Füllkrug wurde in seinen 7 Länderspielen 4x eingewechselt und 3x ausgewechselt. Er hat bisher 311 Minuten gespielt und dabei 7 Tore erzielt, also alle 44 Minuten getroffen. Das ist schon ne erstaunlich gute Quote.
Es fehlt nur noch dass er Müller dahinten reinstellt. Vorne ist der nicht mehr zu gebrauchen, aber Uli wird drauf bestehen dass der zu spielen hat. Da bleibt nur noch die Abwehr, da sind alle so schlecht dass der Holzfuss nicht auffällt.
Was für ein gruseliges Gekicke der deutschen Mannschaft. Was bin ich froh, FC-Fan zu sein. Da wird zwar auch öfter mal verloren, aber immer mit Leidenschaft gekämpft und gerackert! Hansis Jungs sind doch nur noch Schönspieler, die den Adler auf der Brust für ihr eigenes Image spazieren tragen. Wer noch von einem Sommermärchen 2024 bei der Heim-EM träumt, dem ist nicht zu helfen...
Ein Hühnerhaufen, planlos, ideenlos, hin und her geschiebe, ich weiß wirklich nicht was die da trainieren und wie die eingestellt sind. Natürlich wird's nachher heißen, so noch nie zusammengespielt etc pp... Das ewig dumme Gelaber, um berechtigter Kritik vorzubeugen
Musiala, Wirtz und Havertz...so ne technisch brilliante Offensive musst du erstmal haben. Und Flick hat keine Ahnung was er mit denen anstellen soll...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Der Hansi ist doch maßlos überfordert. Was hat er denn auch geleistet? Mit Bayern Meister, im ernst, das ist doch nun wirklich keine große Trainerkunst. Natürlich sieht bzw will es keiner beim DFB sehn, man könnte ja dumm auffallen wenn man das mal anspricht. Diese dumpfen Betonköpfe, und dazu Marcus Sorg als Co, dessen Trainerlaufbahn kann man sich auch mal ankucken... Unglaublich alles
Zitat von nobby stiles im Beitrag #2937Der Hansi ist doch maßlos überfordert. Was hat er denn auch geleistet? Mit Bayern Meister, im ernst, das ist doch nun wirklich keine große Trainerkunst. Natürlich sieht bzw will es keiner beim DFB sehn, man könnte ja dumm auffallen wenn man das mal anspricht. Diese dumpfen Betonköpfe, und dazu Marcus Sorg als Co, dessen Trainerlaufbahn kann man sich auch mal ankucken... Unglaublich alles
Er ist ja nicht nur Meister mit den Bayern geworden.....
Ich möchte mal Tom Bartels mit Experte Bastian Schweinsteiger loben (zB im Vergleich zu ZDF Oliver Schmidt mit Experte Sandro Wagner) und was die Polen wegverteidigen, ohne sich komplett hinten reinzustellen, sieht auch gut aus.
Und ich hatte gedacht, »Die Mannschaft« gewinnt endlich mal 1:1 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Seit es die neue Experten Task Force mit Völler an der Spitze gibt, hat sich rein gar nix verändert. Insgesamt haben wir jetzt von den letzten 14 Länderspielen ganze 3 gewonnen. Das ist eine katastrophale Bilanz.
Wenn ich mich bewege wie in der Ü50 Altherren dann muß ich mich nicht wundern das die Räume zu sind, ein Kimmich ist in der Mannschaft hinter vorgehaltener Hand garantiert unten durch. Gerry
Ich habe das Spiel glücklicherweise nicht gesehen. Aber nach dem Ergebnis haben wir nur noch eine Gurkentruppe mit einem überforderten Bundestrainer. Es geht doch nichts über eine gute Dreierkette.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
EM-Angst: Nationalelf schon wieder hilflos Flick-Krise immer schlimmer!
