Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #9997Spannung in der Liga, aber doch nicht mit den Scheissdosen. Lieber 100mal Bayern Meister als jemals so eine Red Bull Scheiße!
Hatte Remis getippt und dann treffen die Kommerzkicker in letzter Sekunde. 90% der Forumstipper hat ja auf die Dosenkacke getippt, ich könnte kotzen
Hätte ich aus so formuliert. Spannung und am Ende wird Red Bull Meister? Nein, danke!
Ich finde Bayern nicht besser als RB. Wenn ich auf deren Trikots den Katar-Schriftzug sehe...ist mir RedBull nicht unsympatischer. Mir wäre Freiburg oder Frankfurt als Meister auch lieber. Aber die Zeiten sind vorbei.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #9997Spannung in der Liga, aber doch nicht mit den Scheissdosen. Lieber 100mal Bayern Meister als jemals so eine Red Bull Scheiße!
Hatte Remis getippt und dann treffen die Kommerzkicker in letzter Sekunde. 90% der Forumstipper hat ja auf die Dosenkacke getippt, ich könnte kotzen
FC HC, Dosen, Bochum. Morgen noch Nürnberg und....und...und...saaaaandhausen. 5er Kombi :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Hätte ich aus so formuliert. Spannung und am Ende wird Red Bull Meister? Nein, danke!
Ich finde Bayern nicht besser als RB. Wenn ich auf deren Trikots den Katar-Schriftzug sehe...ist mir RedBull nicht unsympatischer. Mir wäre Freiburg oder Frankfurt als Meister auch lieber. Aber die Zeiten sind vorbei.
Ich finde Bayern auch nicht besser, aber ob die 99 oder 100 Mal Meister werden, ist dann völlig Schnuppe.Man gewöhnt sich dran. Leipzig oder Leverkusen dagegen will ICH NIE als Meister sehen. Nie never, da müsste ich kotzen
Danke KO! Ichnmag die Bayern nicht besonders, aber lieber sollen die 50 mal am Stück Meister werden als einmal RB!!! Was für ein Scheiss Betrugskonzept! Fickt Euch , Bullenpisse!
FC HC, Dosen, Bochum. Morgen noch Nürnberg und....und...und...saaaaandhausen. 5er Kombi :)
Sandhausen macht Dir die Kombi spätestens kaputt
Vermutlich. Ist auch die höchste quote. Allerdings hatten die in der letzten Zeit auch eher Pech. Osnabrück ist doch mal völlig hinüber.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Immer nur die arroganten Pissbayern deutscher Meister! Da könnte ich abkotzen!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #10004 Danke KO! Ichnmag die Bayern nicht besonders, aber lieber sollen die 50 mal am Stück Meister werden als einmal RB!!! Was für ein Scheiss Betrugskonzept! Fickt Euch , Bullenpisse!
Was ist bei diese Kack-Bayern besser als an Red Bullshit Leipzig? Hinter beiden stehen Riesenkonzerne, bei den einen nur einer, bei den anderen drei oder vier. Selbst der Dialekt ist bei beiden ein Grauen.
Immer nur die arroganten Pissbayern deutscher Meister! Da könnte ich abkotzen!
Der Effzeh wäre mir auch lieber. Ansonsten auch fast jeder andere Verein. Aber nicht Bayer oder Red Bull. Niemals
Zitat von derpapa im Beitrag #10001Ich finde Bayern nicht besser als RB. Wenn ich auf deren Trikots den Katar-Schriftzug sehe...ist mir RedBull nicht unsympatischer. Mir wäre Freiburg oder Frankfurt als Meister auch lieber. Aber die Zeiten sind vorbei.
Das sehe ich auch so. Hinzu kommen noch die Umstände, die sie zu dem gemacht haben, was sie heute sind. Da kann man ruhig mal in die Vergangenheit schweifen. Da sind die 40 Millionen von Kirch, da sind die Deisler-Millionen, man kann das noch undendlich fortführen. Da klebt schon eine Menge Dreck am Stecken der Münchner.
Moin, Ich finde Bayern auch absolut Scheisse. Das ist doch klar. Ich hab nie gesagt, dass ich die besser finde als die Dosen oder Pillen.
Lediglich wenn es um Titel geht, dann ist Bayern für mich das geringere Übel! Ein Deutscher Meister Titel mehr oder weniger was macht das schon im Gegensatz zu einem Titel von Vizekusen oder die Bullenpisse. Über den Meistertitel freuen sich ja selbst die Bayern und deren "Fans"kaum noch? Die Dosen oder Pillen würden total abheben und abfeiern. Das "gönne" ich denen ich noch weniger. Die sollen immer "Vize" bleiben!
Sehe ich genauso , die Bayern sind mir mittlerweile vollkommen egal , aber die Scheiß Firma Meister wäre eine Katastrophe und Spannung in der Liga brauche ich auch nicht , da der FC sowieso nicht dabei ist .
Wegen mir dürfte sogar der FC Meister werden, solange es nicht die Pillen, Dosen oder die VWs werden! SAP ist auch grenzwertig, ebenso wie die Börsen Bienen! Ich würde mir die Ponys oder Werder wünschen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Flop statt FC-Hilfe Gisdol-Klartext nach Dennis' Horror-Auftritt in München
Neuzugang Emmanuel Dennis erwischte bei der herben 1:5-Niederlage beim FC Bayern München einen rabenschwarzen Tag (Note 6). Nachdem der als Sturmhoffnung geholte Nigerianer offensiv unsichtbar blieb, permanent im Abseits stand und auch noch den entscheidenden Fehlpass vor dem 0:2 spielte, entschied sich Trainer Markus Gisdol ihn nach 45 Minuten zu erlösen. So ist der vermeintliche Heilsbringer keine Hilfe im Abstiegskampf. Dennis fiel zuletzt beim 1. FC Köln nur durch negative Körpersprache auf. Doch der Lerneffekt in München blieb aus. Dennis fiel erneut in alte Muster, auch was die Abseitsstellungen anging. So konnte er von seinen Mitspielern nicht angespielt werden, verzeichnete deshalb auch keine einzige Offensiv-Aktion. Gisdol: „Er hat heute keine gute Partie gemacht. Die letzte Konsequenz hat mir gefehlt."
Der FC Schalke hat einen Tag nach dem 1:5 beim VfB Stuttgart und im Angesicht des kaum noch abwendbaren Abstiegs drastische personelle Konsequenzen gezogen. Die Königsblauen stellten am Sonntag Sportvorstand Jochen Schneider, Teammanager Sascha Riether, Cheftrainer Christian Gross und Athletik- und Fitnesschef Werner Leuthard frei.
Super, könnt Ihr Euch ja alle Ablöse Frei zum FC wünschen, Horsti und CO können dann gegen Ablöse direkt bei Schalke übernehmen, sind hier ja nicht erwünscht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!