Seitdem Schröder für viel Geld dem korrupten Gangster und Alleinherrscher Putin in den Arsch gekrochen ist und den als "lupenreinen Demokraten" bezeichnet, kann ich den nicht mehr ernst nehmen. Schröder steht auf der Gehaltsliste des Kreml - Geld stinkt eben nicht.
Den Schröder hab ich seit 2004 gefressen. Griff mit seinen grünen Spießgesellen über Nacht n die Taschen der Betriebsrenter und Empfänger privater Altersvorsorgen. Voller Beitragsabzug KV und PV. Dass Scholz dies letztes Jahr abmilderte (lächerlicher Freibetrag) macht es nicht besser.
Zitat von DUKIE im Beitrag #250Das kann nicht dein ernst sein. Ein Bundeskanzler AD sitzt seit Jahren bei Putin auf dem Schoss und schwächt mit seinen Äusserungen Amtsinhaber. Ein Bärendienst, sonst nichts. Das ist russische "Außenpolitik" die Schröder da betreibt. Untragbar, dieser selbstherrliche senile Gockel!
PS mit Putin befreundet zu sein, heisst mit einem Mörder befreundet zu sein.
Quatsch !! Hast Du bei Sleepy Joe auf dem Schoß gesessen oder was ?
Und ja, das ist mein voller Ernst.
Die Eigentore, die Bärbock schießt, werden noch schwer wiegen.
N'abend Sauerland. Wird nicht lange dauern und einer der Politik-Zufriedenen wird die Wagenknecht als Querdenkerin outen. Kimmich ist inzwischen auch totkrank. Frag nach bei dem, der nicht versteht, was ne Wocheninzidenz bedeutet, aber bibelfest ist.
Warum? Weil es niemand interessiert(hat). Man hat das hingenommen. Ich habe 40.000 Tote jährlich wegen Krankenhauskeimen im Hinterkopf. Die haben auch keinen interessiert, weil die nicht ansteckend waren oder sind. Ich habe es satt, darauf hinzuweisen. In diesen Zeiten gibt es so viele Experten, die ne Gefahr für die Menschheit herbei reden, weil sie als Experten endlich mal wahrgenommen werden. Siehe Lauterbach oder Dukie und Almöhi. Sollen sie weiter auf den nicht Geimpften rumhacken. Sollen sie Kleinkinder impfen. Sollen sie ignorieren, dass die Infektionen höher sind als vor den Impfungen und sollen sie ignorieren, dass mehr Leute sterben als im Vorjahr.
Glaubst du, dass ein Lauterbach vor die Kameras tritt und verkündet, dass in Deutschland ein erhöhtes Aufkommen an Sepsis in Krankenhäusern im Vergleich zu anderen Ländern herrscht? Nein, einfacher ist es, durch einen globalen Virus zeigen zu wollen, dass Deutschland Vorreiter in der "Bekämpfung" dieses Virus ist. Dafür tritt er dann in allen möglichen Veranstaltungen auf, um uns Horrormeldungen zu verkünden. Man sagt, er sei öfter abends bei Markuns Lanz gewesen als Lanz himself.
Den Vergleich finde ich jetzt ein wenig Apfelbirne, aber das Thema ist ja nicht neu. Mittelbar hats der Spahn (Personal, Qualität) versucht. Leider ist vermutlich einer der Versuche gründlich in die Hose gegangen (generalistische Ausbildung). Meine Frau klagt da seit Jahren drüber, es ist auch kein Zufall dass sie als qualifizierte Fachkraft auf einer Coronastation - näher kommst du ja kaum dran - bisher null Probleme mit einer möglichen Infektion hatte. Nur schaut euch an, was im KH inzwischen arbeitet. Die guten sterben langsam aus und gehen in Rente. Der Nachwuchs ist dünn.
Ist jedenfalls ein Thema für eine Grundsatzdiskussion.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Lauterbach ist jetzt Minister und besonders wichtig. Drei IMpfungen oder ungeimpft, so sieht er das. Vor ein paar Wochen war die Impfung die Lösung, heute hat er gesagt, dass zweimal Geimpfte die Arschkarte haben. Was für ein verkommenes Objekt. Der wird nur noch von der FDP getoppt. Die haben die IMpflicht für sich vor ein paar Wochen ausgeschlossen.
Bei uns werden nur noch die paar Zehntausend (?) Angestellten im Gesundheitswesen hergenommen, um die dramatische Lage zu beweisen. Der Rest geht fröhlich pfeifend zur Arbeit und soll nicht meckern. Meine Güte, vielleicht hätte man ein paar Euro mehr investieren sollen, damals, als noch niemand davon überzeugt war, dass dass das Gesundheitswesen am Kapitalismus genesen sollte.
seven, da passt ja der Kommentar von Frau Wagenknecht. Es gibt viele Menschen, die wieder diesen Beruf ausüben möchten, allerdings unter vernünftigen Bedingungen. Diese müssen einfach von der Politik gegeben werden.
Die Politik schafft idiotische Bestimmungen. Alle LKW-Fahrer müssen sich vor Einfahrt auf ein Firmengelände mit 3G ausweisen. Ich weiss, dass folgendes stimmt: Polnische LKW-Fahrer sind oft mit dem "Sputnik"-Impfstoff geimpft. Dieser Impfstoff wird in Deutschland nicht anerkannt. Ein mit "Sputnik" geimpfter Fahrer darf also z.B. bei Rewe nicht rückwärts an die Rampe fahren, entladen lassen und wieder fahren. Er darf aber in das Ladenlokal und sich mit seinem Einkaufswagen munter im Geschäft bewegen. Klingt doch logisch, oder?
Ich würde gar nicht so weit ausholen. Bist du nicht geimpft, darfst du nicht Lotto spielen, darfst nicht zur VHS. Du bist komplett draußen. Gesund und ausgesperrt. Die Bürgersteigs, Methusalems, Westwerwaldjupps und Dukies begrüßen das uneingeschränkt. Vielleicht mit leichtem Unbehagen, aber sie begrüßen es. So ist das und deshalb bin ich so dermaßen verwirrt und enttäuscht. Der Bürgersteig nennt das " sich entblöden".
Soweit für heute. Nach dem Augsburgspiel gebe ich meinen Kommentar ab, wenn ich bis dahin nicht ausgesperrt bin.
Zitat von derpapa im Beitrag #260 In diesen Zeiten gibt es so viele Experten, die ne Gefahr für die Menschheit herbei reden, weil sie als Experten endlich mal wahrgenommen werden. Siehe Lauterbach oder Dukie und Almöhi.
Also mir wäre es wesentlich lieber wenn sich der Klabauterbach auch NUR HIER austoben dürfte.
Sag mal Alter, geht's noch bei dir? Komm mal wieder runter, zuviel Entwurmungsmittel geraucht? Roll deine Alufolie wieder ein und entspannt dich. Bevor du gewisse Zusammenhänge nicht sehen kannst, solltest du dich besser mit Menschen in Sachsen unterhalten. Schönen Abend.