Zitat von smokie im Beitrag #175Ja Abu, das glaubt ja irgendwie jeder. Auch ich wollte ja Labbadia. Nur muss man sich irgendwann mal fragen, ob es immer an den nicht spielenden Verantwortlichen liegt, dass immer der Trainer falsch ist und wir halt leider leider den „Richtigen“ nicht geholt haben. Das nervt so ein bisschen. Wenn AB jetzt mit Mainz Erfolg haben SOLLTE, finden sich halt auch wieder 1000 Gründe, warum der eben nicht „FC konnte“. Klar, „Glück“ spielt da natürlich auch eine Rolle und gilt wie selbstverständlich als Grund. Umgekehrt verbittet sich natürlich, sowas wie „kein Glück“ als Grund heranzuziehen. Völlig logisch. So läuft es hier seit über 20 Jahren, Stöger war eine Ausnahme.
So sieht das leider aus. Und mich nervt das auch ohne Ende.
Ich bin mir mittlerweile recht sicher, daß unser Elend im unzureichend zusammengesetzten Kader begründet ist. Schon das Halten der alten Recken nach dem Abstieg darf als Kardinalfehler gesehen werden. Beierlorzer sehe ich als guten Coach, der seinen Weg gehen wird. Ich würde Hecking auch rückwirkend nicht haben wollen. 29 Punkte nach 16 Spielen sind eher dürftig für deren Kader. Der HSV ruft unter ihm nicht annähernd ab, was möglich ist, bei weniger Last-minute-Punkten wäre jetzt schon Land unter.
Zitat von smokie im Beitrag #179Vielleicht ist das Kapitel von gefeuerten Trainern auf Aufstiegsplätzen ja bald um ein Kapitel reicher
@KB Was sagt man denn rund um den FCS so über den Rauswurf von Lotte?
Unter den Fans hat man überwiegend Verständnis für die Trennung, man dankt Lotte, zollt ihm Anerkennung. Ich sehe das ähnlich. Die Leistung würde immer schlechter, das Spiel in Elversberg nach dem Pokalsieger war ne einzige Katastrophe, ich hab nach ner Stunde abgeschaltet. Dann quälte man sich zu nem 1:0 gegen Pirmasens, um dann in Steinbach wieder hoch verdient zu verlieren. Nachdem Lottner vor Jahren geholt wurde, mit dem Ziel direkt aufzusteigen, scheiterte er Jahr für Jahr auf der Zielgeraden, letzte Saison lief man von Anfang an mit deutlichem Abstand hinter Waldhof Mannheim her, bis zum Ende chancenlos. Man hat offensichtlich befürchtet, der große Vorsprung wird verspielt, Elversberg ist richtig gut drauf und hat schon 6 Punkte aufgeholt. Zudem wurde berichtet, Lottner habe die Mannschaft verloren. Die Spieler waren sehr unzufrieden mit der Dreierkette, Lottner ignorierte das. Ich hoffe, man findet einen guten Trainer und der FCS steigt auf, dann werde ich auch wieder regelmäßig im Ludwigspark sein, so er denn zu meinen Lebzeiten fertig wird. Mehrere Baustopps in den letzten Jahren, wegen der ständigen Kostensteigerungen machen mich skeptisch. Von ursprünglich 16 Mio. über 18, 21, dann knapp 30 Mio. bis zu 38 Mio. und nun sogar 41 Mio. erinnern doch sehr an das übliche Procedere bei Großprojekten in Deutschland.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #181Ich habe übrigens schon vor der Saison auf Armina Bielefeld als Aufsteiger gesetzt.
Vielleicht schaffen ja Bielefeld und Heidenheim den direkten Aufstieg in die 1. Liga. Der HSV und der VfB bleiben dafür in der 2. Liga. Dann hätten wir in der nächsten Saison wenigstens wieder attraktive Gegner.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #181Ich habe übrigens schon vor der Saison auf Armina Bielefeld als Aufsteiger gesetzt.
Vielleicht schaffen ja Bielefeld und Heidenheim den direkten Aufstieg in die 1. Liga. Der HSV und der VfB bleiben dafür in der 2. Liga. Dann hätten wir in der nächsten Saison wenigstens wieder attraktive Gegner.
So attraktiv sind Bielefeld und Heidenheim nun auch nicht.
