Besser geht es doch nicht. Man zieht Spieler aus der Jugend hoch, die schlagen ein, und werden dann von größeren Vereinen gegen erkleckliche Summen verpflichtet. So generiert man Transferüberschüsse. Viel besser, als wenn die Spieler nach Vertragsende den Verein verlassen, davon hätte der FC gar nichts.
Einziges Problem: Der FC und sein Talent zum reinvestieren. Aber mittlerweile sind die Protagonisten ja weitestgehend ausgetauscht, so dass die Hoffnung steigt.
Ich gehöre auch zu denen, die ihn gern weiter bei uns gesehen hätten. Ich hab schon ganz zu Anfang geschrieben, dass der ein toller Stürmer wird. Aber die vielen Fachleute wollten ihn ja schnellstmöglich weghaben.
Zitat von JoeCool im Beitrag #1632Gab es da nicht irgendeine Beteiligung bei Weiterverkauf? Bin mir da aber nicht sicher.
Ich glaube nicht, dass esne Klausel gab bzgl. Weiterverkauf. Mir ist lediglich die Klausel, dass er bei Klassenerhalt verpflichtet werden muss, erinnerlich.
Zitat von JoeCool im Beitrag #1632Gab es da nicht irgendeine Beteiligung bei Weiterverkauf? Bin mir da aber nicht sicher.
Ich glaube nicht, dass esne Klausel gab bzgl. Weiterverkauf. Mir ist lediglich die Klausel, dass er bei Klassenerhalt verpflichtet werden muss, erinnerlich.
Dann war es wahrscheinlich das, was in meinem Kopf herumspukte. Danke.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #1635Euer Ernst? Guirassy? Was, außer seinem strammen Schuss hatte er sonst noch? Technik? Spielverständniss? Ich konnte nix weiter sehen.
Offensichtlich gibt es eine Menge Fachleute, die Guirassy besser sehen, als Du.
Das Schlapplachen ginge bei mir auch eher in Richtung FC.
Wenn man die Fakten betrachtet, haben wir 2 Stürmer die nichts treffen (Modeste hab ich noch nicht aufgegeben) und den abgegeben der erfolgreich ist.
Blöd gelaufen.
In Amiens würde Modeste vielleicht auch treffen. Das Hinterherweinen bei Spielern, die sich in Köln nicht durchgesetzt haben, kann ich nur schwer nachvollziehen. Gestern hat übrigens Deyverson getroffen, hätten wir ihn nur gehalten, dann bräuchten wir uns jetzt nicht mit Modeste abquälen.
Das Schlapplachen ginge bei mir auch eher in Richtung FC.
Wenn man die Fakten betrachtet, haben wir 2 Stürmer die nichts treffen (Modeste hab ich noch nicht aufgegeben) und den abgegeben der erfolgreich ist.
Blöd gelaufen.
In Amiens würde Modeste vielleicht auch treffen. Das Hinterherweinen bei Spielern, die sich in Köln nicht durchgesetzt haben, kann ich nur schwer nachvollziehen. Gestern hat übrigens Deyverson getroffen, hätten wir ihn nur gehalten, dann bräuchten wir uns jetzt nicht mit Modeste abquälen.
Aixbock
seh ich auch so ! Guirassy ? unterste region der fr. Liga ? Özcan zweite buli ? ich finde schon , dass es da einen unterschied gibt zu der Bel-Etage und ich finde schon , dass es einen grund dafür gibt , warum die sich in der ersten liga nicht haben durchsetzenkönnen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von munichfalcon im Beitrag #1641Fachleute. Da gibt's wirklich ne Menge. Schauen wir mal.
Man kann halt mehr oder weniger nur über die Medien was Näheres erfahren. Es scheint so zu sein, dass sich in England zumindest Interessenten befinden. Die werden wohl etwas an Guirassy gesehen haben, was ihr Interesse weckt. Er hat am letzten Spieltag jedenfalls 2 Tore gegen PSG erzielt und war an den weiteren beiden Treffern beteiligt. Das muss man erst mal so hinbekommen.
Hier weint keiner, es werden lediglich Fakten benannt.
Für den Aix ist jegliche positive Erwähnung von ehemaligen FC-Angestellten hinterherweinen
Eben deshalb ist es wenig sinnvoll, auf solche Kommentare überhaupt zu antworten. Da geht es ja nicht wirklich um Diskussion oder Information. Da wird nur noch von oben herab abgebügelt.
Ich freue mich über alle Neuen, die mancher nicht wollte und deren Transfers für jene reine Geldverschwendung darstellten...jeden haben wir bis jetzt schon dringend gebraucht, siehe Verketztenliste...Czichos, Hector...Bornauw mit Sperre usw...Auswärtssieg!!!!
zu der torwartdiskussion frage ich mich , warum wir eventuell zig mio für den belgier ausgeben und eigentlich noch Krahl in der hinterhand haben !? ist der doch nicht so gut wie der verein dachte ? hat eventuell jemand trainingseindrücke sammeln können ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich war zwar am vergangenen Dienstag am Hennesgrün,stand aber auf der gegenüberliegenden Seite so dass ich eher wenig bis gar nichts vom Torwarttraining mitbekommen konnte.....