Löw scheint die Hantel zuerst auf den Kopf gefallen zu sein, erst danach auf dem Brustkorb! Hatte Spätschicht, Aufstellung gelesen, gelacht und nichts geschaut!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von smokie im Beitrag #867Naja, du hast davon geredet, dass die in der NM nichts zu suchen haben und nicht nur kritisiert, dass die beide gestern zum Einsatz kamen. Finde ich einen Unterschied. Kimmich unterscheidet von Hector eine wichtige Sache. Der kann auch im DM Weltklasse sein. Hector nicht.
Nö, Hab ich so nicht gesagt.
Die sind halt im erweiterten Kreis von mir aus, aber auf dem Platz für die N11 haben die nix zu suchen!
Schon gar nicht alle drei auf einmal neben Süle und das auch noch gegen Holland.
Gegen Gibraltar vielleicht, aber auch dann eigentlich nicht.
Hummels ist heute noch besser als Süle und Tah und an dessen Klasse seiner besten Zeit werden die nicht rankommen. Als Boateng und Hummels in deren Alter waren, war das ne Klasse besser. Löw hatte das Glück, einen Haufen Klassespieler im besten Alter zu haben, heute ist das internationales Mittemaß und so spielen sie eben. Der einzige, der sich was abhebt, ist der, den der Trainer zur WM daheim gelassen hat. Und dann Reus und Werner rausnehmen, da wäre sogar Stöger nicht drauf gekommen. Löw hat fertig, aber jetzt gewinnen sie am Montag gegen die zweitklassigen Nordiren und er darf weiter popeln. Es bleibt langweilig.
Ich bin mittlerweile soweit , dass es mir piepegal ist ob die sich für die EM qualifizieren . Natürlich ist die Nähe von meinem Wohnort zu Holland ein größeres Problem . Ich denke aber , den Vollpfosten würden sie nicht mal dann entlassen .
Wenn das 2. Spiel gegen die Nordiren gewonnen werden soll, muss noch schnell der Tomas Häsler reaktiviert werden. Die Zeit für Montag wird was kurz, außerdem das ist auswärts,auswärts gegen sooo starke Gegner kann man auch mal verlieren.
Zitat von derpapa im Beitrag #878Hummels ist heute noch besser als Süle und Tah und an dessen Klasse seiner besten Zeit werden die nicht rankommen. Als Boateng und Hummels in deren Alter waren, war das ne Klasse besser. Löw hatte das Glück, einen Haufen Klassespieler im besten Alter zu haben, heute ist das internationales Mittemaß und so spielen sie eben. Der einzige, der sich was abhebt, ist der, den der Trainer zur WM daheim gelassen hat. Und dann Reus und Werner rausnehmen, da wäre sogar Stöger nicht drauf gekommen. Löw hat fertig, aber jetzt gewinnen sie am Montag gegen die zweitklassigen Nordiren und er darf weiter popeln. Es bleibt langweilig.
bei der Auswechslung von Werner UND Reus haben wir uns auch angekuckt und es nicht so richtig kapiert. Wahrscheinlich muss man dafür Bundestrainer sein um sowas auf die Reihe zu kriegen. Als ob früher Helmut Schön Seeler UND Müller gleichzeitig ausgewechselt hätte, niemals, auf die Idee wäre der garnicht gekommen, oder Klopp würde niemals Mo Salah UND Mané gleichzeitig rausnehmen, sowas macht man einfach nicht.............. ausser Jogi, der macht das. Mir ists ja mittlerweile sowieso egal ob sie sich qualifizieren oder nicht. Dieser aufgeblähte Apparat erreicht micht nicht mehr, diese Löws, Bierhoffs, Sorgs und der ganze Clan aussenrum interessiert mich wenig, bis garnicht mehr. Wäre es nicht gegen Holland gegangen hätte ich mir es sowieso nicht angesehn, zumal auf dem Ätzsender RTL. Nordirland zb werd ich nicht kucken, trotzdem würd ich mir für den deutschen Fussball eine weitere Niederlage wünschen, in der Hoffnung das dann evtl die sog. Fachmänner erkennen das es auch einen N11 OHNE Löw geben kann. Aber das ist höchstwahrscheinlich Zukunftsmusik, ferne Zukunftsmusik, zuaml jetzt einer dieser Fachmänner, M. Sammer, eine neue goldene Ära junger deutscher N11 Spieler unter Löw heranwachsen sieht. Naja, wie gesagt egal, mir gehts um den FC, und nicht um diese Supermänner
Also auf dem Feld waren wir gestern nicht so auf der Höhe, dafür vorher. Statt des Wortes Vollgas bildeten die Fußballfans im Hamburger Volksparkstadion mit Papptafeln den riesigen Schriftzug Volley. Darunter stand auf einem Banner: „Von Hamburg über München bis nach London“. Wie der Deutsche Fußball-Bund am Samstag bestätigte, habe man mögliche Irritationen durch den Begriff Vollgas mit Blick auf die deutsche Geschichte vermeiden wollen. Alter Falter
es ist alles unglaublich, naja, weit ists von Papptafeln zu Pappnasen jedenfalls nicht. Da sitzen dann einige dieser Nasen rum, überlegen sich was sie zum Spiel für einen Klopfer in Form eines Spruchbandes bzw mit Papptafeln raushauen können und einigen sich auf Vollgas. Derjenige der diesen unglaublichen Geistesblitz hatte, musste wahrscheinlich in der DFB Kantine erstmal einen ausgeben anschließend. Vollgas, sagenhaft und fast einzigartig. Ein Genie, der auf sowas kommt. Und dann fällt einem, wahrscheinlich sitzt der aufm Gang gegenüber und kann den Erfinder sowieso nicht ab, bzw gönnt ihm diesen kleinen Erfolg nicht, ein, mensch, da war doch mal was in der deutschen Vergangenheit, das geht ja nun garnicht. Wahrscheinlich kurz Chef tel, und dann wars rum mit dem Vollgas. Und ER hats gemerkt. Ein weiteres cleveres und aufmerksames Kerlchen im DFB. Respekt !!!!!!!!! Und dann, ja dann fällt ihnen aber garnichts mehr ein, außer.............................................. Volley.................... Sensationell. Irgendwie muss ich grad an Loriot denken...
Zitat von nobby stiles im Beitrag #881bei der Auswechslung von Werner UND Reus haben wir uns auch angekuckt und es nicht so richtig kapiert. Wahrscheinlich muss man dafür Bundestrainer sein um sowas auf die Reihe zu kriegen. Als ob früher Helmut Schön Seeler UND Müller gleichzeitig ausgewechselt hätte, niemals, auf die Idee wäre der garnicht gekommen, oder Klopp würde niemals Mo Salah UND Mané gleichzeitig rausnehmen, sowas macht man einfach nicht.............. ausser Jogi, der macht das. Mir ists ja mittlerweile sowieso egal ob sie sich qualifizieren oder nicht. Dieser aufgeblähte Apparat erreicht micht nicht mehr, diese Löws, Bierhoffs, Sorgs und der ganze Clan aussenrum interessiert mich wenig, bis garnicht mehr. Wäre es nicht gegen Holland gegangen hätte ich mir es sowieso nicht angesehn, zumal auf dem Ätzsender RTL. Nordirland zb werd ich nicht kucken, trotzdem würd ich mir für den deutschen Fussball eine weitere Niederlage wünschen, in der Hoffnung das dann evtl die sog. Fachmänner erkennen das es auch einen N11 OHNE Löw geben kann. Aber das ist höchstwahrscheinlich Zukunftsmusik, ferne Zukunftsmusik, zuaml jetzt einer dieser Fachmänner, M. Sammer, eine neue goldene Ära junger deutscher N11 Spieler unter Löw heranwachsen sieht. Naja, wie gesagt egal, mir gehts um den FC, und nicht um diese Supermänner
Zitat von nobby stiles im Beitrag #881bei der Auswechslung von Werner UND Reus haben wir uns auch angekuckt und es nicht so richtig kapiert. Wahrscheinlich muss man dafür Bundestrainer sein um sowas auf die Reihe zu kriegen. Als ob früher Helmut Schön Seeler UND Müller gleichzeitig ausgewechselt hätte, niemals, auf die Idee wäre der garnicht gekommen, oder Klopp würde niemals Mo Salah UND Mané gleichzeitig rausnehmen, sowas macht man einfach nicht.............. ausser Jogi, der macht das. Mir ists ja mittlerweile sowieso egal ob sie sich qualifizieren oder nicht. Dieser aufgeblähte Apparat erreicht micht nicht mehr, diese Löws, Bierhoffs, Sorgs und der ganze Clan aussenrum interessiert mich wenig, bis garnicht mehr. Wäre es nicht gegen Holland gegangen hätte ich mir es sowieso nicht angesehn, zumal auf dem Ätzsender RTL. Nordirland zb werd ich nicht kucken, trotzdem würd ich mir für den deutschen Fussball eine weitere Niederlage wünschen, in der Hoffnung das dann evtl die sog. Fachmänner erkennen das es auch einen N11 OHNE Löw geben kann. Aber das ist höchstwahrscheinlich Zukunftsmusik, ferne Zukunftsmusik, zuaml jetzt einer dieser Fachmänner, M. Sammer, eine neue goldene Ära junger deutscher N11 Spieler unter Löw heranwachsen sieht. Naja, wie gesagt egal, mir gehts um den FC, und nicht um diese Supermänner
Nobby , du solltest dir den Anfang nicht entgehen lassen . Wenn das ganze Stadion Sweet Caroline singt , das ist der Hammer oder schaue es die mal auf You Tube an . Ein irischer Freund hätte mir eine Karte besorgt , doch leider darf ich momentan nicht ins Ausland . Das wäre mein erstes Länderspiel live gewesen .