Moin,
Ich auch!
Wir Zwei haben Ahnung
Bislang liegt ihr beiden mit eurem Tipp wirklich sehr gut. Ich hatte zu Beginn der Saison mit dem HSV und VfB als direkte Aufsteiger gerechnet. Allerdings hat die Arminia gestern auch zwei wichtige Heimpunkte gegen den Tabellenelften liegen gelassen. Es scheint auch in dieser Saison wieder ein Schneckenrennen um die Aufstiegsplätze zu werden.
Überragend mal wieder der VFL Osnabrück . Daniel Thuine ist einfach eine Granate als VFL Trainer . Da ändert der die Mannschaft auf 4 Positionen gegenüber dem HSV Spiel und macht damit alles richtig . Niklas Schmidt der beste Mann in den letzten 3 Spielen wurde gar nicht eingesetzt und nach 2 Rückständen gewinnt der VFL noch 4:2. Marko Alvarez bezeichne ich mittlerweile als den besten Freistoßschützen in Deutschland .
Zitat von 1.FCKöln1974 im Beitrag #188Ich habe auch getippt das Bielefeld aufsteigt!! Ich habe auch auf einen 1:3 Sieg der Bayern gegen Ostholland getippt!!!
Wenn deine FC-Tipps stimmen würden, hätten wir schon jetzt 39 Punkte.
Zitat von 1.FCKöln1974 im Beitrag #188Ich habe auch getippt das Bielefeld aufsteigt!! Ich habe auch auf einen 1:3 Sieg der Bayern gegen Ostholland getippt!!!
Nööö hätten wir nicht und wieviele Punkte hätte der FC wenn deine Tipps alle stimmen würden??? PS: für mich war das auch kein Elfer für Ostholland, der Bazi hat doch zuerst den Ball gespielt und dann erst den Ostholländer getroffen, sehr sehr fragwürdiger und glüklicher Elfer für Ostholland!!!
Nööö hätten wir nicht und wieviele Punkte hätte der FC wenn deine Tipps alle stimmen würden??? PS: für mich war das auch kein Elfer für Ostholland, der Bazi hat doch zuerst den Ball gespielt und dann erst den Ostholländer getroffen, sehr sehr fragwürdiger und glüklicher Elfer für Ostholland!!!
Ich hatte in den Early Birds bei deinen Tipps immer das "Standardergebnis (3:0 oder 3:1)" in Erinnerung. Zusammen gezählt habe ich die Punkte aus deinen Tipps aber nicht. Ich habe häufig keinen Tipp abgegeben, aber nach meiner Erinnerung nur beim Heimspiel gegen Paderborn mal auf einen FC-Sieg gesetzt. Damit habe ich leider ziemlich richtig gelegen.
In den letzten 1,5 Spielen (90 Min. gg. Sandhausen, 45 Min. gg. FCN), sind dem VFB Stuttgart sage und schreibe fünf (in Zahlen: 5) Tore wegen Foulspiel- und Abseitsentscheidungen aberkannt worden - allein vom Gomez waren da vier nicht gegebene Treffer dabei!
Zitat von Joker im Beitrag #197Krasse Statistik aus dem Unterhaus:
In den letzten 1,5 Spielen (90 Min. gg. Sandhausen, 45 Min. gg. FCN), sind dem VFB Stuttgart sage und schreibe fünf (in Zahlen: 5) Tore wegen Foulspiel- und Abseitsentscheidungen aberkannt worden - allein vom Gomez waren da vier nicht gegebene Treffer dabei!
Das ist doch alles nur noch Verarsche mit diesen Abseitsentscheidungen.
Früher hatten alle drei Tore von Gomez gegen Sandhausen gezählt und keiner hätte sich beschwert! Das war alles gleiche Höhe nach menschlichem Ermessen.
Das stimmt doch hinten und vorne nicht bei diesen knappen Dingern. Die Perspektive und exakte Ballabgabe ist doch schon Verarsche! Jetzt kommen die ständig mit ihren bescheuerte Linien daher und die sollen dann als Beweis dienen.
Vorab: Ich will T-Rod nicht abgeben. Aber WENN der HSV will, der FC will und T-Rod auch, sollte man denen 1:1 das in Rechnung stellen, was ein weiteres Jahr zweite Liga kostet