Zitat von Joker im Beitrag #17725Aber wie absurd wäre es, die Plätze 2-6 mit fünf punktgleichen Vereinen besetzt zu haben? Stell Dir vor, so eine Konstellation am LETZTEN SPIELTAG!
So wie es aussieht, wird der Aufstieg eh erst am letzten Spieltag entschieden. Das wird richtig was für die Nerven :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Joker im Beitrag #17725Aber wie absurd wäre es, die Plätze 2-6 mit fünf punktgleichen Vereinen besetzt zu haben? Stell Dir vor, so eine Konstellation am LETZTEN SPIELTAG!
So wie es aussieht, wird der Aufstieg eh erst am letzten Spieltag entschieden. Das wird richtig was für die Nerven :)
...und der FC dann gegen Lautern.......
Vielleicht sind die dann schon weg vom Fenster (oder wir ) - wer weiss ...
Der HSV führt zur Pause mit 1:0 gegen Lautern. Das bislang einzige Tor hat natürlich Selke gemacht (Tor Nr. 15).
Inzwischen hat Selke auch das 2:0 gemacht (Tor Nr. 16).
Mittlerweile führte der HSV durch ein Tor von Baldé mit 3:0 und ist damit neuer Tabellenführer der 2. Liga. Zwei Treffer durch Selke und Königsdörffer wurden wegen Abseits nach VAR-Entscheid nicht anerkannt.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Allergrößten Respekt habe ich ja vor Freiburg . Seit Jahren nichts mit dem Abstieg zu tun , dann hört der Streich auf und jetzt sind sie Vierter ! Wenn man den Verein unseren Stümpern vergleicht …..
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #17732Selke spielt jede Woche und bei uns gabs keine einzige Woche wo er nicht irgendein Aua hatte. 16 Tore mittlerweile.
Ob das an der gesichtsmaske liegt die er jetzt trägt ?
Elversberg hat heute in Ulm nur ein 0:0 geholt und somit zwei Punkte liegengelassen. Und Karlsruhe hat den Tabellenvierten Magdeburg mit 3:1 geschlagen. Nächste Woche muss der FC zum KSC (Platz 10).
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #17739Es ist echt nicht zu fassen was an der Tabellenspitze los ist- die sind alle (inklusive FC) nicht in der Lage die Fehler der Konkurrenten zu nutzen !!
Genau so stelle ich mir Fußball vor: 18 Teams, die alle eine reale Chance haben, die je anderen zu schlagen, weil die Möglichkeiten der 18 Teams annähernd ähnlich sind.
Hingegen Bundesliga 1: 18 Teams, deren Möglichkeiten mittlerweile einfach so unterschiedlich sind, dass Bayern oder Bayer gegen Holstein Kiel oder St.Pauli einfach vorhersehbar ist. Dass diese 18 Teams in einer Liga spielen ist nicht zu fassen.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #17739Es ist echt nicht zu fassen was an der Tabellenspitze los ist- die sind alle (inklusive FC) nicht in der Lage die Fehler der Konkurrenten zu nutzen !!
Der HSV hat gestern aber Big Points geholt ...
Klar waren das wichtige Punkte, aber guck dir mal den bisherigen Saisonverlauf an. Bin gespannt ob sich bald mal jemand absetzen kann.
Der HSV hat gestern aber Big Points geholt ...
Klar waren das wichtige Punkte, aber guck dir mal den bisherigen Saisonverlauf an. Bin gespannt ob sich bald mal jemand absetzen kann.
Ob sie sich absetzen können, ist natürlich nicht gesagt, aber sie haben gestern mal die Fehler der Konkurrenz genutzt - darauf hattest Du Dich ja bezogen ...
Sollte es tatsächlich passieren dass wir heute den Dreier machen, wären wir 4 Punkte vorne und hätten in den nächsten beiden Auswärtsspielen im Süden ne Niederlage frei. Von Platz 3 bis 9 wären alle sieglos geblieben, das könnte man dann wahrlich Big Points nennen.
Kult-Trainer Peter Neururer sagte in seiner Kolumne für das Portal "Wettfreunde", dass er für den HSV eine "sehr, sehr große Gefahr" sehe. Was meint der 69-Jährige damit genau? "Der HSV ist in ganz, ganz großer Gefahr, erstmalig seit sieben Jahren den Aufstieg zu schaffen." Der HSV wirke stabil und selbst, wenn die Spiele mal nicht so gut sind, gelinge es der Mannschaft wenigstens, nicht zu verlieren. Und: Wer gegen Mitfavoriten wie Kaiserslautern so klar gewinne, sei "ohne Frage" ein Topfavorit auf den Aufstieg.
Die "Düsseldoofen" haben ihrem Namen alle Ehre gemacht und heute Abend überraschend mit 1:2 gegen Fürth verkackt. Was für eine Karnevalstruppe! Der FC bleibt damit auf Platz 2.
Zitat von Heupääd im Beitrag #17747Die "Düsseldoofen" haben ihrem Namen alle Ehre gemacht und heute Abend überraschend mit 1:2 gegen Fürth verkackt. Was für eine Karnevalstruppe! Der FC bleibt damit auf Platz 2.
Die Karnevalsstädte haben bekanntlich zu Karneval immer sportliche Probleme.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Die Roten Teufel haben mit 3:0 gegen Regensburg gewonnen und sind erwartungsgemäß am Effzeh vorbeigezogen. Auch Hannover hat mit 2:1 in Nürnberg gewonnen und ist bis auf drei Punkte an den FC rangerückt.