Wird gegen Tottenham ein Geisterspiel. (Waren unter Bewährung). Die echten Fans werden sich freuen...
Tja, Arschlöcher gibt es wohl überall in unbegrenzter Menge. Zu jedem Arsch gehört nun mal ein Loch. Und zu jedem Menschen ein Arsch. Ich bin mal gespannt, wie Frankfurt mit dem Problem umgeht.
Wir schämen uns, Ihr gehört nicht zu uns! https://www.faz.net/aktuell/sport/fussba...e-18314889.html Der verletzte Eintracht-Fan soll laut Reschke wohl durch eine Leuchtrakete getroffen worden sein. „Er liegt im Krankenhaus, ist aber außer Lebensgefahr“, sagte der Frankfurter Funktionär. Nach Informationen des Hessischen Rundfunks wurde ein eigentlich unbeteiligter Anhänger aus Friedrichsdorf von einer Rakete am Hals getroffen und stürzte daraufhin die Treppe hinunter. Wegen der Halsverletzung habe er viel Blut verloren, außerdem habe er sich bei dem Sturz drei Rippen sowie einen Halswirbel gebrochen. Über eine Operation am Halswirbel werde am Mittwoch entschieden, zitierte der Sender die Ehefrau des verletzten Fans. Außerdem könne der Friedrichsdorfer seinen linken Arm kaum bewegen.
Gladbacher Fan-Projekt wird vor Duell mit Leipzig deutlich: Giftige Kritik an Max Eberl
Die Ausgangslage birgt reichlich Zündstoff für das anstehende Gladbacher Heimspiel am Samstagabend gegen RB Leipzig. Die Personalien Marco Rose und Max Eberl sorgen für aufgeheizte Stimmung. Der Ex-Manager hatte Ende Januar unter Tränen seinen Abschied von der Borussia verkündet. Er wolle aktuell nichts mit Fußball zu tun haben, seine Gesundheit zwinge ihn dazu, Abstand von der Branche zu nehmen. Er habe keine Kraft mehr, die sportlichen Geschicke von Borussia Mönchengladbach zu leiten. Verkündet ist sein Wechsel nach Leipzig zwar noch nicht, aber es geht nur noch um die Ablösesumme (Forderung: 5 Mio. Euro). Nun sorgt ein offener Brief auf der Webseite des "FPMG Supporters Club" für mächtiges Rumoren in der Fanszene.
Ausdrücklich wird in dem Schreiben der Auftritt Eberls bei der Pressekonferenz als "Schauspiel" bezeichnet; dort hatte der Manager erklärt, er sei erschöpft, müde, habe "keine Kraft mehr, diesen Job, so wie es der Verein benötigt, auszuüben". Dem hält das Fan-Projekt in seinem Schreiben nun entgegen: "Du hast nie gesagt, dass du krank bist. Das Wort Burn-Out kam nie von dir ins Spiel. Und doch wusstest du als Medien-Profi, dass dein Auftritt genau das in die Fußballwelt transportieren wird." Und weiter: Eberl habe der Öffentlichkeit das Bild von einer "Profifußball-Ermüdung" vermittelt "und gleichzeitig um deinen Abgang zu Red Bull gefeilscht". Das, so schreiben die Verfasser, sei "schlicht und ergreifend schäbig und ein Schlag ins Gesicht eines jeden tatsächlich von Burn-out betroffenen Menschen". Der Charakter der Abschiedspressekonferenz von Eberl sei in Richtung einer unangebrachten Inszenierung gegangen."
Habe mich gestern richtig gefreut , als die 012er noch verkackt haben und Terzic hat es geregelt , die alte Schissbuchse
Richtig schade , dass Tony bei denen spielt . Ich glaube , da schießt der keine 5 Tore und uns fehlt er wirklich sehr , denn Dietz ist wirklich zu schwach !
Der „Tiger“ kehrt zurück! Stefan Effenberg wird Botschafter beim FC Bayern München, wie der Klub mitteilte. Er wird künftig für die „Legenden“-Mannschaft des Rekordmeisters auflaufen. Effenberg in einer Mitteilung des Klubs: „Es ist ein schönes Gefühl, als Botschafter zum FC Bayern zurückzukehren. Der FC Bayern wird immer als eine Familie bezeichnet - und genau so fühlt es sich an, auch heute noch. Wer mich kennt, weiß: Bei mir gibt es keine halben Sachen.“ Im Sommer 2002 hatte Effenberg die Bayern nach vier Spielzeiten als Spieler verlassen. Mit dem Verein gewann der Mittelfeldspieler drei Meisterschaften (1999, 2000, 2001), einmal den DFB-Pokal (2000) sowie die Champions League (2001) und den Weltpokal (2001).
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #14435Wenn die Bayern und Doofmunder nicht gewinnen könnte das schlecht für uns sein. Augsburg und Schlake sollten da nicht unnötig Punkte machen.
Aber Werder und Stuttgart vergeigen gerade - also gut für uns. Leider heisst das, dass die Pillen gewinnen - man kann nicht alles haben ...
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #14437Wieder grandioser Auftritt vom Kaffeeverkäufer. Nach 63 Minuten wird er erlöst. Ich befürchte, der schiesst 2 seiner 3 Saisontore gegen uns.
... ach soll er - solange die unseren mehr schießen!
Die Piss-Bayern verkacken tatsächlich in der Puppenkiste. Neuer hätte fast in der 94. Minte noch den Ausgleich geköpft. Die Saison wird wohl spannender als erwartet. Und die Pillen kommen auch nicht aus dem Quark (nur 1:1 gegen Bremen).
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."