Zitat von joergi im Beitrag #11424Skandal, Investoren werden "nur" von der Hälfte der Befragten abgelehnt! Befragt wurden scheinbar wenige echte Fußballfans, ist anders nicht zu erklären!
Die andere Hälfte wurde in Leipzig, Sinsheim, Wolfsburg, Leverkusen befragt. Die kennen die andere Variante nicht.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Hertha verzichtet auf einen neuen Trainer und setzt auch in der kommenden Saison weiter auf Pal Dardai. Offenbar wird auch der Big City Club wieder etwas vernünftiger.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #11429Hertha verzichtet auf einen neuen Trainer und setzt auch in der kommenden Saison weiter auf Pal Dardai. Offenbar wird auch der Big City Club wieder etwas vernünftiger.
Sehr schlaue Entscheidung der Hertha, ist ein super Trainer, Bobic hat seinen ersten Treffer gelandet! Da wird wohl doch der Ein oder Andere Zugang aus dem Nachwuchs kommen! Interne Lösungen aus dem Nachwuchsbereich finde ich generell gut!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von derpapa im Beitrag #11433Er hat überall gute Arbeit abgeliefert. Außer bei uns, da wurde er mit Zweipunkteschnitt entlassen.
Der Schnitt zählt am Ende nicht, entscheidend ist die Tendenz, wenn man aufsteigen will; und die ging klar bergab mit 4 Niederlagen. Wir drohten den Aufstieg zu verpennen, da war es nötig, die Reißleine zu ziehen. Anfang war ein Anfänger, vielleicht ist es es jetzt nicht mehr, schon möglich.
Zitat von derpapa im Beitrag #11433Er hat überall gute Arbeit abgeliefert. Außer bei uns, da wurde er mit Zweipunkteschnitt entlassen.
Der Schnitt zählt am Ende nicht, entscheidend ist die Tendenz, wenn man aufsteigen will; und die ging klar bergab mit 4 Niederlagen. Wir drohten den Aufstieg zu verpennen, da war es nötig, die Reißleine zu ziehen. Anfang war ein Anfänger, vielleicht ist es es jetzt nicht mehr, schon möglich.
Aixbock
Die vier Niederlagen sind aber eine niederrheinische Erfindung. Wegen dir habe ich jetzt nachgesehen. Von den letzten 3 Spielen 1/1/1, also 4 Punkte. Egal. Ich fand das damals sehr ungerecht und Veh hatte danach bei mir verschissen.
Aixbock
Die vier Niederlagen sind aber eine niederrheinische Erfindung. Wegen dir habe ich jetzt nachgesehen. Von den letzten 3 Spielen 1/1/1, also 4 Punkte. Egal. Ich fand das damals sehr ungerecht und Veh hatte danach bei mir verschissen.
Anfangs Entlassung war total daneben. Da gehe ich d'accord.
Wenn er mit Abwehr spielt, könnte es was werden. Ohne Abwehr eher nicht, denn Werder hat keinen Terodde, Cordoba und Modeste, wie der FC damals. Die hatten mit vielen Toren Anfang lange den Arsch gerettet.
Aixbock
Das stimmt so nicht ganz. Unser erstes Spiel ohne Anfang (32. Spieltag) war ja an einem Montagabend. Am Sonntagabend davor wurde dem FC schon in den Tagesthemen zum Aufstieg gratuliert (Vorsprung vor dem Dritten: 6 Punkte und über 20 Tore). Es war reiner Aktionismus von Armin Veh und im Grunde eine Riesensauerei, dem Trainer den verdienten Aufstiegstitel zu klauen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von fidschi im Beitrag #11439Wenn er mit Abwehr spielt, könnte es was werden. Ohne Abwehr eher nicht, denn Werder hat keinen Terodde, Cordoba und Modeste, wie der FC damals. Die hatten mit vielen Toren Anfang lange den Arsch gerettet.
