Zitat von Hermes im Beitrag #1474Mal eine Frage in die Runde: Ist Schnellinger damit auch die "Mutter aller 'Ausgerechnet'-Momente"? Oder gab's das vorher schon?
🎤⚽ 🎤
Das war auf Schnellinger gemünzt, weil ausgerechnet ein Spieler, der in Italien beschäftigt war, gegen die Italiener ein Tor schoß. Paßt irgendwie auf keinen anderen Kicker. Mir fällt jedenfalls keiner ein.
Er hat auch noch richtig gejubelt, der Carlo il biondo, nach dem Tor gegen "sein" Italien. Nicht so wie heute, wo ein Tor gegen seinen alten Verein fast ein Verbrechen ist bzw nicht gejubelt wird
Toni Polster klagt gegen den ÖFB, lese ich in der Kronen-Zeitung, weil seine damaligen drei Tore gegen Liechtenstein aus dem Jahr 1984 nicht in der offiziellen Statistik stehen, da es sich um ein inoffizielles Länderspiel gehandelt habe. Rekordtorschütze ist er mit 44 Treffern auch so schon.
„Das sind Fehler in Millionenhöhe. In der freien Wirtschaft zieht man die Verantwortlichen zur Rechenschaft.“
„Ich würde mir wünschen, dass mal jemand aufsteht und sagt: ‚Ich hab’s verbockt. Ich habe die Situation unterschätzt, ich stehe dafür gerade‘. Nein, die kleben alle an ihren Posten, wie mit Pattex festgeklebt.“
So unser Ehemaliger Littbarski. Wieder einer mehr, der nicht verstehen kann, daß man die Kellergeister weiter wurschteln läßt.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Sodele, jetzt haben wir auch einen diesjährigen italienischen Meister ausgebildet. Yann Aurel Bisseck von 2007 bis 2019 in Köln, jetzt Meister mit Inter Mailand und 20 Pflichtspielen.
Zitat von l#seven im Beitrag #1486Wirtz 120m Bisseck 15m Führich 25m Guirassy 40m
200m€ "Marktwert", der FC hat satte 8m€ an Ablöse damit reingeholt. Da arbeiten richtig gute Leute beim FC, jede Menge sportliche Kompetenz.
Das zu lesen tut weh…
Stell dir nur mal vor, zu deren Zeiten wäre Keller schon in der Verantwortung gewesen, Der hätte noch was zu gezahlt, damit die nicht mehr auf der Pyarolle wären. Und schon wäre nicht mehr von Insolvenz die Rede gewesen.
Mit Urbig könnten wir das nächste Talent verlieren. Die Bayern zeigen angeblich Interesse. Wahrscheinlich bekommt der FC für ihn 12 000 Euro und hundert Weisswürste.
Zitat von fidschi im Beitrag #1493Mit Urbig könnten wir das nächste Talent verlieren. Die Bayern zeigen angeblich Interesse. Wahrscheinlich bekommt der FC für ihn 12 000 Euro und hundert Weisswürste.
Schwäbe behalten und paar Millionen für Urbig kassieren. :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum