Flick lässt die gebeutelte Ukraine natürlich absichtlich gewinnen - Befehl von Kanzler Scholz.
Im Ernst: Solange Flick als Nationaltrainer herumstümpern darf, erwarte ich von der Nationalelf nichts. Der DFB ist einfach zu blöd für eine wirkliche Wende.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #2885Von den Gegentoren ganz abgesehen, wie sich Ukraine durch das Mittelfeld passen konnte. Gut, dass wir da solch einen Weltstar wie Kimmich haben.
Auf die 6 gehört einer wie Martel. Oder Can. Aber weder Kimmich noch Goretzka.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Völler sollte nicht die Spieler kritisieren, die gar nicht dabei sind. Wenn er genau hinsieht, hätte er heute 10 Kandidaten für Kritik finden können. Auf der Trainerbank anfangen, und dann so Luschen wie Raum, Schlotterbeck, Kimmich, Goretzka nicht nur nach Hause schicken sondern möglichst die Staatsbürgerschaft aberkennen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Hab's grad zufällig erfahren weil ich es nicht auf dem Schirm hatte. Lange Rede kurzer Sinn. Der Hansi ist doch kein Bundestrainer. Sag Ich schon die ganze Zeit. Seine Qualifikation mit Bayern deutscher Meister zu werden Ist doch garkeine!!!! Da gehört ein Trainer hin der die Burschen anpackt und zwar heftig. Und das kann der Hansi nicht
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #2893Wer hat dem Kimmich eigentlich gesagt er wäre ein Spielmacher? Warum muss der alles machen. Die Eckbälle z.B.sind doch Mist
Ich denke gerade an ein Lied von Ulrich Roski, man darf das alles nicht so verbissen sehen... Was, wenn wir die Ukraine heute mit 7:1 geschlagen hätten, muss man das dem gebeutelten Land noch antun... was wenn wir 1:7 verloren hätten, an dem "Geschenk" könnte man fühlen. Nach den kommenden beiden Länderspielenn gibt es wieder richtige Kritik.
Zitat von l#seven im Beitrag #2888Auf die 6 gehört einer wie Martel. Oder Can. Aber weder Kimmich noch Goretzka.
Entschuldigung --- aber das ist doch Quatsch .
Auf der 6 sehe ich Gündogan und davor Musiala . Für Martel käme das noch zu früh und Can ist Lösung " B "
Ne, Gündogan ist ein klarer ZM und kein DM. Deswegen spielt er in der NM auch nicht so krass gut wie bei City. Da hat er Rodri hinter sich der alles abräumt. Dieser Spieler fehlt bei Deutschland im MF. Musiala ist viel zu schwach ohne Ball. Der gehört um den MS herum.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum