Bin gestern nach der Spätschicht, beim suchen von Unterlagen auf einige Video 2000 Kassetten gestoßen! War damals vernart in die Serie, Pilotfilm und alle Folgen auf Video, da musste das Abspielgerät gestern mal wieder einige Stunden Schwerstarbeit leisten! Die Serie und Stacy Keach sind einfach Cool, schade das so etwas nicht mehr im TV läuft!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Der HSV hat sich grade vor der HZ das 1:1 gegen Regensburg gefangen, ich könnte mir vorstellen das sie ihre Negativserie fortsetzen und noch verlieren. Heidenheim, Platz 4, führt zur HZ 3:0 gegen den KSC, und sind aktuell 1 Punkt hinter dem HSV. Ich denke es wird für den HSV, wenn, dann höchstens zur Reli reichen, um dann dort zu versagen
Zitat von nobby stiles im Beitrag #302Der HSV hat sich grade vor der HZ das 1:1 gegen Regensburg gefangen, ich könnte mir vorstellen das sie ihre Negativserie fortsetzen und noch verlieren. Heidenheim, Platz 4, führt zur HZ 3:0 gegen den KSC, und sind aktuell 1 Punkt hinter dem HSV. Ich denke es wird für den HSV, wenn, dann höchstens zur Reli reichen, um dann dort zu versagen
Zitat von nobby stiles im Beitrag #302Der HSV hat sich grade vor der HZ das 1:1 gegen Regensburg gefangen, ich könnte mir vorstellen das sie ihre Negativserie fortsetzen und noch verlieren. Heidenheim, Platz 4, führt zur HZ 3:0 gegen den KSC, und sind aktuell 1 Punkt hinter dem HSV. Ich denke es wird für den HSV, wenn, dann höchstens zur Reli reichen, um dann dort zu versagen
Gegen Werder Bremen wäre sooooooooooooo geil!
So wie es derzeit aussieht, werden die Bremer das nicht schaffen.
Wenn's nach dem Können ginge würdens beide nicht schaffen. Werder ist ja wirklich dermaßen schlecht, unglaublich. Und wieso schmeissen die den Kohfeldt nicht raus??? Noch wäre Zeit. Oder weiß der was was alle nicht wissen? Verdeckte Machenschaften? Wird da Geld im großen Rahmen gewaschen? Ist Florian Kohfeldt ein uneheliches Kind von Willi Lemke, genannt WhiskyWilli? Und, was spielt Otto Rehagel für eine Rolle? Fragen über Fragen
Zitat von nobby stiles im Beitrag #305Wenn's nach dem Können ginge würdens beide nicht schaffen. Werder ist ja wirklich dermaßen schlecht, unglaublich. Und wieso schmeissen die den Kohfeldt nicht raus??? Noch wäre Zeit. Oder weiß der was was alle nicht wissen? Verdeckte Machenschaften? Wird da Geld im großen Rahmen gewaschen? Ist Florian Kohfeldt ein uneheliches Kind von Willi Lemke, genannt WhiskyWilli? Und, was spielt Otto Rehagel für eine Rolle? Fragen über Fragen
Bringt das jetzt noch was ? 9spiele noch , bis der neue die Truppe richtig kennt sind s vllt noch 7 ! Kann die Truppe umsetzen was der neue von denen erwartet ? Selbst wenn die Fischköppe alles gewinnen , müssen die da unten ja alles verlieren damit Bremen nicht auf der Stelle tritt ! Haben die Geld für Abfindung Klofeld ? Schaffst der neue den Ligaverbleib nicht , kommt dann wieder n anderer ? Hat man Geld für Spieler die der will ? Fragen über Fragen......
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Naja, Das Spiel war sehr taktisch geprägt. Beide Mannschaften wollten natürlich keinesfalls verlieren.
Zum Ende nach Stuttgarts Führung hat Bielefeld gezeigt warum sie oben stehen und kam noch zum verdienten Aufstieg. Bielefeld hat Stuttgart auf Distanz gehalten und somit beste Chancen auf den Aufstieg.
Nicht falsch verstehen: Ich drücke Bielefeld die Daumen!
Dass es aber im nächsten Jahr wohl erneut nicht den wahren deutschen "Classico", den Ostwestfalen-Schlager gibt, nämlich Paderborn-Bielefeld, macht mich schon ein wenig betroffen.....
Zitat von nobby stiles im Beitrag #305Wenn's nach dem Können ginge würdens beide nicht schaffen. Werder ist ja wirklich dermaßen schlecht, unglaublich. Und wieso schmeissen die den Kohfeldt nicht raus??? Noch wäre Zeit. Oder weiß der was was alle nicht wissen? Verdeckte Machenschaften? Wird da Geld im großen Rahmen gewaschen? Ist Florian Kohfeldt ein uneheliches Kind von Willi Lemke, genannt WhiskyWilli? Und, was spielt Otto Rehagel für eine Rolle? Fragen über Fragen
Bringt das jetzt noch was ? 9spiele noch , bis der neue die Truppe richtig kennt sind s vllt noch 7 ! Kann die Truppe umsetzen was der neue von denen erwartet ? Selbst wenn die Fischköppe alles gewinnen , müssen die da unten ja alles verlieren damit Bremen nicht auf der Stelle tritt ! Haben die Geld für Abfindung Klofeld ? Schaffst der neue den Ligaverbleib nicht , kommt dann wieder n anderer ? Hat man Geld für Spieler die der will ? Fragen über Fragen......
Soviele Gisdols sind ja im Mom. nicht auf dem Markt.
Soviele Gisdols sind ja im Mom. nicht auf dem Markt.
ich will immer noch gerne abbitte leisten ! was hab ich geschimpft , als klar war das der hier aufschlägt ! nun bin ich mehr als nur froh , dass er hier aufschlug !
Diese Konstanz hätte ich der Arminia nicht zugetraut . Eigentlich sind Osnabrücker und Bielefelder Rivalen , aber die haben einfach den Aufstieg verdient ! Unser VFL wird dagegen noch richtig unten reinrutschen . Noch keinen Sieg in der Rückrunde . Hoffentlich halten sie die Liga .
Heute geht's auch so richtig in der 2. Liga ab. Ich freu mich auf die Konferenz mit Pauli, Bielefeld,HSV und Stuttgart. Gerade die drei Aufstiegsplätze sind ja heiss.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #319Heute geht's auch so richtig in der 2. Liga ab. Ich freu mich auf die Konferenz mit Pauli, Bielefeld,HSV und Stuttgart. Gerade die drei Aufstiegsplätze sind ja heiss.
ja , deshalb ja scheisse dass die doofen Heidenheimer verloren haben !
Zitat von Quogeorge im Beitrag #321Der Tag fängt gut an . Letzte Minute Ausgleich für den VFL Osnabrück in Bielefeld und nun geht das mit dem FC weiter !
Das finde ich auch sehr gelungen, nur drücke ich der Stadt, welche es nicht gibt die Daumen für den Aufstieg! Würde mich auf ein Treffen am Osna Bahnhof freuen, hoffe die Kneipe überlebt die Krise!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von Quogeorge im Beitrag #321Der Tag fängt gut an . Letzte Minute Ausgleich für den VFL Osnabrück in Bielefeld und nun geht das mit dem FC weiter !
Das finde ich auch sehr gelungen, nur drücke ich der Stadt, welche es nicht gibt die Daumen für den Aufstieg! Würde mich auf ein Treffen am Osna Bahnhof freuen, hoffe die Kneipe überlebt die Krise!
Das wäre top !
Wäre auch ohne Fußball dabei, gibt es noch den Hyde Park? Was habe ich damals da geile Combos gehört und gesehen!