Mainzelmännchen - Puppenkistze 0:1!!! Läuft doch!!! Unserem 1. FCKöln reichen glaube ich noch 10 - 12 Punkte dann haben wir 31 - 33 Punkte und das sollte locker für uns reichen???
Zitat von 1.FCKöln1974 im Beitrag #10051 Mainzelmännchen - Puppenkistze 0:1!!! Läuft doch!!! Unserem 1. FCKöln reichen glaube ich noch 10 - 12 Punkte dann haben wir 31 - 33 Punkte und das sollte locker für uns reichen???
Grausames Geläuf in Mainz, trotzdem sehe ich da kaum Fehlpässe. Ich halte uns wirklich für die schwächste Mannschaft der Liga. Ich glaube auch, das keiner unserer Spieler bei einer dieser beiden Mannschaften spielen würde. Wenn wir nicht absteigen, dann mit einem Punktestand, der in der Geschichte der Bundesliga noch nie gereicht hätte. Das wäre dann nur der Schwäche der Konkurrenz und einer Menge an Glück gegen Dortmund und Gladbach zu verdanken.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #10035Haha, Einen jungen unverbrauchten Trainer auf Schalke Der kriegt auf Schalke ganz schnell graue Haare, Falten und Augenränder ohne Ende. Auf Schalke ist seit Jahren Chaos pur.
Zitat von 1.FCKöln1974 im Beitrag #10051 Mainzelmännchen - Puppenkistze 0:1!!! Läuft doch!!! Unserem 1. FCKöln reichen glaube ich noch 10 - 12 Punkte dann haben wir 31 - 33 Punkte und das sollte locker für uns reichen???
Puuuh, Glück gehabt, das Mainz nicht gepunktet hat! Freut mich! Wie gesagt, jetzt 3 Punkte gegen Werder und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!
Zitat von Heupääd im Beitrag #10061Augsburg gewinnt durch einen Torwartfehler mit 0:1 in Mainz und kann sich erst mal unten absetzen. Mainz bleibt auf Platz 17.
Was aus Sicht des FC's auch so völlig in Ordnung geht!
Zitat von Reader im Beitrag #10066Hab's eben auch gehört. Das nennt man dann wohl Größenwahn.
Ja, absolut bescheuert. Ohne Neuhaus wäre Bielefeld nicht in der 1.Liga. Die Bosse haben wohl erwartet, die Arminia könnte um die Meisterschaft mitspielen.
Zitat von Heupääd im Beitrag #10069Die Pillen liegen auch gegen Freiburg mit 0:2 zurück. Unglaublich wie schlecht dieser Glyphosat-Club derzeit spielt.
Spätestens gegen uns holen die Giftmischer wieder drei Punkte.
Zitat von Heupääd im Beitrag #10069Die Pillen liegen auch gegen Freiburg mit 0:2 zurück. Unglaublich wie schlecht dieser Glyphosat-Club derzeit spielt.
Davon gehe ich auch aus. Der FC ist ja die einzige Mannschaft, die von den Pillen in den letzten Monaten abgeschlachtet wurde. Das sagt alles!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich sehe auch keinerlei Gründe die dagegen sprechen sollten......