Das Frankfurt jetzt auch mal verlieren mußte, war klar. Dass es ausgerechnet Werder sein muß, nachdem es auch schon die Bayern nicht geschafft haben, tut doppelt weh und ist für das Spiel des FC gegen Bremen bestimmt nicht förderlich. Aber, wer Mut hat und mitspielt, wird auch mal belohnt. Und gerade habe ich gelesen, dass Tolu nicht im Aufgebot für München steht. Zeigt erneut die Mutlosigkeit unseres Trainers.
Zitat von tap-rs im Beitrag #9976Und gerade habe ich gelesen, dass Tolu nicht im Aufgebot für München steht. Zeigt erneut die Mutlosigkeit unseres Trainers.
Oder die Sinnhaftigkeit dieses Transfers. Vielleicht wird Tolu auch für Bremen geschont. :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Schönes Spiel heute bzw entspanntes Spiel. Bin gespannt wie's abläuft oder anläuft. Bzw anläuft, weiß nicht mehr gegen wen es war, Augsburg (?), als kurz nach dem Anpfiff irgendjemand das Zeichen zum draufgehn gab, das aber total verpuffte weil einige es garnicht mitbekamen und andere viel zu weit vom Ball weg waren. Ich hab mich glaub ich in dem Moment sogar geschämt, weil es so dermaßen peinlich war, und auch der Gegner sich seinen Teil gedacht hat Naja, wahrscheinlich eintrainiert . Nun, ich erwarte mittlerweile nichts mehr. Hab mir gestern Werder angekuckt und bin deswegen noch mehr frustriert, da die doch tatsächlich den Frankfurtern den Schneid abgekauft haben UND .......nach vorne spielten. Jaaa, Tatsache, nach vorne, gegen Frankfurt, geht, unglaublich. Aber wahrscheinlich wird mir einer erklären das die sowieso besseres Personal bzw bessere Spieler haben
Angeblich sollen Spieler Schalkes beim Vorstand gewesen sein und einen erneuten Trainerwechsel gefordert haben. "Wir sagen zu solchen Spekulationen nichts", habe der Verein der Presse dazu mitgeteilt.
Zitat von tap-rs im Beitrag #9976Und gerade habe ich gelesen, dass Tolu nicht im Aufgebot für München steht. Zeigt erneut die Mutlosigkeit unseres Trainers.
Oder die Sinnhaftigkeit dieses Transfers. Vielleicht wird Tolu auch für Bremen geschont. :)
Der Transfer ist absolut sinnlos. Ein MS der nicht spielt oder gar im Aufgebot ist, obwohl die beiden anderen Stürmer nicht können bzw. ewig verletzt sind, ist schon großes Kino. Dann noch eine Kaufoption... was soll die Bemessungsgrundlage sein, diese zu ziehen oder nicht? So hat er einen ambitionierten Nachwüchsler aus der eigenen U 21 den Platz verbaut. Großes Kino, Chapeau FC. Dann fährt man lieber ohne MS nach München obwohl man weiß a, dass Dennis kein reiner MS ist und b alleine da vorne wohl nichts reissen kann. Aber unsere Mache haben die Ahnung. Gut so.
Zitat von Aixbock im Beitrag #9980Angeblich sollen Spieler Schalkes beim Vorstand gewesen sein und einen erneuten Trainerwechsel gefordert haben. "Wir sagen zu solchen Spekulationen nichts", habe der Verein der Presse dazu mitgeteilt.
Aixbock
Wie Geil, wäre dann ja Deren 4 oder sogar fünfter Trainer in einer Saison! Wo liegt da eigentlich der Bundesliga Rekord? Wenn man schon den Erfolg von Tasmania nicht schafft, muss wohl ein anderer her!
Welche Schalker Führungsspieler waren wohl dabei? Ist wusste überhaupt nicht, das die welche haben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
@Tap-rs Da bin ich bei Dir! Die Tolu Sache kann ich auch nicht verstehen! Gerade da immer noch fünf Wechsel möglich sind, hätte man Ihn bei Rückstand wirklich mal 30 Minuten testen können! Dafür schleppen wir mal wieder einige Betonbau Spezies mit!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Werder ist uns auch enteilt. Wenn ich lese, dass die sich "gut eingestellt ins Spiel gebissen haben", werde ich neidisch. Wenn der FC auch Werder nicht schlagen kann, wird es zappenduster. Wie wir gewinnen wollen, ist mir allerdings schleierhaft.
Die Schlinge zieht sich weiter zu. Am Ende werden wir vielleicht froh sein, wenn es zu Platz 16 reicht. Mit dieser labilen und leader-losen Truppe in die Relegation? Da kommt Freude auf. Wir haben uns im Pokal ja noch nicht mal gegen Regensburg durchsetzen können!
