Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #9997Spannung in der Liga, aber doch nicht mit den Scheissdosen. Lieber 100mal Bayern Meister als jemals so eine Red Bull Scheiße!
Hatte Remis getippt und dann treffen die Kommerzkicker in letzter Sekunde. 90% der Forumstipper hat ja auf die Dosenkacke getippt, ich könnte kotzen
Danke KO! Ichnmag die Bayern nicht besonders, aber lieber sollen die 50 mal am Stück Meister werden als einmal RB!!! Was für ein Scheiss Betrugskonzept! Fickt Euch , Bullenpisse!
Ich kann mit diesem oberflächlichen Quatsch nichts anfangen. Wenn beim effzeh nur halb so professionell wie bei RB gearbeitet würde, könnten wir uns auf jeden Spieltag freuen.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #9997Spannung in der Liga, aber doch nicht mit den Scheissdosen. Lieber 100mal Bayern Meister als jemals so eine Red Bull Scheiße!
Hatte Remis getippt und dann treffen die Kommerzkicker in letzter Sekunde. 90% der Forumstipper hat ja auf die Dosenkacke getippt, ich könnte kotzen
Danke KO! Ichnmag die Bayern nicht besonders, aber lieber sollen die 50 mal am Stück Meister werden als einmal RB!!! Was für ein Scheiss Betrugskonzept! Fickt Euch , Bullenpisse!
Ich kann mit diesem oberflächlichen Quatsch nichts anfangen. Wenn beim effzeh nur halb so professionell wie bei RB gearbeitet würde, könnten wir uns auf jeden Spieltag freuen.
Oder halb so professionell wie beim Rest der Liga. Das wäre schon ein Quantensprung. Im Moment kann man ja auf Schalke zeigen.
Beben auf Schalke Verein stellt Trainer Gross und Sportchef Schneider frei
Der FC Schalke 04 räumt übereinstimmenden Medienberichten zufolge kräftig auf. Demnach sollen neben Trainer Christian Gross und Sportchef Jochen Schneider noch drei weitere Mitarbeiter ihren Hut nehmen. Auch Lizenzspieler-Koordinator Sascha Riether, Athletik-Coach Werner Leuthard und Co-Trainer Rainer Widmayer müssen demnach den Verein verlassen. Die stark vom Abstieg bedrohten Gelsenkirchener reagierten demnach laut Sport1 und Sky am Sonntag nach dem 1:5 beim VfB Stuttgart einen Tag zuvor, durch das die Chancen des Klubs auf den Klassenverbleib auf ein Minimum gesunken sind. Eine Bestätigung des Vereins gab es zunächst nicht. Schon vor der Partie hatten Medienberichte für Unruhe gesorgt, denen zufolge einige Spieler bei Schneider auf die Ablösung des Schweizer Fußballlehrers gedrängt haben sollen.
Zitat von Heupääd im Beitrag #10029Beben auf Schalke Verein stellt Trainer Gross und Sportchef Schneider frei
Der FC Schalke 04 räumt übereinstimmenden Medienberichten zufolge kräftig auf. Demnach sollen neben Trainer Christian Gross und Sportchef Jochen Schneider noch zwei weitere Mitarbeiter ihren Hut nehmen. Auch Lizenzspieler-Koordinator Sascha Riether und Athletik-Coach Werner Leuthard müssen demnach den Verein verlassen. Die stark vom Abstieg bedrohten Gelsenkirchener reagierten demnach laut Sport1 und Sky am Sonntag nach dem 1:5 beim VfB Stuttgart einen Tag zuvor, durch das die Chancen des Klubs auf den Klassenverbleib auf ein Minimum gesunken sind. Eine Bestätigung des Vereins gab es zunächst nicht. Schon vor der Partie hatten Medienberichte für Unruhe gesorgt, denen zufolge einige Spieler bei Schneider auf die Ablösung des Schweizer Fußballlehrers gedrängt haben sollen.
Schalke ist durch, das ist wohl glasklar. Mal gucken, ob sie Heldt und Gisdol jetzt noch loseisen wollen.....
Die anderen Mannschaften im Umfeld des FC, Stuttgart hat sich gestern, dessen bin ich mir sicher, aus dem Abstiegsrennen verabschiedet. Bremen wird sich, wenn sie nächste Woche den FC schlagen, auch aus dem Rennen verabschieden. Augsburg könnte auch einen weiteren Schritt heute schaffen, ich hoffe mal auf ein Remis gegen Mainz. Dem FC gehen langsam die Kandidaten aus, der Kreis der Mitbewerber um den Abstieg wird kleiner....
RB kann 1000 mal gut arbeiten, für mich bleibt das ein fragwürdiges Konzept! Aber das wurde hier schon mehrfach ellenlang diskutiert und deswegen lass ich das jetzt! Der Hass bleibt bestehen!
