Yo, das denke ich auch! Vor allem, gegen Welchen Gegner gedenkt Herr Gisdol, auf Sieg zu spielen wenn nicht gegen den VFB! Er lobt die Defensive, aber Null Punkte sind Null Punkte sind Null Punkte So eine Taktik und Einstellung würde ich gegen Bayern verstehen, aber nicht bei Gegnern auf sogenannter Augenhöhe! Natürlich kannst Du auch verlieren, wenn Du offensiver spielst, aber was Samstag von uns gespielt wurde, ist beschämend! Wenn sich das nicht ändert, steigen wir verdient ab! Ich hab Ja prognostiziert, das wir nach dem 27 Spieltag auf Platz 17 stehen werden! Bei unserem Glück gewinnt Arminia auch noch das Nachholspiel gegen Werder! Tolle Aussichten! Jeder sieht, das wir auf den Abgrund zulaufen, außer unsere Verantwortlichen
Zitat von Sonar2 im Beitrag #9925Was mir Sorgen macht, ist, dass für mich gefühlt Bielefeld, Mainz und auch Augsburg (die ebenfalls noch in der Verlosung sind) irgendwie deutlich bissiger als der FC wirken. Unsere spielen lethargisch und emotionslos ihren altbekannten Stiefel runter. Es wirkt, als würde sie das alles überhaupt nichts angehen. Habe nie das Gefühl, dass sich die Mannschaft mal richtig aufbäumt. Es wirkt, als sei es den Spielern komplett egal, ob sie drinbleiben oder absteigen. Wir haben auch keinen Leader, der mal richtig dazwischen "wichst", für die Anderen mal ein Zeichen setzt. Es wirkt einfach stinklangweilig. Normalerweise wäre ich mir sicher, dass wir zumindest stärker als Bielefeld sein sollten, da wir gegenüber denen meiner Meinung nach einfach besser besetzt sind. Mainz und auch Augsburg spielen auch nicht gerade besonders gut, fighten aber um jeden Meter. Hertha ist auch so ein Handbremsen-Kandidat wir der FC. Von der Besetzung her müssten die mindestens 5 Plätze höher stehen. Wenn wir so weitermachen, steigen wir ab, das ist sicher.
Ich denke, wir haben ähnliche Probleme wie Schalke - keine Leader und vorne keine Knipser. Ist man erstmal im freien Fall, kann man das dann nicht mehr aufhalten.
Das Erschreckende ist, das mir Schalke gegen den BVB trotzdem noch besser gefallen hat als unser Spiel gegen den Aufsteiger! Trotz deren 0:4! Schnitzel ist bei mir durch, auch , wenn Er gegen vllt kaputte Bayern einen Punkt erkämpfen sollte! Wennn Er gegen Werder den gleichen Hosenscheisser-Fuppes spielen lässt wie gegen den VFB, bin ich für den Rest der Saison durch! Es ist 5(Sekunden) vor 12, Mann, verdammte scheisse, merken die das nicht?????? Dann sollen die an Ihrem Schnitzel ersticken! Meinen Verein soo fahrlässig gegen die Wand zu fahren...... verpisst Euch und macht Bratet euer Schnitzel woanders
Rose muss sofort weg! Der perfekte Nachfolger steht bereit
Die Ankündigung des Rose-Wechsels zum BVB sorgt für Unruhe. Sportlich gab es direkt die Quittung für ihn. Nun warten drei echte Topspiele auf ihn und die Borussia.
Nach der zweiten Heimpleite in Serie und dem vierten Spiel ohne Sieg rutscht Borussia Mönchengladbach nach der Abschiedsankündigung von Cheftrainer Marco Rose in eine sportliche Krise.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Nach Obduktion von Ex-Freundin Kasia Lenhardt Ermittlungen gegen Boateng wegen Körperverletzung
Nach dem Suizid seiner Ex-Freundin wird jetzt ein Ermittlungsverfahren gegen Jérôme Boateng wieder aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft München I ermittelt gegen den Bayern-Star Jerome Boateng wegen des Verdachts der vorsätzlichen Körperverletzung gegen Kasia Lenhardt. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll es um ein eingerissenes Ohrläppchen gehen. Zuletzt kursierten bei Instagram Fotos eines verletzten Ohrläppchens von Lenhardt, die anschließend wieder gelöscht wurden. Diese Tat, heißt es, geschah am 3. Oktober 2019. Laut der „ZEIT“ war deswegen ein Verfahren am 20. Dezember 2019 eingeleitet worden. Im Juni 2020 wurde es dann vorläufig eingestellt. Durch die Obduktion der Leiche in Berlin gebe es nun neue Erkenntnisse.
