Zitat von Heupääd im Beitrag #10267Die Hertha führt jetzt mit 2:1 gegen Augsburg und ist in der Tabelle an uns vorbeigezogen.
Machen wir morgen wieder wett.
Aixbock
Das kann morgen nochmals passieren. Aber die Hertha hat im letzten Saisondrittel viele machbare Gegner und wird wohl vor uns in der Tabelle landen. Der FC wird sich voll auf Bielefeld und Mainz als Konkurrenz um den Klassenerhalt konzentrieren müssen.
Machbar heisst noch lange nicht, dass die es auch machen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von fidschi im Beitrag #10285Ich staune, dass hier einige Red Bull als Meister sehen wollen.
Mir als FC Fan ist es auf deutsch gesagt scheissegal wer deutscher Meister wird, ich habe andere Sorgen. Zu dem Zeitpunkt wo DFL / DFB dem Verein RASENBALL () Leipzig die Lizenz erteilt hat war klar das die mal um den Titel mitspielen, ob es einem passt oder nicht. Beim heutigen Spiel gönne ich dem BVB den Sieg, weil sie mir als Mannschaft sympathischer sind. Ich kann nämlich diese arroganten Drecks Bayern nicht ab- und außerdem wird die Meisterschaft nicht heute entschieden.
Was für ein Beschiss zu Gunsten der Bauern, mal wieder. Glasklares Foul an Can, nicht gepfiffen und Tor Bayern. Vorher noch kurz den Haaland kaputt getreten, Bayern halt.
Bayern Sieg absolut verdient und geil wie die von hinten raus spielen . Ich mag die Bayern auch nicht , aber gegen die 012 er immer für Bayern und diese Firma mit der Brausepisse soll niemals Deutscher Meister werden .
Das Spiel Schalke gegen Mainz vom Freitag hat die Kickernote 6 bekommen. In der Geschichte der Spielbewertungen durch das Fachblatt war Schalke bereits zum 6. mal dabei. Der FC nur einmal und das noch nicht mal in dieser Saison. Da rede nochmal jemand davon, der FC spiele unattraktiven Fußball.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass das was der FC abliefert selten als Fußball zu definieren ist.
Das Spiel Schalke gegen Mainz vom Freitag hat die Kickernote 6 bekommen. In der Geschichte der Spielbewertungen durch das Fachblatt war Schalke bereits zum 6. mal dabei. Der FC nur einmal und das noch nicht mal in dieser Saison. Da rede nochmal jemand davon, der FC spiele unattraktiven Fußball.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass das was der FC abliefert selten als Fußball zu definieren ist.
Naja, jetzt mal ehrlich - wer von uns schaut sich denn solche Spiele komplett an. Wenn man andere Spiele schaut, dann doch meistens so was wie Bayern-Dortmund - eben solche, von denen man sich guten Fußball oder zumindest gute Unterhaltung (Pauli-HSV o.ä.) erwartet. Wir merken doch gar nicht, wie schlecht die anderen wirklich sind!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Also ich hab's mir mal angetan, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber ab der 70. ging's dann nicht mehr. Eine einzige Katastrophe. Schalke hatte höchstens 3. Liga Niveau