Die wären doch sowieso bald gestorben. MIT Corona. Auch alle anderen auf Intensiv. Egal wie alt. Ich bin froh, hier so gute Aufklärung erfahren zu haben. Seitdem ist das Leben um so vieles einfacher geworden. AN oder MIT "Humor" sind wir ja alle mal dran.
Fahr runter, das sind genau die Beiträge die du an anderen kritisierst.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Manchmal sollte man nicht nur die Überschrift lesen, auch wenn sie einem gefällt. Alle zwischen 80 und 99, alle schwer vorerkrankt. Auf den provokanten Dreck unter deinem Beitag gehe ich nicht ein.
Papa, ich kann schon lesen. Heute vormittag gab es im EXPRESS und bei web.de Berichte darüber, in denen stand, dass die Verstorbenen oder deren Angehörige eine Impfung verweigert hätten! Ich schwöre. Mittlerweile ist der Bericht im EXPRESS weg und auch bei web.de liest man nix mehr davon. Hier scheint es sich wirklich mal um Lügenpresse zu handeln!
Manchmal sollte man nicht nur die Überschrift lesen, auch wenn sie einem gefällt. Alle zwischen 80 und 99, alle schwer vorerkrankt. Auf den provokanten Dreck unter deinem Beitag gehe ich nicht ein.
Papa, ich kann schon lesen. Heute vormittag gab es im EXPRESS und bei web.de Berichte darüber, in denen stand, dass die Verstorbenen oder deren Angehörige eine Impfung verweigert hätten! Ich schwöre. Mittlerweile ist der Bericht im EXPRESS weg und auch bei web.de liest man nix mehr davon. Hier scheint es sich wirklich mal um Lügenpresse zu handeln!
Das stimmt - steht auch woanders:
In einem Pflegeheim im thüringischen Cumbach ist die Anzahl der Todesfälle nach einem Corona-Ausbruch auf 28 gestiegen. 22 der Verstorbenen waren komplett ungeimpft.......Nicht geboostert, nicht zweifach geimpft, nicht zum ersten Mal geimpft – 22 Verstorbene des Seniorenheims in Cumbach seien "komplett ungeimpft" gewesen. Immer wieder habe man Impfangebote gemacht und diese über verschiedene Kanäle beworben. Doch: "Die Entscheidung für oder gegen eine Impfung liegt nicht immer bei den Bewohnerinnen oder Bewohnern selbst", erklärte die Sprecherin. Häufig seien es auch die Angehörigen, die entscheiden müssen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Die wären doch sowieso bald gestorben. MIT Corona. Auch alle anderen auf Intensiv. Egal wie alt. Ich bin froh, hier so gute Aufklärung erfahren zu haben. Seitdem ist das Leben um so vieles einfacher geworden. AN oder MIT "Humor" sind wir ja alle mal dran.
Fahr runter, das sind genau die Beiträge die du an anderen kritisierst.
Du hast recht. Ich bitte um Verzeihung, habe mich von Fremdstyles anstecken lassen, mich in Versuchung führen lassen. Pardon!
Zitat von fidschi im Beitrag #193Was ist los in Sachsen und Thüringen? In einem Altenheim in Thüringen sind etliche Bewohner gestorben, weil sie nicht geimpft waren. Sie oder ihre Angehörigen hatten eine Impfung verweigert. Auch Geimpfte sind verstorben, allerdings nur wenige.
Krass...jetzt dürfen sich die Brandstifter (Angehörigen) an den Gräbern ausweinen...
Verstehe nicht, wieso ihr so schnell im nächsten Thread die gleiche Diskussion ohne veränderte Ansatzpunkte fortführen wollt … Haltung bedeutet m.E. seine eigene Position auch mal zu reflektieren und – okay gegebenenfalls 🤪 – ein wenig differenzierter darzulegen …
Ein paar mehr Frauen könnten in diesem Forum nicht schaden … Andererseits würden sie uns wohl die kalte Schulter zeigen 😈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Neue Ansatzpunkte? Gerne. Es wird vorausgesetzt, dass ein Artikel zur potentiellen harmlosigkeit einer Variante Bestürzung und Missfallen auslösen würde. Warum sollte das so sein? Sowohl Verharmlosung als auch Dramatisierung sollte unerwünscht sein. Bisher weiss man definitv von hoher Infektiösität, viel mehr noch nicht. Ist's harmlos.., ich wäre mit Freuden dabei.
Ich glaub der Klabauterbach findet solche Artikel nicht so toll.
Ich raffe die ganze Panik jetzt auch nicht mehr. Bei allem was ich über Omikron gelesen habe, ist der Tonus der gleiche: Es scheint harmloser zu sein. Erstmal erweckt es den Eindruck, dass wir über die Variante froh sein können. Dass die Impfung nicht mehr so effektiv ist, spielt doch bei milderen Verläufen nur noch eine kleine Rolle. Dann wird man krank und wieder gesund. Besser geht es doch gar nicht?!
Wenn ich ein Virus wäre, würde ich auch nicht dafür sorgen dass der Wirt stirbt. :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Also ich kann den verlogenden Vogel nicht ab! Toller Wendejals als Kanzler! Da waren Kohl und Angie bessere Kaliber! Sehr zu empfehlen "Spitting Image" The Kraut Edition-da wird er perfekt dargestellt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #219Also ich kann den verlogenden Vogel nicht ab! Toller Wendejals als Kanzler! Da waren Kohl und Angie bessere Kaliber!
Sorry. Kohl war doch einfach ohne Worte. "Aussitzen" sein Markenzeichen. Sein Spezi, Leisler-Kiep, der Mann mit dem Geldkoffer, der Schmiergelder einsammelte.....Hätte es damals schon Internet gegeben, hätte Kohl zurücktreten müssen. Eher, als ihm lieb war.
Jetzt kommt vielleicht noch jemand mit FS Strauß um die Ecke? Hoffentlich nicht. Tango corruptie
Der Russe sreht an der Ukrainischen Grenze,mit ca. 70.000 Mann - genaugenommen bereits in der Ukraine (anektierte Gebiete).
"Ein Wirtschaftskrieg als Drohkulisse Joe Bidens Nachricht an Wladimir Putin bei dem virtuellen Gipfel war klar: Wohl würden die USA die Ukraine im Ernstfall nicht mit eigenen Soldaten verteidigen. Aber sollte Russland in die Ukraine einfallen, hätte es dafür einen hohen Preis zu zahlen. Biden stellte in Aussicht, die Nato-Länder würden "mit starken wirtschaftlichen und anderen Maßnahmen" reagieren.
Als Drohkulisse ließ die US-Regierung im Vorfeld des......"
Zitat von Stralsunder im Beitrag #224Olaf Scholz ist im ersten Wahlgang mit 395 Stimmen zum Bundeskanzler gewählt.
Frau Merkel mit ihrer Raute ist damit nur noch Geschichte. Schauen wir mal, ob sich mit der neuen Bundesregierung wirklich was zum Positiven verändert.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."