Zitat von Powerandi im Beitrag #948Um 20.45 Uhr (live auf RTL) trifft ein stark ersatzgeschwächtes DFB-Team in einem Freundschaftsspiel in Dortmund auf eine weitgehend noch unbekannte Mannschaft der argentinischen Gauchos.
Die heutigen Aufstellungen:
Deutschland: ter Stegen - Klostermann, Süle, Koch, Halstenberg - Kimmich, Can - Havertz - Gnabry, Waldschmidt, Brandt
Reservebank: Leno, Neuer (Tor), Amiri, Gündogan, Reus, Rudy, S. Serdar, Werner
Argentinien: Romero - Zabaleta, Demichelis, Fernandez, Rojo - Mascherano, di Maria - Perez, Lamela, Biglia - Aguero
Hä? Woher stammt denn die argentinische Aufstellung? Mir liegt eine andere vor, und der Demichelis ist doch auch längst in Rente.
Hä? Woher stammt denn die argentinische Aufstellung? Mir liegt eine andere vor, und der Demichelis ist doch auch längst in Rente.
Aixbock
Die Aufstellungen waren aus dem Liveticker von goal.com, wobei die deutsche Elf ja auch stimmte. Inzwischen wurde die erste Aufstellung von goal.com korrigiert (habe ich auch gemacht). Vermutlich war da ein Spaßvogel am Werk, da die Namen der Spieler doch sehr bekannt waren.
Ps: Unsere Notelf macht es heute bislang sehr gut.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Typisch Jogi. Lieber lustig den Rudy spielen lassen, der so wie so nicht weiß wie er jemals in die NM kam, als zu gewinnen. Was bin ich froh wenn der Stümper nach der verkackten EM endlich weg ist.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Heute war Länderspiel gegen Argentinien......??? Wie uninteressant doch irgendwie alles dsbzgl geworden ist. Aber, das ist nur meine unbedeutende Meinung
Sehe gerade am Sonntag ist ein Spiel gegen Estland 🤣😂😁😂🤣😂😁🤣😂😁😂😂😁🤣 Sensationell, muss ich unbedingt irgendwie sehn 😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Aber im ernst, interessiert das wirklich jemand????
Zitat von nobby stiles im Beitrag #963Sehe gerade am Sonntag ist ein Spiel gegen Estland 🤣😂😁😂🤣😂😁🤣😂😁😂😂😁🤣 Sensationell, muss ich unbedingt irgendwie sehn 😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Aber im ernst, interessiert das wirklich jemand????
Zitat von nobby stiles im Beitrag #962Heute war Länderspiel gegen Argentinien......??? Wie uninteressant doch irgendwie alles dsbzgl geworden ist. Aber, das ist nur meine unbedeutende Meinung
Am halbleeren Dortmunder Stadion sah man gestern eindrucksvoll, daß die deutsche Nationalelf nicht mehr hoch im Kurs steht. Nach dem frühen Ausscheiden bei der WM und den schwachen Auftritten in der Nations League ist auch in meinem Bekanntenkreis das Interesse an den Jogis stark gesunken. Normalweise wäre der ein oder andere zum Spiel nach Dortmund gefahren; jetzt aber hat selbst bei Gegnern wie Argentinien kaum noch jemand Bock auf Länderspiele. Wir spielen halt international nur noch die 2. Geige, was auch RTL angesichts sinkender Einschaltquoten zu spüren bekommt.
Bei den DFB-Frauen sieht es nicht anders aus. Nach dem enttäuschenden Abschneiden bei der EM schauen sich immer weniger Leute die Spiele im ZDF an. Der DFB muss sich mit seinem neuen Präsidenten Fritz Keller was einfallen lassen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von l#seven im Beitrag #961Typisch Jogi. Lieber lustig den Rudy spielen lassen, der so wie so nicht weiß wie er jemals in die NM kam, als zu gewinnen. Was bin ich froh wenn der Stümper nach der verkackten EM endlich weg ist.
Sehe ich auch so , nur schade . dass sie ihn bis dahin weiter rumstümpern lassen . Ich kann den Vogel nicht mehr sehen und vor allen Dingen nicht mehr reden hören .
Zitat von nobby stiles im Beitrag #962Heute war Länderspiel gegen Argentinien......??? Wie uninteressant doch irgendwie alles dsbzgl geworden ist. Aber, das ist nur meine unbedeutende Meinung
Am halbleeren Dortmunder Stadion sah man gestern eindrucksvoll, daß die deutsche Nationalelf nicht mehr hoch im Kurs steht. Nach dem frühen Ausscheiden bei der WM und den schwachen Auftritten in der Nations League ist auch in meinem Bekanntenkreis das Interesse an den Jogis stark gesunken. Normalweise wäre der ein oder andere zum Spiel nach Dortmund gefahren; jetzt aber hat selbst bei Gegnern wie Argentinien kaum noch jemand Bock auf Länderspiele. Wir spielen halt international nur noch die 2. Geige, was auch RTL angesichts sinkender Einschaltquoten zu spüren bekommt.
Bei den DFB-Frauen sieht es nicht anders aus. Nach dem enttäuschenden Abschneiden bei der EM schauen sich immer weniger Leute die Spiele im ZDF an. Der DFB muss sich mit seinem neuen Präsidenten Fritz Keller was einfallen lassen.
Und dann die Begründung für das mangelnde Interesse, Wochenmitte, die Pänz haben heute Schule Dann sollte man die Spiele einfach mal früher ansetzen und vor allem die Preise den Leistungen anpassen. Es war doch zuletzt bei jedem Freundschaftsspiel so, daß "das Ergebnis egal" war und die Leistung dank teils obskurer Experimente wenig ansprechend.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Hinzufügen muss ich noch: Es waren in einem Fall drei Karten über. Hätte ich zeitlich wirklich perfekt mit den Kids meiner Freundin machen können, denn die hätten sicher total Lust drauf gehabt. Aber 20.45? No way.
Zitat von Aixbock im Beitrag #952Ein wahrer Teufelskerl, dieser Gnabry!
Aixbock
Für 5 Mille wollte der doofe Düsseldorfer den nicht haben . Da war Cordoba doch die deutlich bessere Wahl !
Die Bild hat es glaube ich heute noch mal aufgegriffen . Bei dem Deal zwischen Arsenal und Bremen hatten die Bayern schon die Finger im Spiel , da scheinen im Hintergrund schon Verträge unterzeichnet worden zu sein und Bremen hat im stillen mitgespielt .
Immerhin haben sie dann noch 3 Millionen € an Gnabry verdient .
Womöglich war diese Situation auch dem FC / Schmadtke bekannt und man wollte nicht der Steigbügelhalter für die Bayern sein .