Wer hat eigentlich noch Lust auf die EM 2024? Beim 0:1 in Polen gibt's die nächste Portion Frust. Bundestrainer Hansi Flick experimentiert nach der Ukraine-Offenbarung weiter. Von einem Mannschaftsgerüst ist weiter nichts zu sehen. Die Flick-Krise wird immer schlimmer! Aus den letzten 15 Länderspielen gab es vier Siege, nur zweimal wurde dabei überhaupt zu Null gespielt. ARD-Experte Bastian Schweinsteiger macht uns sogar EM-Angst: „Vielleicht ist das, was wir heute gesehen haben, auch das aktuelle Leistungsniveau. Vielleicht müssen wir auch unsere Erwartungshaltung runternehmen.“ In Warschau passt vor allem in der ersten Halbzeit vorn wie hinten fast nichts. Flick bringt neun (!) Neue. Hinten testet er weiter stur die Dreierkette. Flick bringt seine 20. Abwehrformation im 23. Länderspiel. Der Bundestrainer in der ARD: „Wenn du die Zweikämpfe nicht gewinnst, unter Druck Fehler machst, ist es egal, mit welcher Taktik du spielst.“ Experte Lothar Matthäus fordert eine Viererkette, dazu Kimmich hinten rechts. Zudem müsse Füllkrug im Sturmzentrum gesetzt sein und Gündogan fester Chef im Mittelfeld sein.
Ganz im ernst, so'n Bübchen wie der Hansi Flick, er mag ja nett sein, aber wo ist denn da die mittlerweile dringend erforderlich Autorität eines Chefs, eines Bundestrainers, eines Fussballlehrers der in dem ganzen Durcheinander, nach lächerlichen WM Auftritten mit frühem Ausscheiden mal auf den Tisch haut, diesen satten möchtegern Bubis einen Weg aufzeigt den zB aktuell Baumgart beim FC vorgibt und dem sie alle folgen. Man stelle sich nur mal vor das diese N11 Spieler, qualitativ alle durchaus höher einzuschätzen als unsre Jungs, den Willen des FC Kaders hätten, den Vorgaben des Trainers ohne wenn und aber folgend sich laufend an Arsch auf dem Platz aufreissen würden usw usw.... Aber was passiert/e unter Flick in Katar.... Da durften schon in der Vorrunde die Familien und Mädels der achso schwer gestressten Bubis anreisen und sich mit ihren Gatten am Pool verlustigen anstatt sich vernünftig auf die Spiele vorzubereiten. Und als Sahnehäubchen, so als ob nichts passiert wäre, durfte der Bundestrainer nach dieser beschämenden Vorstellung........... einfach weitermachen. Da will mir doch keiner erzählen das dieser Verband noch klar im Kopf bzw in seinen Strukturen ist. Das Ergebnis sieht man auf dem Platz. Die daneben sind nämlich genau so schwach wie die auf der Wiese. Und als Krönung bildet man dann eine Tasc Force mit dem Oberhäuptling Rudi Völler.... Noch Fragen..... Nein danke
Zitat von RvG im Beitrag #2947... Ging es nur mir so .... oder war die Arroganz von Kimmich heute Augenscheinlich ? ...
Vorweggeschickt, dass ich Kimmich einfach nicht leiden kann, also auch unfair beurteile, aber da gab es eine Szene in Großaufnahme zu sehen, als Musiala etwas zu ihm aagt. Da wirkte Kimmichs abweisende (Nicht)Reaktion schon sehr arrogant.
Zitat von Gerry im Beitrag #2944ein Kimmich ist in der Mannschaft hinter vorgehaltener Hand garantiert unten durch.
Solche Tendenzen sehe ich da auch , das ist kein Team . Neben all den Kritiken bzgl. Laufleistung und Ideenlosigkeit ( völlig berechtigt ) , da möchte niemand wirklich kämpfen .
Es ist zermürbend zu sehen , wie sich solche Talente selbst in Schwierigkeiten bringen .
Die wollen und können nicht mit einander . Flick scheint dort nicht genug Autorität zu besitzen um die Wogen zu glätten . Ging es nur mir so .... oder war die Arroganz von Kimmich heute Augenscheinlich ?
Kimmich glaubt wohl wirklich er wäre ein ganz großer im Weltfuppes . Ich frag mich weshalb ? Da sitzt ein Gündugan auf der Bank und sieht wie schlecht ... ach lassen wir das . Sehr schade , da wäre deutlich mehr potential vorhanden . Stand jetzt geb ich dem Nobby recht .... es wird wieder eine Enttäuschung werden .
Gündogan hatte selber darum gebeten, nicht zu spielen...halte ich auch nicht viel von. Die "Mannschaft" ist jedenfalls ziemlich im Arsch.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum