Leute! Ihr treibt mir gerade Schammesröte ins Gesicht! Ja, das waren damals noch Zeiten! Da sind wir mit 5-10 Leuten Regelmässig mit dem Bummelzug nach Köln gefahren! Da konnte man noch ohne Probleme Karten an der Tageskasse bekommen!
Mal wieder ein Beweis, das Internet vergisst NIE!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
#356 | RE: Dc
31.05.2020 15:10 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2020 15:12)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Zum Glück ist der HSV wieder in Führung gegangen....es gibt aber bestimmt hier den ein oder anderen der auf den Weltclub Heidenheim in Liga eins hofft!
Sind wahrscheinlich die die derzeit auch froh sind dass sowas wie Augsburg,Paderborn,Ho$$enheim,WOB,Freiburg in der Liga kicken.
"Wird auch aus diesem Weltfest des Todes, auch aus der schlimmen Fieberbrunst, die rings den regnerischen Abendhimmel entzündet, einmal die Liebe steigen?"
Thomas Mann in "Der Zauberberg", dem Roman einer untergehenden Welt, der im Ersten Weltkrieg endet
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #356Zum Glück ist der HSV wieder in Führung gegangen....es gibt aber bestimmt hier den ein oder anderen der auf den Weltclub Heidenheim in Liga eins hofft!
Sind wahrscheinlich die die derzeit auch froh sind dass sowas wie Augsburg,Paderborn,Ho$$enheim,WOB,Freiburg in der Liga kicken.
#359 | RE: Dc
31.05.2020 15:28 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2020 15:29)
ma_ko68
(
gelöscht
)
@drop Also Heidenheim braucht kein Mensch in der 1. Liga- aber anstelle des HSV sind mir die Dummsdorfer lieber Leider ist das alles kein Wunschkonzert.....Mainz, Augsburg und Paderborn runter, dafür die aktuellen ersten 3 aus Liga 2 nach oben, das hätte was
#360 | RE: Dc
31.05.2020 15:37 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2020 15:38)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #359@drop Also Heidenheim braucht kein Mensch in der 1. Liga- aber anstelle des HSV sind mir die Dummsdorfer lieber Leider ist das alles kein Wunschkonzert.....Mainz, Augsburg und Paderborn runter, dafür die aktuellen ersten 3 aus Liga 2 nach oben, das hätte was
Hey!
Da sind wir komplett einer Meinung!
Wenn es so sein müsste dann klar lieber die Düsseldorfer als der HSV!
Aber besser wäre:
F95,und Werder sollen es schaffen,dafür Mainz und Augsburg noch runter!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #356Zum Glück ist der HSV wieder in Führung gegangen....es gibt aber bestimmt hier den ein oder anderen der auf den Weltclub Heidenheim in Liga eins hofft!
Mir ist jeder Dorfclub lieber als der drecks HIV !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
@Drop Was auch sonst? Genauso geistreich, wie deine Schlussfolgerung. „Damals“ hab ich immer gedacht: „Wie zum Geier kommt er auf so etwas? Was arbeitet da wie bei ihm im Kopf? Welcher vorangegangene Kommentar führt zu so einer Schlussfolgerung? Ist es Langeweile? Will er einfach nur provozieren?
Aber sowas ist mir, speziell an Katertagen, mittlerweile einfach zu anstrengend.
Zitat von smokie im Beitrag #364@Fifc Wundert mich nicht. Du willst ja wahrscheinlich auch, dass Paderborn, Wolfsburg, Hoffenheim, Augsburg und Freiburg in der ersten Liga spielen
Wie ich schon sagte , alles nur nicht diese hurigen Fischköppe !
Mir nicht!
Ne Auswärtsfahrt nach HH hab ich schon immer gerne gemacht und da steht der HSV neben St.Pauli an erster Stelle.
Zitat von smokie im Beitrag #363@Drop Was auch sonst? Genauso geistreich, wie deine Schlussfolgerung. „Damals“ hab ich immer gedacht: „Wie zum Geier kommt er auf so etwas? Was arbeitet da wie bei ihm im Kopf? Welcher vorangegangene Kommentar führt zu so einer Schlussfolgerung? Ist es Langeweile? Will er einfach nur provozieren?
Aber sowas ist mir, speziell an Katertagen, mittlerweile einfach zu anstrengend.
Na egal!
Du hast das nicht verstanden mit der "Mischung" dieser Art von Clubs.
Lass' uns das beenden bevor es begonnen hat und leg dich wieder hin!
Mir nicht!
Ne Auswärtsfahrt nach HH hab ich schon immer gerne gemacht und da steht der HSV neben St.Pauli an erster Stelle.
....vielleicht ist Heidenheim ja auch schön!
wenn´s dir spass macht !? dem kleinen heidenheim mit seinen wenigen € würde ich es tausendmal mehr gönnen , als diesem scheiss verein der ohne seine Kühne-Mio schon lange in der versenkung verschwunden wäre ! da hätte ich achtung vor solchen kleinen lichtern soetwas mal zu schaffen !
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #369Bevor wir wieder alles veschachteln Norbert.....
Mir geht es darum,dass Clubs in Liga eins spielen wo viele Fans hinterstehen!
Ja,selbst dem Drecks-S05 würde ich keinen Abstieg gönnen weil mir dann de facto was fehlen würde!
Naja nach deiner Logik hin könnte da so mancher Club mit großer Fanlobby absteigen weil die ja "zu doof" sind sich in der Liga zu halten!
Mir geht es lediglich darum,dass sich keiner "Dörfer" in der Liga breit machen.
ich versteh dich schon ! keine frage , dass in Heidenheim natürlich nicht solche stimmung herrschen kann wenn der FC da spielt als zb im Klepperstall ! dennoch finde ich haben solche kleinen clubs es sich dann mal verdient , mit einem mini-etat vereine mit millarden invests mal hinter sich zu lassen und sei es auch nur für ein jahr buliluft zu schnuppern ! diese ganze scheisse , HIV , Dosen , Levskis , WOB , etc wären doch ohne ihre potentiellen geldgeber schon lange weg vom fenster ! DAS ist es worum es MIR geht ! die werden doch alle nur künstlich am leben gehalten !
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #371Wenn es nach Drops gegangen wäre, wäre die Saison abgebrochen worden und Bielefeld um den verdienten Aufstieg gekommen.
Es werden sich schon keine kleine Dörfer in der Bundesliga breit machen. Stuttgart ist so klein nicht und hat auch Bundesligatradition.
und wenn , wäre es doch eh vorraussichtlich nur für diese eine saison ! ich würd´s solchen zwergen gönnen !
Also , ich bin nicht froh , dass der HSV gewonnen hat , aber froh , dass Wiesbaden verloren hat: Gut für den VFL Osnabrück , für den wird es noch eng genug .
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #371Wenn es nach Drops gegangen wäre, wäre die Saison abgebrochen worden und Bielefeld um den verdienten Aufstieg gekommen.
Wie kommst du darauf!? Andere Länder haben abgebrochen und die Platzierungen entsprechend gewertet! Warum sollte das bei uns nicht so sein?