paderborn vs. Heidenheim gelesen !
Da oben tobt das Wetter-Chaos. Autobahnen und Straßen sind kaum befahrbar. Mitarbeiter, den die Rasen im Stadion freischippen sollten, können gar nicht anreisen......
danke Fidscher , gerade bei Sky gesehen ! heftig !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Vollkommen verständlich . Hier ist das gleiche Wetter . Viel Schnee mit Verwehungen und der Wind soll bleiben . Keine Chance mit dem Auto überhaupt auf die Straße zu kommen , zudem kein Zugverkehr .
Sorgen machen mir die ganzen Verletzten. Da muss ich immer an unsere vielen Ausfälle in der letzten Abstiegssaison denken, die uns das Genick gebrochen haben.
Zitat von fidschi im Beitrag #9673Wenn man sich die Tabelle so anschaut, muss man sich wundern. MG und der BvB haben bisher ganze zwei bzw. drei Punkte mehr als Freiburg und Union!
Und auch der FC ist ihnen am Wochenende wieder um 3 Punkte näher gekommen. Ich glaube, die werden langsam nervös.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)