Dem DFB-Pokal-Viertelfinalspiel zwischen dem SSV Jahn Regensburg und Werder Bremen am Dienstag (18.30 Uhr) droht die Absage. Beim Zweitligisten aus der Oberpfalz sind mehrere Corona-Fälle aufgetreten. Regensburgs Geschäftsführer Christian Keller gab bekannt, dass der Verein daher mit einer Verlegung der Partie rechne. Das gesamte Betreuerteam und die Mannschaft müsse nun voraussichtlich in Quarantäne.
Zitat von derpapa im Beitrag #10020Der FC Schalke hat einen Tag nach dem 1:5 beim VfB Stuttgart und im Angesicht des kaum noch abwendbaren Abstiegs drastische personelle Konsequenzen gezogen. Die Königsblauen stellten am Sonntag Sportvorstand Jochen Schneider, Teammanager Sascha Riether, Cheftrainer Christian Gross und Athletik- und Fitnesschef Werner Leuthard frei.
Das ist vorbildlich.
Wenn wir so dastehen würden wie Schalke, wäre unser Führungspersonal auch längst weg!
Zitat von Gastspieler im Beitrag #10095 Nochmal 2 solch schlechte Mannschaften wie Schake und Mainz (zumindest bis vor ein paar Wochen) wird es nächstes Jahr kaum wieder geben.
Abwarten - Schalke, Mainz und Hertha runter, Bochum, Fürth und die Störche rauf ...
Zitat von joergi im Beitrag #10108Verdammt, Peter der Größte bringt sich als Lösung auf Schalke ins Gespräch!(Sport 1 Text) Dem würde ich da wirklich etwas zutrauen!
Auch wenn ich den Verein irgendwie mag, hoffe das war der Todesstoß der Arminia in Liga Eins! Liegen mit dem bestimmt schwächste Kader der Liga auf Platz 16, also noch alle Chancen und feuern den Neuhaus?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #10106Die Bremer kommen wohl ausgeruht ins RES:
Dem DFB-Pokal-Viertelfinalspiel zwischen dem SSV Jahn Regensburg und Werder Bremen am Dienstag (18.30 Uhr) droht die Absage. Beim Zweitligisten aus der Oberpfalz sind mehrere Corona-Fälle aufgetreten. Regensburgs Geschäftsführer Christian Keller gab bekannt, dass der Verein daher mit einer Verlegung der Partie rechne. Das gesamte Betreuerteam und die Mannschaft müsse nun voraussichtlich in Quarantäne.
Zitat von joergi im Beitrag #10113Auch wenn ich den Verein irgendwie mag, hoffe das war der Todesstoß der Arminia in Liga Eins! Liegen mit dem bestimmt schwächste Kader der Liga auf Platz 16, also noch alle Chancen und feuern den Neuhaus?
Joergi, sowas nennt man Konsequenz, wenn man merkt, das der Trainer nicht mehr aus dem Team rauskitzeln kann!
Zitat von joergi im Beitrag #10113Auch wenn ich den Verein irgendwie mag, hoffe das war der Todesstoß der Arminia in Liga Eins! Liegen mit dem bestimmt schwächste Kader der Liga auf Platz 16, also noch alle Chancen und feuern den Neuhaus?
Diese Entlassung hat mich auch sehr gewundert. Glaube, da hat die Gisela auch geschluckt. Alle anderen unten drin haben bereits ihre Trainer entlassen. Nur der ruhmreiche FC noch nicht. Denke, die Zündschnur ist mittlerweile sehr kurz. Eine Pleite gegen Werder könnte nun bereits das Ende bedeuten...
Nach 0:3-Pleite in Dortmund Bielefeld feuert Trainer Uwe Neuhaus
Die Klatsche in Dortmund (0:3) war SEINE letzte. Bielefeld trennt sich von Trainer Uwe Neuhaus (61). In die kommenden Spielen – u.a. die wichtigen Heimspiele gegen Union und Bremen – geht der Aufsteiger mit einem neuen Trainer. Nach über zwei Jahren und dem Aufstieg in die erste Liga muss Neuhaus gehen. Diese Entscheidung fiel am Montagvormittag in einer Gremien-Sitzung, nachdem es schon am Sonntag eine Video-Schalte gab. Der Aufsteiger steht nach 23 Spieltagen mit 18 Punkten auf dem Relegationsplatz, ist die schlechteste Rückrunden-Mannschaft. Jetzt ziehen die Bosse die endgültige Reißleine. In den vergangenen Wochen hatte Neuhaus an Kredit verloren, geriet intern heftig in die Kritik. Jetzt geht's mit einem neuen Trainer weiter ...
Diese Entlassung hat mich auch sehr gewundert. Glaube, da hat die Gisela auch geschluckt. Alle anderen unten drin haben bereits ihre Trainer entlassen. Nur der ruhmreiche FC noch nicht. Denke, die Zündschnur ist mittlerweile sehr kurz. Eine Pleite gegen Werder könnte nun bereits das Ende bedeuten...
Nein, denn er ist ja bekanntlich mit HH befreundet und brät ihm Schnitzel! Beide werden den FC in Liga 2 wieder aufbauen.
Es ist tatsächlich so - alle die hinter uns stehen, haben schon ihre Trainer entlassen ...
Diese Panikaktionen gehen meistens in die Hosen. Arminia hat den Aufstieg auch dem Trainer Neuhaus zu verdanken.Das es in der Bundesliga nur um den Klassenerhalt gehen kann, war doch klar. Arminia ist doch auch völlig im Soll. Es liegt doch nicht am Trainer. Vorher war er gut und jetzt auf einmal nicht mehr? Eigentlich war mir die Arminia immer sympathisch und ich hatte denen letzte Saison auch von Anfang an die Daumen für den Aufstieg gedrückt. Jetzt können die von mir aus gerne absteigen. Ich mag es nicht, wenn solche Trainer ungerechtfertigt gefeuert werden
5 Spiele in der Rückrunde ohne Sieg wurden als Begründung angegeben. Darunter waren Spiele in Bayern, Dortmund, Köln Zuhause gegen Frankfurt und Wolfsburg und gegen Bremen ist ausgefallen
Bayern, Dortmund, Frankfurt, Wolfsburg sind 1,3,4 und 6.!
Was hat der Vorstand da erwartet bei dem Hammerprogramm? Immerhin wurde noch ein Punkt bei den Bayern geholt und das Nachholspiel gegen Bremen steht noch an.
Traurig Kölsche Ostfriese, diese Trainer Entscheidungen für wirklich gute Arbeiter! Was bei Dir das Sandhausen Ding war, wird mir wohl Bielefeld sein! Ab jetzt wünsche ich Denen die Pest an den Hals, passt perfekt, ab jetzt habe ich keinerlei Zuneigung mehr zu unseren Mitbewerbern!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!