War klar, dass Hertha noch das Spiel dreht. Jetzt bleiben dem FC eigentlich nur noch Bielefeld und Bremen als letzte Hoffnung.
Augsburg muss noch gegen Bremen und Bayern ran - die sind ganz sicher auch noch in der Verlosung, vor allem wenn sie gegen Bremen verlieren. Das wäre allerdings für uns extrem beschissen.
War klar, dass Hertha noch das Spiel dreht. Jetzt bleiben dem FC eigentlich nur noch Bielefeld und Bremen als letzte Hoffnung.
Augsburg muss noch gegen Bremen und Bayern ran - die sind ganz sicher auch noch in der Verlosung, vor allem wenn sie gegen Bremen verlieren. Das wäre allerdings für uns extrem beschissen.
Aber Augsburg hat schon vier Punkte mehr und ein besseres Torverhältnis als der FC. Ich glaube deshalb nicht, dass wir noch Augsburg einholen können. Natürlich kann aber auch die Puppenkiste noch auf den Relegationsplatz abrutschen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
@Joker Meine Prognose: Wir MÜSSEN und werden gegen Berlin gewinnen und Augsburg schlägt Bremen - Bielefeld holt einen Punkt gegen 1899. Dann kommt es am letzten Spieltag zum Showdown: Wir schlagen S04, Bremen verliert gegen Gladbach und Bielefeld wieder einen Punkt in Stuttgart.
Schalke ist so dermaßen schlecht, ich verstehe das nicht. Die verdienen im Schnitt drei bis vier Millionen Euro und spielen wie ein Viertligist. Die sind wirklich noch schlechter als der FC. Peinlich. Nur ihr letztes Erstligaspiel...das werden sie wohl gewinnen.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #11238@Joker Meine Prognose: Wir MÜSSEN und werden gegen Berlin gewinnen und Augsburg schlägt Bremen - Bielefeld holt einen Punkt gegen 1899. Dann kommt es am letzten Spieltag zum Showdown: Wir schlagen S04, Bremen verliert in München und Bielefeld wieder einen Punkt in Stuttgart.
15. FC 16. Bielefeld 17. Bremen
Ich denke, dass die Bremer (spielen am letzten Spieltag zu Hause gegen die Klepper) und Bielefelder Fans eine andere Rechnung aufmachen. Holen wir in Berlin nur ein Remis, könnte es für uns schon ganz finster aussehen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von derpapa im Beitrag #11241Schalke ist so dermaßen schlecht, ich verstehe das nicht. Die verdienen im Schnitt drei bis vier Millionen Euro und spielen wie ein Viertligist. Die sind wirklich noch schlechter als der FC. Peinlich. Nur ihr letztes Erstligaspiel...das werden sie wohl gewinnen.
Sie spielen ja nicht ohne Engagement, aber dafür vollkommen dilettantisch. Bei einigen hat man das Gefühl, sie haben gerade erst angefangen, Fußball zu spielen.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #11238@Joker Meine Prognose: Wir MÜSSEN und werden gegen Berlin gewinnen und Augsburg schlägt Bremen - Bielefeld holt einen Punkt gegen 1899. Dann kommt es am letzten Spieltag zum Showdown: Wir schlagen S04, Bremen verliert gegen Gladbach und Bielefeld wieder einen Punkt in Stuttgart.
Wenn BMG verlieren muss um den FC in die 2 Liga zu schicken .... werden sie verlieren .
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #11238@Joker Meine Prognose: Wir MÜSSEN und werden gegen Berlin gewinnen und Augsburg schlägt Bremen - Bielefeld holt einen Punkt gegen 1899. Dann kommt es am letzten Spieltag zum Showdown: Wir schlagen S04, Bremen verliert gegen Gladbach und Bielefeld wieder einen Punkt in Stuttgart.
Wenn BMG verlieren muss um den FC in die 2 Liga zu schicken .... werden sie verlieren .
Auch ok, solange Bremen in Augsburg verliert und wir 6 Punkte holen können die gerne gegen die Klepper gewinnen- dann ist Bielefeld halt 17. nach meiner Prognose