Sieg in Nordirland - oder Alarm Löw fordert: „Mit aller Macht drei Punkte anstreben“
Das Defensivchaos gegen den Erzrivalen hat Spuren hinterlassen, die Chefkritik von Kapitän Manuel Neuer und dem neuen Abwehrboss Niklas Süle zeigte Wirkung: Bundestrainer Joachim Löw wird seine aufgescheuchte Hintermannschaft im wegweisenden EM-Qualifikationsspiel am heutigen Montag (ab 20.45 Uhr live bei RTL) in Belfast bei Tabellenführer Nordirland umbauen. Die 2:4-Pleite gegen Holland soll ein einmaliger Ausrutscher bleiben. Löw plant daher Umstellungen - personell wie taktisch. Weil er die Nordiren tief gestaffelt erwartet, wird er eine Viererkette bringen. Lukas Klostermann dürfte demnach rechts verteidigen, Matthias Ginter und Abwehrchef Süle bilden das Zentrum. Links könnte Halstenberg oder Jonas Hector den verletzt abgereisten Nico Schulz (Bandverletzung am linken Fuß) ersetzen. Gleichzeitig schwor Löw sein nach dem Ausfall von Ilkay Gündogan (Infekt) auf 16 Feldspieler geschrumpftes Team auf einen heißen Fight ein. "Hier brennt's im Stadion, darauf müssen wir uns einstellen", sagte der 59-Jährige. "Wenn du ein paar Tage vorher verloren hast, dann weiß man, dass man mit aller Macht drei Punkte anstreben muss."
Irgendwie kann ich mich auch nicht mit den ganzen Sprintern im Offensivbereich anfreunden. Da fehlt einer, der weiß wo das Tor steht. Aber vielleicht bin ich auch nur altmodisch
Zitat von fidschi im Beitrag #887Wenn wir es nicht schaffen, in dieser Gruppe unter die ersten Zwei zu kommen, können wir den Laden dichtmachen und Löw ersetzen.
Der würde nicht einmal dann zurücktreten und bestimmt würden die ihn auch nicht rauswerfen ! Ich kann den Vogel nicht mehr sehen und vor allen Dingen nicht mehr hören !
So macht das keinen Spaß. Die Abwehr unsicher und der Angriff tote Hose. Der letzte Pass kommt einfach nicht an. Wieder eine Fehlpass-Orgie. Dieses Tiki-Taka im eigenen Strafraum macht mich wütend. Zweimal wären die Grünen beinahe an den Ball gekommen. Die erfahrenen Spieler, wie Kroos und Reus, bekommen nicht viel auf die Reihe.
Ich hoffe, die Grünen haben sich bald müde gelaufen, ansonsten können wir mit einem Punkt sehr zufrieden sein.
Die " Niren " gehen richtig drauf . Das ist schon schwer gegen die zu spielen , dennoch bin ich Enttäuscht von unseren Spielern . Das Umschaltspiel ist einfach nicht gut . Wenn du Leute in deinen Reihen hast wie Gnabry , Reus , Brand dann muss das besser gehen .
Schneller , genauer .
Ich bin gespannt wie es in der zweiten Hälfte läuft . Ist der Goretzka verletzt ?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...