Einfach zum Kotzen! Sollten die Rothosen noch aufsteigen kann ich mich wieder auf nettes Gespött meiner Arbeitskollegen freuen! Liga Tausch dank TRod und Finanzspritze vom FC aus Köln!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
HSV hat noch zwei Abstiegskandidaten : in Osnabrück (sehr heimschwach) und gegen Braunschweig. Beide Clubs müssen alles geben im Abstiegskampf.
Fürth spielt in Paderborn und gegen Düsseldorf - also wesentlich schwerer vom Tabellenstand. Für Paderborn geht es allerdings um nichts mehr, für F95 u.U. auch nicht.
Fürth geht mit 3 Punkten Vorsprung in die letzten beiden Runden. Wenn sie die Nerven nicht verlieren, sollte es dennoch reichen für Platz 3.
Der HSV hat nach meiner Einschätzung viel zu lange mit dem Trainerwechsel gewartet und kann jetzt nur noch darauf hoffen, dass Fürth mindestens noch einmal verliert. Aber warum sollten sie?
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zumindest würde die Reli nach etwas in die Kasse spülen! Denke aber, es geht direkt in Liga 2! Und das leider komplett verdient, unser Kader ist in der Bundesliga nicht überlebensfähig, dafür fehlen die Typen, die auch mal durch ein Minenfeld gehen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Nett ist die kleine Schwester von Scheiße! Neben dem Spielfeld fand ich Petit auch immer zum knuddeln, auf dem Platz als Gegenspieler hätte ich einen braunen Schlüpper gehabt!
Der kommende Trainer täte vielleicht gut daran, mit Paderborn gegen Fürth am Sonntag zu verlieren, damit wir dem HSV und Terodde entgehen in einer möglichen Relegation.
Zitat von derpapa im Beitrag #1898Du meinst, so wie der FC ??
Nein, der HSV ist nicht 17., sonder 4., d.h. er ist die viertbeste Mannschaft der Liga. Der FC ist nur die siebzehntbeste Mannschaft der Liga. Mannschaften wie Braunschweig und Osnabrück stehen weit hinter dem HSV. Hinter uns steht nur Schalke. Die Chancen, 6 Punkte zu holen, sind daher für den HSV größer - eine einfache Rechnung.