Tomoaki Makino schießt die Urawa Red Diamonds zum Pokalsieg
Beim 1. FC Köln konnte er sich nicht durchsetzen, bei den Urawa Red Diamonds ist Tomoaki Makino eine Legende. Und köpfte den Klub gestern in 3. Minute der Nachspielzeit zum Sieg im Kaiserpokal. Vor 57.785 Zuschauern.
Schade, in guter Form besser als all unsere IV. Bei Union wird er wohl schnell Stammspieler, die verlieren wahrscheinlich ihre beiden besten Verteidiger.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1111Jetzt wo wir hoffentlich eine neue Nummer 1 haben, werden unsere Verteidiger deutlich entlastet und spielen sehr viel sicherer.
Sehe ich auch so, da Horn nicht mehr in deren Rücken herumhampelt und sie zusätzlich verunsichert, bzw. mit seinen anspielen in Bedrängnis bringt. Fussballerisch ist Schwäbe um Welten besser als Horn!
Zitat von l#seven im Beitrag #1110Schade, in guter Form besser als all unsere IV. Bei Union wird er wohl schnell Stammspieler, die verlieren wahrscheinlich ihre beiden besten Verteidiger.
Nur ist er dann wohl schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr in "guter Form" gewesen. Der ist für mich Resterampe und würde bei uns nur auf der Bank sitzen.
Nur ist er dann wohl schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr in "guter Form" gewesen. Der ist für mich Resterampe und würde bei uns nur auf der Bank sitzen.
Aixbock
Aber der SB72 macht doch alle Spieler besser....
Aber den Heintz bitte nicht. Wie hieß nochmal der letzte IV aus England, der inzwischen irgendwo in Liga 2 auf der Bank sitzt? Beim HSV glaube ich. Der wurde hier auch schon für erstklassig gehalten. Sowas schafft auch Baumgart nicht, vermutlich. Wir brauchen IV, die in der CL bestehen können. Ich stelle mir gerade vor, wie Czychos und Killian die Jungs von PSG auf sich zukommen sehen: Messie, Neymar und Mbappe. Mit Heintz würde das schiefgehen.
Zitat von derpapa im Beitrag #1115 Wir brauchen IV, die in der CL bestehen können. Ich stelle mir gerade vor, wie Czychos und Killian die Jungs von PSG auf sich zukommen sehen: Messie, Neymar und Mbappe. Mit Heintz würde das schiefgehen.
Zitat von l#seven im Beitrag #1110Schade, in guter Form besser als all unsere IV. Bei Union wird er wohl schnell Stammspieler, die verlieren wahrscheinlich ihre beiden besten Verteidiger.
Aixbock
Für dich vielleicht, für die Liga nicht. Guck dir mal die iv von Freiburg an, Heintz ist ein Härtefall. Kann für Union zum Glücksgriff werden.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Voll-Flop wird zum Überflieger Winter-Bilanz So schlagen sich die FC-Abgänge bei ihren neuen Klubs
Es war ein Kommen und Gehen beim 1. FC Köln im Sommer. Neben den fünf Neuzugängen Mark Uth, Luca Kilian, Dejan Ljubicic, Timo Hübers und Marvin Schwäbe gab es auch mehr als ein Dutzend Abgänge. Express zeigt, wie sich die Ex-Kicker bei ihren neuen Vereinen schlagen. Es war der wohl schmerzlichste Verlust des Sommers. Der 1. FC Köln musste Sebastiaan Bornauw zum VfL Wolfsburg ziehen lassen. Der Belgier wollte mit dem Wechsel in die Autostadt seine Karriere in der Nationalmannschaft ankurbeln. Nach sechs Monaten dürfte bei „Seb“ Ernüchterung eingekehrt sein. Der VfL schied sang- und klanglos in der Champions League aus und steckt in der Bundesliga nach sieben Niederlagen in Folge mitten im Abstiegskampf. Bornauw ist zwar mittlerweile Stammspieler, aber weit entfernt von seiner Kölner Form. Er muss sich in der Rückrunde gewaltig steigern, wenn er seinen Platz behalten will...
Zitat von Pepita im Beitrag #1118https://www.youtube.com/watch?v=jSoP4HfXb68
Bei 1:42 sieht man Heintz (blaues Trikot) mit grandiosem Tackling gegen Ehizibue....
Die Szene war mir noch gut in Erinnerung.
War das das erste Spiel von Schwäbe ? In Minute 0,52 Hat der sooo gut gehalten, so ganz ohne Knirbeuge und Ausfallschritt, kann also nicht Horn gewesen sein !