Ich behaupte für mich, ganz zeitig sowohl Podolskis als auch Hectors N11-Karriere vorausgesagt zu haben. Jetzt lege ich mich mal auf Martel und Huseinbasic fest, wobei es aktuell fast leichter sein könnte angesichts der derzeit schwachen N11.
Die Kinder sehen echt schon erwachsen aus. Das 0:1 mMn ein Torwartfehler?
Das liegt wohl daran, daß die Kinder alle schon älter sind. Der Stichtag ist jeweils zu Beginn der Quali, d. h. wir dürfen von mehrheitlich 19-jährigen ausgehen
Heute nachmittag spielten auch die U17 Mädels, die wirkten bedeutend jünger.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Der Wagner hat gestern gesoffen nach seinem Aufstieg; dann labert er hoffentlich nicht so viel wie sonst. Ach und dann noch mit Oliver Schmidt, das kann ja leider heiter werden.
Jetzt kommentieren sie gemeinsam, wie toll der Bela Rethy war, ich fasse es nicht.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #2865Schon 1: 2 für die Ukraine, also wenn ich den Schlotterbeck da hntern stümpern sehe, hat Chabot sicher gute Chancen auf eine Nominierung.
Ich hatte mich schon über die deutsche Führung gewundert. Jetzt läuft es wieder normal.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Nominierungen und Aufstellung sind eine Unverschämtheit. Ich würde Flick schnellstens entsorgen. Goretzka und Kimmich haben doch nicht ernsthaft was in der Nationalmannschaft verloren. Raum in der Startelf? Junge Junge...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum