Zitat von joergi im Beitrag #10225Ok, Nobby 1-0 Null für Dich! Nur braucht Rangnick auch immer Kohle in der Hinterhand, Gazprom, SAP, Bullen Pisse lassen grüßen! Ich glaube nicht das er aus einer armen Kirchenmaus mit Dom, einen Top Club formt!
Na ja, seine Anfänge liegen in Ulm - ich wüßte nicht das er da besonders viel Geld zur Verfügung hatte. Ich halte ihn für einen außerordentlichen Fachmann, einer der besten den wir in Deutschland haben. Wenn er beim FC erfolgreich wäre, würde es mich nicht wirklich interessieren, ob er als Person ein angenehmer Mensch ist. Genau das ist ja das Problem - wir haben nur "nette Onkel" und "Schnitzelbräter" im Verein...
Ich bin mir ziemlich sicher das wir mit Rangnick einen anderen Fussball sehen würden. Und ob er everybodies Darling ist oder nicht, vollkommen egal. Einer mit Ahnung und klaren Zielen und Vorstellungen. Aber sowas passt nicht zum FC, sei denn, es würde vollkommen ausgemistet, sämtliche Vorstände, Räte, Beiräte, Ehemalige etc pp weg. ALLE
Um einmal im Kontext zu dem Trööt hier sein. Ob es die Konkurrenz besser gemacht hat als wir, wird die Tabelle nach dem 34. Spieltag zeigen. Wir spekulieren ja nur, und Ahnung hat nur der Heldt.
Ich für meinen Teil glaube, dass wir noch viel Glück und mindestens 8-10 Punkte benötigen um mindesten Platz 15 zu erreichen. Das könnte klappen, wird aber noch einmal ziemlich spannend.
Selbst wenn der effzeh dann weiterhin erstklassig spielen darf, die Probleme bleiben die gleichen. Kein Vorstand der etwas entscheidet, ein Trainer der das Team nicht entwickelt, ein Manager der sich für den Bestem hält, eine Scouting-Abteilung die den Namen nicht verdient, viele Rückkehrer die dem Verein nicht helfen können, kein Geld für neue Spieler (wobei die Rückkehr von Kainz und Andersson faktisch Neuzugänge wären), und, und, und. Stellen wir uns also auf weitere, düstere Jahre ein.
Zitat von joergi im Beitrag #10225Ok, Nobby 1-0 Null für Dich! Nur braucht Rangnick auch immer Kohle in der Hinterhand, Gazprom, SAP, Bullen Pisse lassen grüßen! Ich glaube nicht das er aus einer armen Kirchenmaus mit Dom, einen Top Club formt!
Naja, er war mit Ulm in der BuLi ...
Aber sympathisch ist anders ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Klar war er mit Ulm in Liga 1, ist mir damals nicht entgangen! Nur wie lange? Danach lockte doch das liebe Geld! War halt einfacher als Ulm! Der soll sich lieber weiterhin um Fußball Konstrukte kümmern!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Natürlich wirds düster weitergehn, und 3x darf man raten welches Ziel wir für die nä Saison haben, wenn's denn dieses Jahr noch mal klappt? Wie gesagt, bleiben wir oben, bleibt auch Gisela. Ziel erreicht
Zitat von joergi im Beitrag #10230Klar war er mit Ulm in Liga 1, ist mir damals nicht entgangen! Nur wie lange? Danach lockte doch das liebe Geld! War halt einfacher als Ulm! Der soll sich lieber weiterhin um Fußball Konstrukte kümmern!
Na ja, aber genau das machen doch alle Trainer, Spieler oder Manager wenn größere Klubs oder "spannendere" Aufgaben warten. Wenn Bobic nun zur Hertha geht ist es doch nichts anderes - am Ende des Tages vermutlich nicht zuletzt wegen Geld. Also warum konzentriert sich der "Hass" so sehr auf Rangnick? Nur weil er so ziemlich überall Erfolg hatte?
Ich hätte gerne erfolgreiche Macher am GBH. Beim FC sind sie mir alle zu lieb. Unsere Verantwortlichen und Spieler kommen alle in den Himmel, weil sie so brav sind. Erfolge heimsen die nicht ein.....