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #10032RB kann 1000 mal gut arbeiten, für mich bleibt das ein fragwürdiges Konzept! Aber das wurde hier schon mehrfach ellenlang diskutiert und deswegen lass ich das jetzt! Der Hass bleibt bestehen!
Es gibt hier Leute, die schauen sich gerne die Bullenpisse an, weil die angeblich so schön Fussball spielen. Der Zweck heiligt quasi die Mittel. Ich will keinen schönen Fussball sehen, sondern ehrlichen kampforientierten Traditionsfussball. Keine Söldnertruppen mit fragwürdigen "Vereinsstrukturen"!
Zitat von Heupääd im Beitrag #10029Beben auf Schalke Verein stellt Trainer Gross und Sportchef Schneider frei
Der FC Schalke 04 räumt übereinstimmenden Medienberichten zufolge kräftig auf. Demnach sollen neben Trainer Christian Gross und Sportchef Jochen Schneider noch zwei weitere Mitarbeiter ihren Hut nehmen. Auch Lizenzspieler-Koordinator Sascha Riether und Athletik-Coach Werner Leuthard müssen demnach den Verein verlassen. Die stark vom Abstieg bedrohten Gelsenkirchener reagierten demnach laut Sport1 und Sky am Sonntag nach dem 1:5 beim VfB Stuttgart einen Tag zuvor, durch das die Chancen des Klubs auf den Klassenverbleib auf ein Minimum gesunken sind. Eine Bestätigung des Vereins gab es zunächst nicht. Schon vor der Partie hatten Medienberichte für Unruhe gesorgt, denen zufolge einige Spieler bei Schneider auf die Ablösung des Schweizer Fußballlehrers gedrängt haben sollen.
Haha, Einen jungen unverbrauchten Trainer auf Schalke Der kriegt auf Schalke ganz schnell graue Haare, Falten und Augenränder ohne Ende. Auf Schalke ist seit Jahren Chaos pur.
Für die 2. Liga können die dann einen erfahrenen Mann holen. Otto Rehagel, Jupp Heynckes, Felix Magath, Christoph Daum oder am besten gleich Peter Neururer.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #10032RB kann 1000 mal gut arbeiten, für mich bleibt das ein fragwürdiges Konzept! Aber das wurde hier schon mehrfach ellenlang diskutiert und deswegen lass ich das jetzt! Der Hass bleibt bestehen!
Es gibt hier Leute, die schauen sich gerne die Bullenpisse an, weil die angeblich so schön Fussball spielen. Der Zweck heiligt quasi die Mittel. Ich will keinen schönen Fussball sehen, sondern ehrlichen kampforientierten Traditionsfussball. Keine Söldnertruppen mit fragwürdigen "Vereinsstrukturen"!
@KO ja, ich schaue mir gerne guten Fußball, abseits jeglicher Ressentiments, an. Auch wenn dieser nur angeblich schön wäre.
Selbstverständlich kannst du dich dagegen entscheiden. Den Verantwortlichen des effzeh kann man nur wünschen sich anderorts Inspiration zu holen. Ich habe keine Lust auf dritte Liga.
@KO ja, ich schaue mir gerne guten Fußball, abseits jeglicher Ressentiments, an. Auch wenn dieser nur angeblich schön wäre.
Selbstverständlich kannst du dich dagegen entscheiden. Den Verantwortlichen des effzeh kann man nur wünschen sich anderorts Inspiration zu holen. Ich habe keine Lust auf dritte Liga.
Ich schau mir Fussballspiele nach Sympathie an. Ich muss dann für ein Team die Daumen drücken. Deshalb schau ich mir auch gerne 2. Liga an. Da gibt's nicht unbedingt schönen Fussball, aber für Pauli, Bochum oder Kiel oder gegen Sandhausen, HIV, H96 drücke ich dann die Daumen.
Wenn die Pillen gegen die Dosen spielen, können die zaubern wie die wollen, das will ich nicht sehen. Das ist Pest gegen Cholera.
Zitat von fidschi im Beitrag #10046Mit dem kleinen Unterschied, dass Schalke bisher 3x abgestiegen ist, der HSV 1x und der 1.FC Köln 6x.
Wir sind scheinbar doch noch blöder als die!
Der 1.FC Köln bemüht sich, Rekordabsteiger Nürnberg einzuholen! Da bin ich nicht stolz drauf.
Immerhin hat der FC es bislang nicht geschafft, drei Spielzeiten am Stück in der 2. Liga zu verbringen.
Ist doch auch etwas.
.
So ist es. Währemd die Hamburger ununterbrochen die 2. Liga bespielt haben, wären wir möglicherweise schon einmal auf- und wieder abgestiegen; das macht dann zwei Abstiege im Verhältnis zu nur einem des HSV, aber unterm Strich ein Jahr 1. Liga mehr.