Zitat von FCandre81 im Beitrag #251Hauptsache HSV und Werder stellen die Relegationsteams
Es gab ne Zeit - mehrere Wochen lang! -, da hatte ich einen ganz verwegen-utopischen Traum, den ich aber niemandem erzählt habe, weil er mir peinlich war. Mir träumte, der FC würde irgendwie und mit viel Hängen und noch mehr Würgen die Relegation erreichen und dann die Chance bekommen, in der 1. Liga zu verbleiben. Es war schon ein schöner Traum. Die Realität sieht allerdings - besser aus.
Nachdem sich Bielefeld ernsthaft aufmacht, in der nächsten Saison, die Bundesliga zu bereichern, darf sich Paderborn gerne mit dem Abstieg abfinden. Werder will an Kohfeld (noch) festhalten und gibt damit Platz 16 für Düsseldorf frei. Ich fänd`s gut
Der Abstand der Paderborner auf Rang 16 ist minimal. Warum sollten die sich momentan mit dem Abstieg abfinden? Die Relegation kann der SCP durchaus erreichen.
Zitat von FCandre81 im Beitrag #251Hauptsache HSV und Werder stellen die Relegationsteams
bin mir nicht sicher ob ich nicht beide fischkopp-vereine im unterhaus sehen wollte ! d.h. es müsste Dödeldorf od Paderborn die Reli spielen und gg den HIV gewinnen ! und da traue ich eigentlich denen aus der verbotenen stadt das eher zu als dem SC P !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Also wenn es so bleibt, hat dann Pauli beide Derbys gewonnen und so dem HSV 6 Punkte geklaut beim Weg zum erhofften Aufstieg. So kommen die dadurch womöglich nur in die Reli und dann droht das Derby gegen Werder.
Ach was wäre das schön, wenn Werder dann auch noch gewinnen würde.
Hier in Ostfriesland und Niedersachsen wäre das das Spiel der Spiele. Das wäre hier geiler als jedes Pokalendspiel oder CL Endspiel!
Ich finde übrigens, dass der Schiri Gräfe mal wieder zeigt, warum er 6mal hintereinander von den Profis zum besten Schiri gewählt wurde!
Sehr souverän, lässt viel auf beiden Seiten laufen und alles ohne Theatralik. Bei dem wird auch kaum gemeckert. Einmal der Diamantakos als er Hand und Elfer forderte. Dann gab's Gelb und es war Ruhe im Karton. Seitdem ein absolut faires und ruhiges Derby! Super Schiri!
Zitat von Quogeorge im Beitrag #262Der Torwart wäre niemals an den Ball gekommen . Wider mal eine Entscheidung mal so oder so ! So lächerlich ohne einheitliche Linie !
Jo, aber der Driss kommt wieder aus dem Kölner Keller!
Die sagen dem Manuel Gräfe, dass das angeblich Abseits war.
Vorm Fernseher freut man sich. 3:0, denkt an nix Böses und dann Pustekuchen. Schon wieder so ein Driss.
Weg mit dem Videodriss! Der Paulianer stand auch nicht wirklich direkt vorm Torwart , sondern einen Meter links davor!
Als ehemals großer Schaub Fan muss ich sagen , dass ich mittlerweile die Entscheidung vom FC verstehen kann . Wahnsinnig viele , wahrscheinlich die meisten , Ballkontakte aber es kommt viel zu wenig dabei rum . Vollkommen uneffektiv , wie der Reporter richtig sagte . So wird der HSV ihn sicher nicht verpflichten !
Zitat von Quogeorge im Beitrag #262Der Torwart wäre niemals an den Ball gekommen . Wider mal eine Entscheidung mal so oder so ! So lächerlich ohne einheitliche Linie !
Jo, aber der Driss kommt wieder aus dem Kölner Keller!
Die sagen dem Manuel Gräfe, dass das angeblich Abseits war.
Vorm Fernseher freut man sich. 3:0, denkt an nix Böses und dann Pustekuchen. Schon wieder so ein Driss.
Weg mit dem Videodriss! Der Paulianer stand auch nicht wirklich direkt vorm Torwart , sondern einen Meter links davor!
Ging mir genau so, aber macht nix, Derby Sieg für Pauli, ein Teil meines verkaterten Samstages ist schon mal gerettet. Gut, dass dem HSV auch das Tor aberkannt wurde, ich weiß, ich bin böse.........
Die Arminia hat heute unter widrigen Verhältnissen gegen 96 einen ganz großen Schritt Richtung Aufstieg gemacht! Der HSV mit einem heftigen Nackenschlag gegen Pauli kann wohl froh sein, wenn er den dritten Platz hält.
Was bin ich froh, dass der vielfach hier geforderte Hecking nicht geholt wurde. In der Hinrunde schon nicht überzeugend werden die immer schwächer, obwohl doch im Winter ordentlich nachgelegt wurde. Das bestärkt mich in meiner Meinung bzgl. Hecking, den ich für arg überschätzt halte.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #273Was bin ich froh, dass der vielfach hier geforderte Hecking nicht geholt wurde. In der Hinrunde schon nicht überzeugend werden die immer schwächer, obwohl doch im Winter ordentlich nachgelegt wurde. Das bestärkt mich in meiner Meinung bzgl. Hecking, den ich für arg überschätzt halte.
kommt das nicht auch ein bischen darauf an , welches material der zur verfügung hat ? ich persönlich finde , die hälfte vom HIV ist nicht erstligatauglich ! kittel , hinterseer , van drongelen , jatta , etc.
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Da wir mir mit Gisdol anscheinend nen Glücksgriff getan haben ist es natürlich nun ein Leichtes auf Hecking herumzuhacken!
Ich halte ihn nach wie vor für einen guten Trainer,das hat nichts damit zu tun,dass die Mannschaft in HH ihre Schwierigkeiten derzeit um den Aufstieg hat......könnte ja auch eventuell an der Mannschaft liegen!