Ich kuck ausnahmsweise mal, und muss sagen, bis jetzt fragt man sich....was ist das was wir da anbieten????? Und immer noch ist meine Frage unbeantwortet...wieso ist Flick Bundestrainer? Ein Freund sagte mir nur weil er bei Bayern war. Und das wird wohl auch so sein. Toll, welche Kriterien man so ansetzt wenn einem sonst nichts einfällt.
Und nun ..... Lukebakio läuft übers ganze Feld allein auf Ter Stegen...... und 10 cm vorbei
Zitat von nobby stiles im Beitrag #2828 Und immer noch ist meine Frage unbeantwortet...wieso ist Flick Bundestrainer? Ein Freund sagte mir nur weil er bei Bayern war.
Nein, sondern weil er Vize unter Löw war. Deutsche Tradition: der Vize wird's. Schön, Derwall, Löw und jetzt Flick.
Hauptsache wir haben ne Tasc force direkt nach der WM gebildet und Rudddi gibt den Bierhoff. Wirklich ganz schön clever. Wusste man nicht das sich was AUF der Wiese und nicht daneben ändern muss Obwohl, zugegeben, natürlich musste Oliver "Der Mannschaft" Bierhoff weg
HZ Resümee. Bis zur 30. ein Klassenunterschied wo es eigentlich 0:4 stehn musste. Jetzt per 11er zum 1:2 verkürzt, aber immer wieder, dreht Belgien kurz auf ist Land unter in der N 11
Er hat tatsächlich gespielt... Vagnoman. Nicht das hier jemand denkt ich hätte was gegen ihn.... Nein.... weit gefehlt !!! Die Frage ist doch nun, jetzt kann jeder N11 Spieler werden, jeder, oder seh ich das falsch?
Deutliche Steigerung in Hz. 2, muss man sagen. Gutes Spiel von Can vor allem. Wenn man allerdings so schlafmützig ins Spiel geht bei einem Turnier, dann geht's so aus wie bei der WM ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Was will Hansi uns damit eigentlich sagen? Er muss sich doch was dabei gedacht haben? Ich erinnere mich daran das es mal sowas wie ein Leistungsprinzip gab, also wenn jemand in der Liga über einen längeren Zeitraum stark spielt. Aber Vagno spielt ja garnicht....
Hansi Hansi Hansi.... was labert der denn??? Wir waren am Anfang zu passiv....ja, toll, das haben wir alle gesehn. Aber..... Wer ist denn da verantwortlich für?? Die Truppe kommt aus der Kabinenansprache und ist zu passiv? Was???? Mein Gott Was für ne Lusche
Kann ich mir vorstellen wie so'n Bübchen die Mannschaft heiß macht ....
Da hast Du wohl recht, und apropos Trainer, der Hansi ist doch kein Bundestrainer, eher ein Bübchen, bei dem wenn er laut wird, man das schmunzeln nicht verkneifen kann. Die Jungs haben doch alle nur Glück das in den Interviews nach dem Spiel keiner die Eier hat mal scharf nachzufragen wie man zB die erste halbe Stunde bewerten muss und wieso die so aus der Kabine kommen. Da erzählt dann der Hansi... tja, wir waren zu passiv. Das war's dann mit der Kritik und Analyse. Das der nach solch einer WM Blamage überhaupt noch da ist ist die größte Lachnummer
Es gibt 'ne ganze Reihe talentierter junger Spieler - da könnte was daraus entstehen. Also wenn die Übergangslösung mit Hansi und dem Pudel erstmal vorbei ist ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus