Am Anfang stand die Lüge: "Weil ich ein absolut reines Gewissen habe…" - diesen Satz habe ich noch bei Anfang vermisst.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Zitat von Netzer im Beitrag #1081Am Anfang stand die Lüge: "Weil ich ein absolut reines Gewissen habe…" - diesen Satz habe ich noch bei Anfang vermisst.
Bei der Bundeswehr -so meine Erinnerung- wurde in die BW-eigenen Impfausweise, die jeder Soldat bekam, früher auch so allerhand reingeschrieben und gestempelt.
Nach Verletzungsschock Ex-FC-Star Cordoba mit irrem OP-Trip für schnelle Heilung
Ex-FC-Star Jhon Cordoba hat sich schwer am Oberschenkel verletzt. Um so schnell wie möglich zurückzukehren, nahm er einen irren Trip in Kauf. Der frühere Sturm-Star des 1. FC Köln spielt nach seinem Intermezzo bei Hertha BSC inzwischen bei FK Krasnodar – und war bis vor Kurzem aus dem Team des ambitionierten Klubs in der ersten russischen Liga nicht wegzudenken. Doch im Heimspiel vor zwei Wochen gegen Khimki (3:3) passierte das Unglück: Der Kolumbianer verletzte sich am Oberschenkel, musste bereits nach 31 Minuten ausgewechselt werden. der Angreifer musste unters Messer. Und für den Spezialisten war ihm kein Weg zu weit: In Turku in Finnland ließ Cordoba sich am verletzten Oberschenkel operieren – das ist von der Metropole in der Nähe des Schwarzen Meeres fast 3.000 Kilometer entfernt! Aber es hat sich anscheinend gelohnt: Die OP verlief optimal.
Größter FC-Flop glücklich in Frankreich Kult-Stürmer Arokodare trifft für Amiens gleich doppelt
Beim 1. FC Köln floppte Sturm-Riese Tolu Arokodare komplett, doch wie schon Serhou Guirassy vor ihm scheint der Nigerianer beim SC Amiens sein Glück zu finden. Der 1,97-Meter große Nigerianer brachte seine Mannschaft im letzten Heimspiel der Saison am Samstag mit einem Doppelpack auf den Weg zum Sieg. Am Ende feierten die „Aminoise“ einen 4:1-Erfolg über Grenoble. Es waren die Tore zwei und drei für den entwicklungsfähigen Stürmer, der beim 1. FC Köln kein Bein auf die Erde bekam, der aber bei den Fans in Nordfrankreich schon Kultstatus besitzt und gerne seinen „Tea“-Jubel zeigt. Angelehnt an seine Initialen feiert Arokodare, als würde er eine Tasse Tee trinken. Schon einmal lag Amiens mit einem in Köln gescheiterten Stürmer goldrichtig: Serhou Guirassy, der dann für 15 Mio. Euro an Stade Rennes verkauft wurde.
Zitat von Heupääd im Beitrag #1097Größter FC-Flop glücklich in Frankreich Kult-Stürmer Arokodare trifft für Amiens gleich doppelt
Beim 1. FC Köln floppte Sturm-Riese Tolu Arokodare komplett, doch wie schon Serhou Guirassy vor ihm scheint der Nigerianer beim SC Amiens sein Glück zu finden. Der 1,97-Meter große Nigerianer brachte seine Mannschaft im letzten Heimspiel der Saison am Samstag mit einem Doppelpack auf den Weg zum Sieg. Am Ende feierten die „Aminoise“ einen 4:1-Erfolg über Grenoble. Es waren die Tore zwei und drei für den entwicklungsfähigen Stürmer, der beim 1. FC Köln kein Bein auf die Erde bekam, der aber bei den Fans in Nordfrankreich schon Kultstatus besitzt und gerne seinen „Tea“-Jubel zeigt. Angelehnt an seine Initialen feiert Arokodare, als würde er eine Tasse Tee trinken. Schon einmal lag Amiens mit einem in Köln gescheiterten Stürmer goldrichtig: Serhou Guirassy, der dann für 15 Mio. Euro an Stade Rennes verkauft wurde.