Das wird uns mit Baumgart nicht anders ergehen. Aber es gibt endlich mal wieder unterhaltsame Spiele zu sehen.
Aixbock
Das stimmt so nicht ganz. Unser erstes Spiel ohne Anfang (32. Spieltag) war ja an einem Montagabend. Am Sonntagabend davor wurde dem FC schon in den Tagesthemen zum Aufstieg gratuliert (Vorsprung vor dem Dritten: 6 Punkte und über 20 Tore). Es war reiner Aktionismus von Armin Veh und im Grunde eine Riesensauerei, dem Trainer den verdienten Aufstiegstitel zu klauen.
Tagesthemen haha, ich erinnere mich sehr gut, wie hier 4 von 5 Usern Angst um den Aufstieg hatten und sogar Joga die sofortige Entlassung von Anfang forderte. Aber wie immer hat man mal wieder alles vergessen und Veh ist ja sowieso der Böse und Anfang ist ja Kölner. Damals aber haben diejenigen mehrheitlich aufgeatmet, die jetzt in diesen Anfänger vorgeben verliebt zu sein. Womöglich haben die fachlichen Ausführungen des Chekcer dazu geführt. Anders ist das nicht mehr erklärbar.
Scheinbar will das Bundeskartellamt den Plastikklubs an den Kragen. Bei Leipzig ist es wohl nicht möglich, da die ihr Konstrukt wohl besser gelöst haben.
Wie der „kicker“ am späten Abend meldet, ist der Wechsel von Anfang zu Werder wohl doch noch geplatzt! Der Grund? Werder hätte eine „absolut marktgerechte Forderung“ der Lilien (250.000 € Ablöse) nicht akzeptiert. Der SV Darmstadt zeige sich demnach „ausgesprochen irritiert“ vom Vorgehen des Bundesliga-Absteigers.
Da kann sich der Markus glaube ich glücklich schätzen! Für Werder sehe ich nächste Saison leider Schwarz, 2 alte gute Haudegen verlassen den Verein! Werder ist arm wie eine Kirchenmaus, viel Transferwerte sehe ich Kader nicht oder nicht mehr! Eggestein, vielleicht noch Sargent und Rashica, das war es! Wir sind im Arsch, Werder schon im Klärwerk!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Heupääd im Beitrag #11444Wie der „kicker“ am späten Abend meldet, ist der Wechsel von Anfang zu Werder wohl doch noch geplatzt! Der Grund? Werder hätte eine „absolut marktgerechte Forderung“ der Lilien (250.000 € Ablöse) nicht akzeptiert. Der SV Darmstadt zeige sich demnach „ausgesprochen irritiert“ vom Vorgehen des Bundesliga-Absteigers.
Zitat von Heupääd im Beitrag #11444Wie der „kicker“ am späten Abend meldet, ist der Wechsel von Anfang zu Werder wohl doch noch geplatzt! Der Grund? Werder hätte eine „absolut marktgerechte Forderung“ der Lilien (250.000 € Ablöse) nicht akzeptiert. Der SV Darmstadt zeige sich demnach „ausgesprochen irritiert“ vom Vorgehen des Bundesliga-Absteigers.
250000 ist eben zu teuer für einen Anfang.
Aixbock
Und dann meinen einige hier noch, der FC hätte sich blamiert. Die letzten 4 Wochen Bremen sind noch nicht mal von Schalke zu toppen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Das hat aber nichts damit zu tun, dass der FC auch extrem aufpassen muss. Auch wenn Schalke und Bremen seltsame Personalpolitik betreiben, macht es die Situation beim FC ja nicht besser.
Ich habe mir die PK angeguckt, wie peinlich und vor allem der Sauren von "Krisenmodusse" bis zur kurzfristig geprägten Bundesliga "jede Woche neue Tabellenstände", wo eigentlich nach der Mitverantwortung des Vorstands gefragt wurde; Antwort "Mitschuld, wodran jetzt?"