Zitat von kölnsturm im Beitrag #2798Der Vagnoman sitzt in Stuttgart meistens auf der Bank!!!
Ähnlich wie Schade, ehemals Freiburg. Ridle Baku bleibt dafür unberücksichtigt.
Baku kennt man halt. Die wollen nur rumprobieren ...
Mit Ersatzspielern? Zu schwach für die erste Elf in der bl, dafür dann NM? Ok, verstehe ich einfach nicht. Stammspieler testen ok, aber Ersatz...na dann.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von M. Lee im Beitrag #2805Das zeigt doch nur wieder, dass diese Freundschaftsspiele - für's Publikum - nix wert sind ...
Sonntags und Mittwochs um 20:45 zu familienfreundlichen Zeiten, mit ner B-Elf gegen Hochkarätige Gegner Die N11 wird sich die Fangemeinde so schnell nicht wiederholen können, dafür sind die zu sehr Abgehoben. Da ändert auch ein Völler nix dran- Flick und sein Team gehören doch auch zur alten Bierhoff Mischpoke, die müssten Konsequent alle abgelöst werden !!
Zitat von M. Lee im Beitrag #2805Das zeigt doch nur wieder, dass diese Freundschaftsspiele - für's Publikum - nix wert sind ...
Sonntags und Mittwochs um 20:45 zu familienfreundlichen Zeiten, mit ner B-Elf gegen Hochkarätige Gegner Die N11 wird sich die Fangemeinde so schnell nicht wiederholen können, dafür sind die zu sehr Abgehoben. Da ändert auch ein Völler nix dran- Flick und sein Team gehören doch auch zur alten Bierhoff Mischpoke, die müssten Konsequent alle abgelöst werden !!
Äh - ja, so kann man's auch schreiben ....
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ich komm da einfach nicht drüber, zum Glück ist es mir aber völlig egal. Vagnoman..... er kann ja nichts dafür, hat sich ja auch in keinster Weise angeboten, kann er ja auch nicht, spielt ja nicht... W I E bitte kommt man auf ihn ?? Ein Tollhaus
Finde immer wieder interessant, aus welch unterschiedlichen Blickwinkeln die N11 betrachtet wird …
Für Vereine und ihre Fans, im Rahmen einer ganzen Ligen schon schwieriger, mag das noch messbar und in Talern kalkulierbar sein.
Weitaus schwieriger scheint mir das fernab des Lokalpatriotismusses. Meine These: Je reicher das Land respektive (noch) geringer die Arm-Reich-Schere, desto weniger Bezug zu so‘ner übergeordneten ›Größe‹ …
p.s. Macht auf jeden Fall Spass, ein wenig am Herd herum zu experimentieren, während das Spiel so vor sich hin plätschert 😜
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Beim 2:0-Sieg gegen Peru konnten von der DFB-Elf eigentlich nur Füllkrug und unser Ex-Spieler M. Wolf überzeugen. Begeisterung oder gar Aufbruchstimmung kamen bei mir nicht auf, zumal Peru ein schwacher Gegner war. Am Dienstagabend geht es in Köln gegen Belgien weiter.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von nobby stiles im Beitrag #2816Die eigentliche Frage ist aber doch...
Hat Vagnoman gespielt?
Ähhh, ich weiß nicht 🤔
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Oh, ich wusste nicht das Dich das tatsächlich interessiert Aber ich kann Dich da beruhigen, wieso sollten wir das? Nur weil die bei uns ist? Oder weil wir in der Wüste mal wieder nach der Vorrunde rausgeflogen sind? Oder weil jetzt der Rudddi übernommen hat? Oder wegen Füllkrug? Oder wegen Berisha, Schade, Vagnomann und Co? Und last but not least, ganz sicher nicht wegen Hansi, dem tollen Bundestrainer.
PS bin wach weil ich grad die Uhr umgestellt habe 😎