Ich weiß, dass unser Problem nicht nur Gisdol heißt. Dennoch, auch wenn es vielleicht irrational ist, hätte ich noch etwas Hoffnung auf den Klassenerhalt durch einen Trainerwechsel.- wenn es nicht gerade Keller oder Frontzeck ist.
Handgemenge und Wortgefechte zwischen Werder und SGE – „Hat mit Niveau nichts zu tun“
Eigentlich ist Adi Hütter einer der ruhigsten Trainer der Bundesliga. Besonnen im Umgang, sachlich in der Ansprache. Doch während und nach der 1:2 (1:0)-Niederlage bei Werder Bremen platzte dem Chefcoach von Eintracht Frankfurt am Freitagabend „der Kragen“, wie er es selbst nannte. Hütter geriet mit seinem Kollegen Florian Kohfeldt aneinander, er prangerte sogar das Verhalten der Bremer an sich ziemlich unverblümt an. „Hier ist es immer speziell. Das hat mit einem Niveau nichts zu tun“, sagte der Österreicher. „Dass wir hier verloren haben, tut mir besonders weh.“
Seine Laune hatte auch, aber nicht nur etwas mit dem Ende der stolzen Frankfurter Erfolgsserie von elf Spielen ohne Niederlage zu tun. Das sei „ein Rückschlag“ im Kampf um die Champions-League-Plätze. „Das muss man so klar sagen“, meinte Hütter – aber darum allein ging es ihm nicht. Vielmehr erhob der 51-Jährige die gleichen Vorwürfe, die schon sein Landsmann Oliver Glasner vom VfL Wolfsburg in der vergangenen Saison plakativ angesprochen hatte: Dass nämlich im Weserstadion nicht auf der Ersatzbank, sondern auf den Plätzen dahinter, wo die Bremer Teammanager und -betreuer sitzen, ein ziemlich unflätiger Ton herrsche und permanent auf die Schiedsrichter und Gegner eingewirkt werde. „Davon habe ich mich anstecken lassen“, sagte Hütter. Und das zog dann weitere Kreise.
Zur Pause sieht es so aus, dass mein Tag noch versöhnlich ausklingt. Gladbach führt 2-0 in Leipzig. Dabei sind mir die Gladbacher egal. Hauptsache Red Bull verliert.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #9987Zur Pause sieht es so aus, dass mein Tag noch versöhnlich ausklingt. Gladbach führt 2-0 in Leipzig. Dabei sind mir die Gladbacher egal. Hauptsache Red Bull verliert.
Das 3-2 war irregulär. Anscheinend trinkt man beim DFB Red Bull für lau. Wenn dieses künstliche Konstrukt einer österreichischen Marketingabteilung jemals Meister wird, hänge ich meine Fernbedienung an den Nagel.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #9992Das 3-2 war irregulär. Anscheinend trinkt man beim DFB Red Bull für lau. Wenn dieses künstliche Konstrukt einer österreichischen Marketingabteilung jemals Meister wird, hänge ich meine Fernbedienung an den Nagel.
Ich fand, das war gar nix. Vielleicht berührt er ihn, aber das muss man ich pfeifen, oder? Davon ab hast du natürlich Recht: lieber unseren ehrlichen Kackfußball bewundern...
Zitat von fidschi im Beitrag #9993Wieder steht Rose mit leeren Händen da..........
Ich bin mir nicht sicher, ob er bis zum Saisonende bleibt. Die Luft ist raus.
Die Saison der Klepper scheint nun ziemlich trostlos zu verlaufen. Das freut mich. Für die Spannung in der Liga ist der Sieg der Dosen auch sehr wichtig.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Der Leibwitzer hat den Gladbacher klar weggedrückt und ist nur dadurch frei zum Kopfball gekommen. Eindeutig irregulär. Und ja, ich gucke mir lieber den ehrlichen Scheißfussball des FC an als den von diesem Getränkelieferanten.
Ich finde auch, das war zu wenig für nen Pfiff. Gräfe gefällt mir gerade deswegen so gut, weil er nicht jede Berührung abpfeift. Bester Schiri in den letzten Jahren.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #9997Spannung in der Liga, aber doch nicht mit den Scheissdosen. Lieber 100mal Bayern Meister als jemals so eine Red Bull Scheiße!
Hatte Remis getippt und dann treffen die Kommerzkicker in letzter Sekunde. 90% der Forumstipper hat ja auf die Dosenkacke getippt, ich könnte kotzen
Hätte ich aus so formuliert. Spannung und am Ende wird Red Bull Meister? Nein, danke!