Zitat von smokie im Beitrag #339Das macht aber die Kostic-Sperre nicht falscher. Ich hätte ihm zwar nur 3 gegeben, aber das Finale hätte er bei MIR auf keinen Fall gespielt
Zitat von smokie im Beitrag #339Das macht aber die Kostic-Sperre nicht falscher. Ich hätte ihm zwar nur 3 gegeben, aber das Finale hätte er bei MIR auf keinen Fall gespielt
Allein schon wegen Doofheit !
Ist das ne neue Regel?
4 Spiele Sperre oder Elfer wegen Doofheit?
Beim DFB und FiFA weiß man ja nie.
mal ehrlich , wie blöd muss man sein , in der 93. in der gegnerischen hälfte völlig ohne not derart hinzulangen wenn deine truppe führt ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ist das ne neue Regel?
mal ehrlich , wie blöd muss man sein , in der 93. in der gegnerischen hälfte völlig ohne not derart hinzulangen wenn deine truppe führt ?
Ist das ne neue Regel?
Mich ödet es immer an, wenn die sogenannten selbstgefälligen Experten im TV bei einer Nachbetrachtung eines Spiels immer wieder zwecks Verhinderung schon im Mittelfeld ein Foulspiel fordern. Und wenn ein Spieler dann ein "taktisches Foul" begeht, sprechen die selben Dumpfbacken von Körperverletzung und fordern lange Sperren. Eine Sperre von 2 Spielen hätte auch gereicht, am Wochenende wurden ähnliche Vergehen noch nicht mal mit Freistoss geahndet. Ach ja, waren ja andere Vereine.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ist das ne neue Regel?
Mich ödet es immer an, wenn die sogenannten selbstgefälligen Experten im TV bei einer Nachbetrachtung eines Spiels immer wieder zwecks Verhinderung schon im Mittelfeld ein Foulspiel fordern. Und wenn ein Spieler dann ein "taktisches Foul" begeht, sprechen die selben Dumpfbacken von Körperverletzung und fordern lange Sperren. Eine Sperre von 2 Spielen hätte auch gereicht, am Wochenende wurden ähnliche Vergehen noch nicht mal mit Freistoss geahndet. Ach ja, waren ja andere Vereine.
naja , taktisches foul ( trikot festhalten ) oder dem bremer da hinten reinzuhacken ist aber dann schon ´n unterschied , oder ?
Ich gebe dem Grottenhennes dahingehend Recht, dass 4 Spiele Sperre schon zu lang ist, gerade wenn man bedenkt, dass Kostic nicht gerade ein "Intensivtäter" ist
Ich stehe ja nicht gerade auf Nonnenfußball, jedoch ist jede Attacke von Hinten in die Beine drastisch zu bestrafen! 3 Spiele Sperre für das Foul und 1 für die Dummheit finde ich sehr passend! Bei solch einem Angriff besteht keine Chance auszuweichen, das grenzt an Körperverletzung!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #359Ich stehe ja nicht gerade auf Nonnenfußball, jedoch ist jede Attacke von Hinten in die Beine drastisch zu bestrafen! 3 Spiele Sperre für das Foul und 1 für die Dummheit finde ich sehr passend! Bei solch einem Angriff besteht keine Chance auszuweichen, das grenzt an Körperverletzung!
wenn der dem die achilles-sehne durchhämmert dann is aber panhas auf´m christbaum !
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #340Fürs Finale sollten die Besten spielen dürfen. Dafür ist Finale. Ein Spiel Sperre dann fürs Halbfinale hätte völlig gereicht!
Ordenewitz wurde wegen einer absichtlichen Gelben Karte für das Finale FC-Werder gesperrt. Das war hart und ungerecht, nicht aber die Sperre für so ein brutales Foul wie das von Kostic. Damals wurden die Karten noch für Bundesliga und Pokal zusammen addiert. Er wollte die Sperre in der Bundesliga absitzen und im Pokalfinale spielen.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #340Fürs Finale sollten die Besten spielen dürfen. Dafür ist Finale. Ein Spiel Sperre dann fürs Halbfinale hätte völlig gereicht!
Ordenewitz wurde wegen einer absichtlichen Gelben Karte für das Finale FC-Werder gesperrt. Das war hart und ungerecht, nicht aber die Sperre für so ein brutales Foul wie das von Kostic. Damals wurden die Karten noch für Bundesliga und Pokal zusammen addiert. Er wollte die Sperre in der Bundesliga absitzen und im Pokalfinale spielen.
Hätte ja auch wunderbar geklappt, wenn Erich nicht geplaudert hätte.
Das Pokalfinale soll jetzt am 4. Juli stattfinden. Die Amerikaner haben eh nichts mehr zu feiern. Möge der 4. Juli zum saarländischen Nationalfeiertag werden!
Meiner Erwartung nach werden die Pillen heute Saarbrücken ins Nirwana kicken, um dann im Finale gegen Bayern zu verlieren. Flick wird sein erstes Double einfahren.
Zitat von Aixbock im Beitrag #367Meiner Erwartung nach werden die Pillen heute Saarbrücken ins Nirwana kicken, um dann im Finale gegen Bayern zu verlieren. Flick wird sein erstes Double einfahren.
Aixbock
Ich gehe sogar davon aus dass er das Tripple holt- mit der aktuellen Form der Bayern und mit dem Rückstand der anderen Teams durch die Zwangspausen in den jeweiligen Ländern sind die für mich Top Favorit auf die CL.
Zitat von Aixbock im Beitrag #367Meiner Erwartung nach werden die Pillen heute Saarbrücken ins Nirwana kicken, um dann im Finale gegen Bayern zu verlieren. Flick wird sein erstes Double einfahren.
Aixbock
Ich gehe sogar davon aus dass er das Tripple holt- mit der aktuellen Form der Bayern und mit dem Rückstand der anderen Teams durch die Zwangspausen in den jeweiligen Ländern sind die für mich Top Favorit auf die CL.
Sollen sie alle 3 Titel holen . Mir ist das mittlerweile vollkommen egal . Irgendwie ist das doch schon Normalität und der Hass oder war es Neid , auf die Bayern , war bei mir schon mal wesentlich größer . Habe viel zu viel mit meinen Gefühlen zumj FC zu tun .
Das Spiel läuft, wie erwartet. Saarbrücken ist einfach total überfordert, weil Leverkusen natürlich auf allen Positionen viel besser besetzt ist. Hinzu kommt noch, dass der FCS schon seit Monaten kein Spiel mehr gemacht.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #371Wirtz spielt wieder von Anfang an . Feine Dribblings , der ist wirklich schon sehr gut ! Schade , schade so einen Spieler einfach so abzugeben .
Selbst Eberl hatte seine Ablehnung gegenüber dem Werksclub bekundet gegen das Abkommen gehandelt zu haben.....
Ich „liebe“ entsprechende Personen mit charakterlosem Rückgrat!