Oder Heldt wechselt zur Eintracht und Eberl zom Effzeh!???
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Zitat von Netzer im Beitrag #10177Oder Heldt wechselt zur Eintracht und Eberl zom Effzeh!???
Für Heldt kriegen wir von der Eintracht den Hütter und für Eberl bekommt Gladbach den Gisdol - passt doch. Und den Preetz gibts für Gladbach noch „Free of charge“ oben drauf und alle sind glücklich 🤓
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #10164Ach fuck, hab vergessen, das Du nur übern Amiga spielst
Auch bei den Dosen, ähm PCs gab es die Möglichkeit wohl nicht! Für ein Zwei Spieler Fußball Manager finde ich immer noch den Bundesliga Manager Hattrick von Software 2000 perfekt, gab es ja auch für die Windoof Dosen!
Ich muss mir wirklich mal meinen Amiga 600 unter den Arm klemmen und nach Delmenhorst reisen! Die kleine Freundin hatte ich schon zu Bundeswehr Wachen und zu meiner Montage Zeit immer dabei!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
BM Hattrick war schon echt geil! Gab zwar nur 15,20 Bildsequenzen, aber ich bin mit Atlas Delmenhorst von der 4ten bis zum Landesmeisterpokal gesegelt! Hat zwar 23 Saisons gedauert, aber ich glaub , ich bin ein guter GF/Trainer! Nur Schnitzel kann ich leider nicht
Zitat von Netzer im Beitrag #10177Oder Heldt wechselt zur Eintracht und Eberl zom Effzeh!???
Wenn Heldt zur Eintracht dann doch nach Trier oder Braunschweig , in Frankfurt werden die den nicht mal als Platzwart einstellen , wenn die ihr Geld verbrennen wollen können die das auch alleine.... und Gisela...... der kann in die Griechische 5. Liga wechseln , eventuell hat er dort mit seinem gebolze ja Glück , als Nationaltrainer kann er es aber auch weit bringen....... von welchem Land bleibt dahingestellt
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Ich weiß ja nicht, ob irgend jemand sich das Pokalspiel antut. Wenn das jemand sieht, der beide Mannschaften nicht kennt und man dem erzählt. daß da zwei Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel mit diversen Nationalspielern auf dem Platz stehen kommt unweigerlich die Frage: "Luxemburg oder Liechtenstein"
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Oder Bielefeld gegen Köln. Das nennt man neudeutsch Gisdol-Fußball. Ich sehe das aber nicht, ich höre es nur. Das mit dem Gisdol-Fußball ist also nur ne Vermutung, dazu gibt es noch keine Studie.
Wenn ich mir die Restprogramme ansehe, denke ich das sich Hertha und Bielefeld sich aus der Schlinge befreien werden! Schalke ist weg!! somit geht es um den Reli-Platz zwischen uns und Mainz!!!!
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #10190Wenn ich mir die Restprogramme ansehe, denke ich das sich Hertha und Bielefeld sich aus der Schlinge befreien werden! Schalke ist weg!! somit geht es um den Reli-Platz zwischen uns und Mainz!!!!
Also Bielefeld bleibt 100% im Rennen um den Abstieg. So, wie Hertha bislang auftritt, sehe ich die jetzt auch nicht gerade durchstarten ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von joergi im Beitrag #10181Jetzt werde ich aber nörgellich! Ich will den Horsti und Gisdol behalten! Ich will, will, will!
Gerne. In deinem Hühnerstall dürfte für die Beiden noch Platz sein.....
Ne, leider keine Chance! Das würde nicht gut gehen, mein Hahn duldet dort keine männlichen Mitbewohner! Der kleine Horsti hätte keine Chance und ich kann kein Blut sehen!
Auch eine WG mit meinen Enten würde ein Blutbad geben, mein Erpel hat schon mal den Hund vom Nachbarn verkloppt, Horsti und ein Golden Retriever haben doch eine ähnliche Größe!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Knäbel sagt über Grammozis, der richtige Mann am richtigen Ort zur richtigen Zeit..... Na dann, Herr Knäbel, sie zünden ihr eigenes Feuer aber schon früh selbst an. Wie kann man sich dermaßen weit aus dem Fenster lehnen, wahrscheinlich weiß er nicht das das Fenster im 25 Stockwerk ist
Wenn Heldt zur Eintracht dann doch nach Trier oder Braunschweig , in Frankfurt werden die den nicht mal als Platzwart einstellen , wenn die ihr Geld verbrennen wollen können die das auch alleine.... und Gisela...... der kann in die Griechische 5. Liga wechseln , eventuell hat er dort mit seinem gebolze ja Glück , als Nationaltrainer kann er es aber auch weit bringen....... von welchem Land bleibt dahingestellt
Vielleicht ist auch Eintracht Emmerich gemeint, die haben immerhin schon mal einen Bonhof hervorgebracht.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #10194Knäbel sagt über Grammozis, der richtige Mann am richtigen Ort zur richtigen Zeit..... Na dann, Herr Knäbel, sie zünden ihr eigenes Feuer aber schon früh selbst an. Wie kann man sich dermaßen weit aus dem Fenster lehnen, wahrscheinlich weiß er nicht das das Fenster im 25 Stockwerk ist
Der Knäbel hat seine Qualitäten ja schon beim HSV bewiesen. Wer seinen Rucksack mit Vereinsinterna im Park liegen lässt, ist genau der Richtige für Schalke
Mc Kennie wechelt jetzt fest von S05 zu Juventus für 18,5 Mios! Clever, damit sind wohl alle Abfindungen für Trainer/Spodi/etc. diese Saison gesichert! Hätte ich auch in den "Brüll weg" schreiben können!
Hat jemand irgendwelche Beziehungen für Tickets (sofern Stadionbesuche wieder möglich sind) für die Zweitliga-Paarung Schalke-HSV? Frage für einen Freund...
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)