Ich hab schon vor Beierlorzer gehofft, dass Hecking nicht zum FC kommt. Ich halte nix von dem, darf natürlich jeder gern anders sehen. Der HSV hat ne überdurchschnittlich gute Mannschaft für Zweitliga-Verhältnisse, im Winter würde sogar noch nachgelegt, und dennoch spielen die sehr schwach. Natürlich liegt das an der Mannschaft, aber ebenso am Trainer, der für das Team zuständig ist. Für den Sturm Pohjanpalo, Hinterseer, Harnik, Jatta, Narey, was will man mehr? Im Mittelfeld Schaub, Hunt, Fein, Dudziak, Kinsombi usw. Das ist eine eigentlich sehr gute Offensive, aber Hecking schafft es nicht, die PS auf den Platz zu bringen.
Dafür ist aber doch der Trainer verantwortlich. Hecking hat, wie bereits erwähnt, im Winter noch weitere sehr gute Spieler bekommen. Aber er schafft es einfach nicht, ein erfolgreiches System zu installieren. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man mittlerweile über eine Ablösung von Hecking nachdenkt. Er ist immerhin für den jetzigen Zustand verantwortlich. Die können von Glück sagen, dass die Konkurrenz ebenfalls schwächelt.
Große Namen, wie oben von Kb erwähnt, das seh ich anders. Harnik zB, Hunt etc das waren mal Namen, natürlich keine großen, aber immerhin. Aber auch da reicht's nicht mehr für 2. Liga ganz oben. Kuck den van Drongelen an, ein Bauer in Fussballschuhen. Kapitän und Abwehrchef, das reicht nie und nimmer. Ihr Glück, die andern oben haben auch verloren
Schade, dass Heidenheim den Big Point nicht machen konnte.
Und dass Hecking nicht zu uns gekommen ist, finde ich nach wie vor gut. Würde ich allerdings nicht als generelle Bewertung sehen, was das betrifft genießt der HSV da bei mir weltweit einen Sonderstatus. Die haben noch JEDEN Neuen, ob Spieler oder Trainer, schlechter gemacht
Zitat von smokie im Beitrag #290Schade, dass Heidenheim den Big Point nicht machen konnte.
Und dass Hecking nicht zu uns gekommen ist, finde ich nach wie vor gut. Würde ich allerdings nicht als generelle Bewertung sehen, was das betrifft genießt der HSV da bei mir weltweit einen Sonderstatus. Die haben noch JEDEN Neuen, ob Spieler oder Trainer, schlechter gemacht
Kostic hat in Hamburg auch nix gerissen. Jetzt in Frankfurt spielt der sensationell.
Sehe gerade Hannover gegen Kiel, beobachte da vor allem Özcan und glaube nicht das er für uns nochmal interessant wird, zuviele Ballverluste zu langsam und pomadig hat im Mittelfeld bei uns keine Chance meiner Meinung nach. Gerry
Zitat von Gerry im Beitrag #295Sehe gerade Hannover gegen Kiel, beobachte da vor allem Özcan und glaube nicht das er für uns nochmal interessant wird, zuviele Ballverluste zu langsam und pomadig hat im Mittelfeld bei uns keine Chance meiner Meinung nach. Gerry