Zitat von nobby stiles im Beitrag #9961Aber egal, wichtig für Werder, die trauen sich nach vorne zu spielen. Das macht den Unterschied
Da muss ich Dir recht geben. 3:1
Sowas lernt man im Training und wird vom Trainer vorgegeben! Und was lernen unsere Spieler? Den Scheiß müssen wir uns jedes Wochenende anschauen, Ergebnis bekannt!!
Werder mit Heimsieg gegen Frankfurt - hätte ich den Werners nicht zugetraut.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Zitat von joergi im Beitrag #9936Mit dem Rose bei den Ponys wird es wohl kein glückliches Ende geben! Hoffe der wird erlöst, bevor noch weitere Konkurentten von Uns bei Denen Punkte sammeln! Da scheint die Luft raus zu sein, so machte jedenfalls die Zusammenfassung gegen City den Eindruck! Netzer, bitte um Meinung!
Zitat von joergi im Beitrag #9936Mit dem Rose bei den Ponys wird es wohl kein glückliches Ende geben! Hoffe der wird erlöst, bevor noch weitere Konkurentten von Uns bei Denen Punkte sammeln! Da scheint die Luft raus zu sein, so machte jedenfalls die Zusammenfassung gegen City den Eindruck! Netzer, bitte um Meinung!
Ganz ehrlich? Ich denke schon lange nicht mehr daran, dass unter Rose noch ein Spiel gewonnen wird, aber der Eiertanz dauert deshalb so lange, bis die Tinte vom Neuen trocken ist. Das Ding mit dem Plagiat und Rose ist schon einige Monate, seit Ende September am köcheln - solange geht der Watzke schon auf die Balz. Favre war von Saisonbeginn eine Lame Duck, Rose ist e spätestens seit dem Derby. Den Unmut der Fans hat sich Rose nicht wegen Ziehens der Klausel zugezogen, sondern über das Wie er diesen Eiertanz vollzogen hat. Eberl machte stets gute Mine zum bösen Spiel - seine Flunkerei gehört zum typischen Pokerface eines BL-Managers. Als er sagte, dass Rose zu 99 oder 98 % bliebe, meinte er übersetzt soviel wie, dass Rose zu dieser Prozentzahl sicher bei den 012ern landen wird. Ich bin da ehrlich gesagt nicht traurig drüber, da es zwar eine gute Saison gab, aber diese Saison verzettelt er sich ständig bei Aufstellungen, Aus- und Einwechslungen usw. - Aus Lässigkeit wurde Arroganz. Mit dieser Eigenschaft passt er schon mal hervorragend zu Onkel Aki. Er hat das Sturmduo Thuram und Plea auseinandergenommen, ein Zakaria hat seinen Zenit erreicht und auch die Balance zwischen Abwehr und Mittelfeld stimmt nicht. So viele Baustellen darf er sich beim Diven-Kader in DO nicht erlauben. Aber einen positiven Aspekt sehe ich noch: Ab der nächsten Woche wird sich nur noch auf die BL konzentriert 😉
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)