Zitat von fidschi im Beitrag #10252Schalke ist weg, doch Mainz klettert weiter und wird wohl bald vor uns stehen!
War eigentlich Happy das es 0:0 ausging. Hab aber gerade im Radio gehört, dass Mainz 20:2 Torschüsse hatte - ZWANZIG zu ZWEI!!! Hab nix gesehen, klingt aber so, als hätte Schalke nicht den Hauch einer Chance gehabt. Frage mich nun, ob Mainz so stark oder Schalke halt weiterhin so schlecht war?!
Rangnick käme nur mit entsprechenden Vollmachten und dass er wie Klopp in Liverpool den Manager (SpoDi und Trainer in einer Person) macht. Das würde aber aufgrund der Mitsprache vieler (u.a. Mitgliederrat) nicht funktionieren. Kontrollmechanismen sind zwar gut, aber in punkto Bundesligaclub/Wirtschaftsunternehmen betrachte ich das als überholt und anachronistisch.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Ich tue mir mal Hertha gegen Augsburg direkt an! Keinen Bock auf Konferenz, ich stehe auf Kackfußball! Auch wenn ich Dardai sehr mag, ich liebe das ekelige Spiel der Puppen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #10259Ich glaube, ich sollte weniger Augsburg schauen! Ansonsten fange ich noch eine Affäre mit Gikiewicz an und lasse mich von Timo Horn scheiden!
Der ist geil, den hätte ich auch gerne in Köln gesehen. Wobei Horn in letzter Zeit echt ordentlich spielt.
Kennt ihr die Sendung "Deutschlands schönste Bahnstrecken". Läuft tief in der Nacht.
Das Spiel ist ähnlich spannend.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Die Dosen führen zur Pause mit 0:1 in Freiburg und haben aktuell die Tabellenführung übernommen. Auch Hertha liegt weiter gegen Augsburg mit 0:1 zurück.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Netzer im Beitrag #10261Fohlen 🐎 vs Pillen 💊 - ein Zwischenfazit:
Kennt ihr die Sendung "Deutschlands schönste Bahnstrecken". Läuft tief in der Nacht.
Kenne ich wirklich, ich liebe es mit der Bahn zu fahren, habe etliche Folgen auf Video2000! Schaue ich manchmal nach FC Spielen um meine Kreislauf runter zu fahren! Kaminfeuer oder alte Tierdokus gehen auch!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Netzer im Beitrag #10261Fohlen 🐎 vs Pillen 💊 - ein Zwischenfazit:
Lässt sich aber noch toppen. Auf HR3 gab's früher nachts Live-Bilder von der Documenta. Da saß man stundenlang vor nem Bild oder ner Skulptur – und wartete immer vergebens auf den Kunsträuber 🤪
Außerdem: Sag nichts gegen "Bahnstrecken"! Was habe ich dieses sanfte Kollern unter den Füßen am Tresen des Bordbistros geliebt. Mitten durch die Natur, vorbei an irgendwelchen Dorfbahnhöfen, die noch aussahen wie im Wilden Westen. Weiden, Berge, Täler, Ebenen, Flüsse – hach, ich werde romantisch. War das schön, als man da noch rauchen durfte … Gebe aber zu, dass es international noch deutlich spannendere Bahnstrecken gibt 😉
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #1026911 Meter in der 88 Minute. Sowas wird uns leider nicht widerfahren. Dazu müsste ja ein FC Spieler in den gegnerischen Strafraum.
Nicht unbedingt. Ein Bremer könnte einen langen Abschlag von Timo mit der Hand abfangen. Die Wahrscheinlichekeit wäre jedenfalls größer.
Zitat von Heupääd im Beitrag #10267Die Hertha führt jetzt mit 2:1 gegen Augsburg und ist in der Tabelle an uns vorbeigezogen.
Machen wir morgen wieder wett.
Aixbock
Nicht, dass noch die Augsburger in die Relegation müssen …
… und wir nicht wissen, ob wir denen oder dem HSV die Daumen drücken sollten 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Die Dosen gewinnen souverän mit 0:3 in Freiburg und sind zumindest bis heute Abend neuer Tabellenführer. So haben die Bayern gegen den BVB auch mal etwas Druck. Die Niederlage der Wölfe bei den Hoppis ist dagegen schon sehr überraschend. Da werden sich de Pillen nach dem heutigen Sieg bei den Kleppern freuen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #10267Die Hertha führt jetzt mit 2:1 gegen Augsburg und ist in der Tabelle an uns vorbeigezogen.
Aixbock
Das kann morgen nochmals passieren. Aber die Hertha hat im letzten Saisondrittel viele machbare Gegner und wird wohl vor uns in der Tabelle landen. Der FC wird sich voll auf Bielefeld und Mainz als Konkurrenz um den Klassenerhalt konzentrieren müssen.
Aixbock
Das kann morgen nochmals passieren. Aber die Hertha hat im letzten Saisondrittel viele machbare Gegner und wird wohl vor uns in der Tabelle landen. Der FC wird sich voll auf Bielefeld und Mainz als Konkurrenz um den Klassenerhalt konzentrieren müssen.
Nix da, ich will Big-Shitty in der 2. Liga. Und wir sollten schon darauf achten, nicht in die Relegation zu müssen.