Ich hab Respekt vor Rangnik! Aber Ralf Und ein Pulverfassverein ? Hatte Er nicht bei Schalke ein BurnOut? Wir brauchen hier keine Waschlappen, die nur mit Geld hantieren können, was wir sowieso nicht haben
Ohne jede Frage ist Rangnick das beste, was jedem Fußballverein passieren kann. Aber den ich sehe ich überall, nur nicht bei uns. Stellt Euch vor, der möchte neue Trainingsplätze haben...
Hier in Köln kann man nichts bewegen. Ich halte nichts von Veh, aber ich glaube, der ist auch an der Stadt und am Verein kaputtgegangen.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Rehbock im Beitrag #10236Ohne jede Frage ist Rangnick das beste, was jedem Fußballverein passieren kann. Aber den ich sehe ich überall, nur nicht bei uns. Stellt Euch vor, der möchte neue Trainingsplätze haben...
Hier in Köln kann man nichts bewegen. Ich halte nichts von Veh, aber ich glaube, der ist auch an der Stadt und am Verein kaputtgegangen.
Die Stadt und der Verein haben ihn nicht dazu gedrängt, so viele Scheiß-Transfers zu tätigen!
Zitat von joergi im Beitrag #10230Klar war er mit Ulm in Liga 1, ist mir damals nicht entgangen! Nur wie lange? Danach lockte doch das liebe Geld! War halt einfacher als Ulm! Der soll sich lieber weiterhin um Fußball Konstrukte kümmern!
Na ja, aber genau das machen doch alle Trainer, Spieler oder Manager wenn größere Klubs oder "spannendere" Aufgaben warten. Wenn Bobic nun zur Hertha geht ist es doch nichts anderes - am Ende des Tages vermutlich nicht zuletzt wegen Geld. Also warum konzentriert sich der "Hass" so sehr auf Rangnick? Nur weil er so ziemlich überall Erfolg hatte?
Weil der Typ sich zum Beispiel beschwert, dass die Bundesliga weniger Fernsehgelder als England oder Spanien bekommt, obwohl Deutschland doch viel mehr Einwohner hat. Ich finde die Fernsehgelder in England zum Beispiel obszön. Deutschland kriegt genug TV Geld.Die Gehälter sind eh schon viel zu hoch.
Was denkt der Rangnick sich eigentlich bei solchen Aussagen. Wir haben eine Pandemie und der kriegt den Hals nicht voll Das ist das Gleiche mit dem Ex-Spieler Wagner, der ja auch meinte, dass die Bayern Spieler und Topspieler zu wenig verdienen Ich hab den Rangnick auch noch vor Augen als der mit seinem Handy in der Halbzeitpause gegen Bayern dem Schiri hinterher lief. Also ich find den zum
Schalke und Mainz trennen sich schiedlich friedlich mit 0:0. Während Mainz wenigstens auf den Relegationsplatz klettert, bleibt Schalke auch mit dem neuen Trainer weiter abgeschlagen im Tabellenkeller.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Weil der Typ sich zum Beispiel beschwert, dass die Bundesliga weniger Fernsehgelder als England oder Spanien bekommt, obwohl Deutschland doch viel mehr Einwohner hat. Ich finde die Fernsehgelder in England zum Beispiel obszön. Deutschland kriegt genug TV Geld.Die Gehälter sind eh schon viel zu hoch.
Was denkt der Rangnick sich eigentlich bei solchen Aussagen. Wir haben eine Pandemie und der kriegt den Hals nicht voll Das ist das Gleiche mit dem Ex-Spieler Wagner, der ja auch meinte, dass die Bayern Spieler und Topspieler zu wenig verdienen Ich hab den Rangnick auch noch vor Augen als der mit seinem Handy in der Halbzeitpause gegen Bayern dem Schiri hinterher lief. Also ich find den zum
Ich sagte ja bereits, dass er menschlich „eventuell“ nicht ganz meine Linie trifft. Aber rein sportlich -und um das sollte es uns gehen- gibt es nicht viele bessere als ihn. Ich glaube aber eh nicht das er Interesse an einem Job bei uns hätte...