Sarkasmus ein : "Wann kommen Kalle / Ulli daher, und erklären die Wichtigkeit und Unabkömmlichkeit ihrer Spieler für den deutschen Fußball ? So ein Ermittlungsverfahren kann doch bis zum Sommer warten "
Mit dem Rose bei den Ponys wird es wohl kein glückliches Ende geben! Hoffe der wird erlöst, bevor noch weitere Konkurentten von Uns bei Denen Punkte sammeln! Da scheint die Luft raus zu sein, so machte jedenfalls die Zusammenfassung gegen City den Eindruck! Netzer, bitte um Meinung!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
19 Siege hintereinander, seit 26 Spielen ungeschlagen. Vielleicht verschießen sie grad ihr Pulver, aber in der Verfassung wird sich selbst der FCB strecken müssen...
Zitat von derpapa im Beitrag #9941Bayer kriegt mal wieder gar nix hin. Was für ein beschissener Verein. Schade, dass sie wegen ihrem vielen Geld nicht absteigen können.
Die Niederlage und deren Ausscheiden ist derzeit ein kleiner Lichtblick im dunklen Tal des Fußballs. Wenn der Bayer Konzern morgen die Kohle streichen würde, wie seinerzeit bei Uerdingen, wäre das Thema schnell beendet. Man kann es nur hoffen.
Der Bayer Konzern hat 2020 einen Verlust von 10,5 Mrd Euro gemacht und plant deshalb für dieses Jahr ein Sparprogramm. Wie viele weitere Stellen dadurch abgebaut werden sollen, gab der Konzern nicht bekannt. Quelle: WDR online
Zitat von Zimbo im Beitrag #9943Der Bayer Konzern hat 2020 einen Verlust von 10,5 Mrd Euro gemacht und plant deshalb für dieses Jahr ein Sparprogramm. Wie viele weitere Stellen dadurch abgebaut werden sollen, gab der Konzern nicht bekannt. Quelle: WDR online
Zitat von Zimbo im Beitrag #9943Der Bayer Konzern hat 2020 einen Verlust von 10,5 Mrd Euro gemacht und plant deshalb für dieses Jahr ein Sparprogramm. Wie viele weitere Stellen dadurch abgebaut werden sollen, gab der Konzern nicht bekannt. Quelle: WDR online
Ich denke, der Betriebsrat könnte/müßte irgendwann mal Druck machen, wenn es darum geht zig Mitarbeiter zu entlassen oder die Fußballabteilung weiter zu pampern. Bayer hat bundesweit das damals große Sportförderprogramm massiv eingeschränkt. Schwimmen, Leichtathletik, Fußball bei Uerdingen usw. Irgendwann wird das Hobby Leverkusen hoffentlich auch dran glauben müssen.
Die Monsanto-Übernahme könnte Bayer in den nächsten Jahren noch komplett in die Knie zwingen. Die 10 Milliarden Euro wurden ja nur für das aktuelle Klagepaket zurückgelegt. Inzwischen soll es laut einem gestrigen WDR-Bericht schon weitere 30.000 Klagen von US-Bürgern wegen der Schädigungen durch Glyphosat geben, die durch das jetzige Paket noch nicht abgedeckt sind. Hinzu kommen noch die ganzen künftigen Klagen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Die Monsanto-Übernahme könnte Bayer in den nächsten Jahren noch komplett in die Knie zwingen. Die 10 Milliarden Euro wurden ja nur für das aktuelle Klagepaket zurückgelegt. Inzwischen soll es laut einem gestrigen WDR-Bericht schon weitere 30.000 Klagen von US-Bürgern wegen der Schädigungen durch Glyphosat geben, die durch das jetzige Paket noch nicht abgedeckt sind. Hinzu kommen noch die ganzen künftigen Klagen.
Allein schon mit dem Wissen der anhängigen + x Klagen diesen Laden zu übernehmen ist die hohe Mangerkunst. Aber diese betrifft es ja nicht persönlich. Auf der Strecke bleiben dann die Mitarbeiter, für die ist es bitter. Ob man jetzt Verfechter für oder wider solch einem Laden ist. Sollte es die Fußballabteilung treffen, würde es mich nicht ärgern.
Aber vielleicht wird Monsanto nächste Saison Trikotsponsor bei den Pillen. Dann käme wieder ordentlich Kohle in die Kasse. Und die Glyphosat-Opfer bekämen Freikarten für die Gay-Arena, dann würde die wenigstens mal voll.
PS: Wenn man sich den Bayer-Torwart (selten lag eine Berufsbezeichnung so daneben) mal anschaut, dann weiss man erst, was man Timo Horn hat .
Frankfurt führt zwar 1:0, aber Werder spielt durchaus gut mit, und die sind vorne auch relativ schwach auf der Brust. Aber die haben irgendwie einen anderen Ansatz, Vorsatz oder was auch immer. Mit unserem Angsthasenfussball gar nicht zu vergleichen