Unter den Bewerber:innen und Bewerber:außen für das Tor des Monats November finden sich diesmal sowohl ein aktueller als auch ein ehemaliger Spieler des FC: Benno Schmitz und
Zitat von Hermes im Beitrag #1202Unter den Bewerber:innen und Bewerber:außen für das Tor des Monats November finden sich diesmal sowohl ein aktueller als auch ein ehemaliger Spieler des FC: Benno Schmitz und
Der BVB testete heute gegen die Fortuna und Modeste saß nur auf der Bank. Ingesamt ELF Wechsel gab es im Spiel, A.M. durfte trotzdem nicht auf‘s Feld. Reicht bei den Dortmundern also noch nicht mal für einen Platz unter den ersten 22 Seine Gefühlslage dürfte sich im Minusbereich befinden.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #1208Der BVB testete heute gegen die Fortuna und Modeste saß nur auf der Bank. Ingesamt ELF Wechsel gab es im Spiel, A.M. durfte trotzdem nicht auf‘s Feld. Reicht bei den Dortmundern also noch nicht mal für einen Platz unter den ersten 22 Seine Gefühlslage dürfte sich im Minusbereich befinden.
Ich finde das er sich das verdient hat.
Mein Mitleid hält sich in ganz engen Grenzen. In Köln hätte er König werden können, in DO ist er nur noch ein armer Hofnarr. Naja, Hauptsache, die Kohle stimmt
Sind die Plätze auf der E-Bank in DO eigentlich numeriert? Darf Borussia Modestes Stammplatz dann weiter vergeben, wenn er dort nicht mehr spielt? Wie würden seine Frau und er darauf reagieren? Fragen über Fragen
Ich glaube AM wird im Sommer wieder am GBH aufschlagen und für geringere Bezüge 2023/24 für den FC auflaufen. Nicht das ich das Befürworte, aber für abwegig halte ich das nicht.
Das glaube ich wirklich nicht. Das lässt sein Ego definitiv nicht zu. Und wir brauchen ihn dann einfach auch nicht mehr. Wenn es einer seines Alters wird, dann wäre der Mann aus Freiburg meine Wahl. Jenseits aller Eitelkeiten, seit Jahren Joker ohne zu meckern. Modeste kann die 2.mannschaft verstärken und die bambini trainieren. Und eigentlich will ich das auch nicht.
Beim heutigen Testspiel von DO gegen die verbotene Stadt hat AM nicht gespielt. Ich habe aber nicht entdeckt, ob er im Kader war. Oder ist er nicht mit ins Trainingslager gereist, weil im Flieger Reihe 27 von A bis F besetzt war?
Tja, es ist so gelaufen wie es viele, u.a auch ich erwartet haben...... nämlich dumm ist es gelaufen. Wie bitte sollte das funktionieren ??? Ich weiß garnicht mehr wie der letzte 9er der Dortmunder hieß, auf den deren Spiel so zugeschnitten war das er glänzen konnte. Ich meine es war Jan Koller, der lange Tscheche..... hoch rein, Kopfball, Tor. Das ist aber 20 Jahre her. Das Tony nur in einer Mannschaft glänzen kann die so spielt wie wir, das hätte er doch eigentlich auch checken müssen. Aber naja, nun ist er dem Ruf des Geldes gefolgt, und wieder einmal gibt's einen Verlierer. Er natürlich
Möchte zurück nach Deutschland Clemens löst Vertrag bei Lechia Gdansk auf – Ab sofort unter wertvollsten Deutschen ohne Verein
Christian Clemens hat seinen Vertrag beim polnischen Erstligisten Lechia Gdansk aufgelöst. Der 31-Jährige war im Februar 2022 in die Ekstraklasa gewechselt und absolvierte dort 26 Spiele. Nach Informationen von Transfermarkt bevorzugt Clemens aus persönlichen Gründen eine Rückkehr nach Deutschland, erste Interessenten haben sich bereits gemeldet. Mit einem Marktwert von 250.000 Euro zählt der der Offensivspieler ab sofort zu den wertvollsten Deutschen ohne Klub.