Zitat von smokie im Beitrag #100Ja Leute, natürlich Hector.....
Ich kenne das Problem - bei FC musst du die ganze Zeit copy & paste machen, da rutscht einem schon mal so was durch. Nur Modeste - das war mal ein Synonym für Torgefahr und überdurchschnittliches Bundesliganiveau. Wenn man da copy & paste macht, stimmt aber mal gar nix mehr. Hector spielt aber diese Saison vollständig auf dem Niveau von Horn, von daher macht das Sinn.
Zitat von derpapa im Beitrag #104Ich sage ein 1-3 voraus. Aus Schalker Sicht natürlich. Mit oder ohne Reservisten.
Hatten wir nicht gestern noch über die FC-Krankheit gesprochen, die uns alle befallen hat - und wie man loskommt davon? 1 Tag vor der nächsten Niederlage sagt der typische FC-Fan einen Sieg voraus, um dann morgen spät abends in sehr tiefer Trauer zu überlegen, warum er wieder wieder wieder wieder wieder so doof war und an einen Sieg des FC geglaubt hat, obwohl doch eigentlich jeder normale Fußballbeobachter wissen könnte, was da auf uns zukommt morgen.
Haben wir irgendein Topspiel (Samstagabend) schon mal gewonnen? Ich erinnere mich nur an Niederlagen.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #105Versteh ich das richtig 04 - FC 1 : 3?
Ja, unsere Stümper vorne werden treffen. Schalke sieht sich schon wieder reif für die CL, die brauchen dringend eine Erdung. Kann aber auch anders kommen. Vor Paderborn graut mir viel mehr.
Zitat von derpapa im Beitrag #104Ich sage ein 1-3 voraus. Aus Schalker Sicht natürlich. Mit oder ohne Reservisten.
Hatten wir nicht gestern noch über die FC-Krankheit gesprochen, die uns alle befallen hat - und wie man loskommt davon? 1 Tag vor der nächsten Niederlage sagt der typische FC-Fan einen Sieg voraus, um dann morgen spät abends in sehr tiefer Trauer zu überlegen, warum er wieder wieder wieder wieder wieder so doof war und an einen Sieg des FC geglaubt hat, obwohl doch eigentlich jeder normale Fußballbeobachter wissen könnte, was da auf uns zukommt morgen.
Haben wir irgendein Topspiel (Samstagabend) schon mal gewonnen? Ich erinnere mich nur an Niederlagen.
Natürlich haben wir noch nie ein Topspiel gewonnen. Wir dürften eigentlich an gar keinem Topspiel teilnehmen, weil wir zu schlecht sind. Du hast ja recht. Aber inzwischen jammern ja außer mir fast alle anderen auch, das wird mir dann wieder zu viel. Nach dem Paderbornspiel jammer ich dann wieder mit.
Dann hau mich ma meinen Tipp incl Einschätzung raus. Da der Gegner wie geschroben stärksten Rückenwind hat, und wir das genaue Gegenteil, wird's folgendermaßen laufen. Natürlich kassieren wir ein schnelles Gegentor. Der blauweiße Rückenwind nimmt noch mehr zu. Dann folgt rasch das 2 : 0, die Arena bebt und erlebt vor der Pause noch das 3 : 0. Die Pausenansprache kann sich Beierlorzer eigentlich sparen, es ist sowieso seine letzte. Kurz nach dem Anpfiff fällt natürlich das 4 : 0. Dann ebbt die Geschichte etwas ab, Schalke schaltet zurück, wir haben dadurch etwas mehr vom Spiel, was aber nichts nützt. Kurz vor Schluss gibt's dann noch ein paar blauweiße Chancen, eine davon passt. Damit sind wir dann noch gut bedient und dürfen wie die begossenen Pudel nach Hause fahren
Zitat von nobby stiles im Beitrag #110Dann hau mich ma meinen Tipp incl Einschätzung raus. Da der Gegner wie geschroben stärksten Rückenwind hat, und wir das genaue Gegenteil, wird's folgendermaßen laufen. Natürlich kassieren wir ein schnelles Gegentor. Der blauweiße Rückenwind nimmt noch mehr zu. Dann folgt rasch das 2 : 0, die Arena bebt und erlebt vor der Pause noch das 3 : 0. Die Pausenansprache kann sich Beierlorzer eigentlich sparen, es ist sowieso seine letzte. Kurz nach dem Anpfiff fällt natürlich das 4 : 0. Dann ebbt die Geschichte etwas ab, Schalke schaltet zurück, wir haben dadurch etwas mehr vom Spiel, was aber nichts nützt. Kurz vor Schluss gibt's dann noch ein paar blauweiße Chancen, eine davon passt. Damit sind wir dann noch gut bedient und dürfen wie die begossenen Pudel nach Hause fahren
Wenn der Starke Rückenwind,ebenso Stark ist, wie er für die Freiburger war....., dann..... könnte ja was laufen. Schade das unsere das, laufen, halt zu wenig tun.
Ne,ne, ne lieber Joga, ich habe weder eine FC Krankheit von der ich loskommen müsste, noch verfalle ich morgen Abend in tiefe Trauer. Vielmehr hatte ich diese Nacht einen angenehmen Traum, in dem uns die Schalker für leichte Beute gehalten haben und wir denen dann kräftig ein paar Tore beschert haben. Ich habe das dann natürlich sofort berücksichtigt und auf Sieg für Köln getippt. Wenn wir noch kein Topspiel an einem Samstagabend gewonnen haben, dann wird es höchste Zeit.
[quote=Sanne|p139296]Ne,ne, ne lieber Joga, ich habe weder eine FC Krankheit von der ich loskommen müsste, noch verfalle ich morgen Abend in tiefe Trauer. Vielmehr hatte ich diese Nacht einen angenehmen Traum, in dem uns die Schalker für leichte Beute gehalten haben und wir denen dann kräftig ein paar Tore beschert haben. Ich habe das dann natürlich sofort berücksichtigt und auf Sieg für Köln getippt. Wenn wir noch kein Topspiel an einem Samstagabend gewonnen haben, dann wird es höchste Zeit. [quote=Joganovic|p139284]
Du und der smokie und ihr alle könnt morgen gegen 20.30 Uhr über mich schimpfen bis Mitternacht, weil ich so ungläubig bin und die innerste und tiefste Wahrheit diese Klubs und Kaders - einfach eine Macht! - nicht erkannt habe und mich in Zweifeleien ergangen habe. Ich werde es mit Freude ertragen!
Wenn es anders kommt - gebe ich mir Mühe, nicht den saublöden Besserwisser herauszukehren. Vorausgesetzt der Beierlorzer hört auf, mit Stehfußball und schlechten Fußballern aktiv und offensiv pressen zu wollen. Wenn die so was machen - werde ich böse. Aber nicht gegen euch, sondern gegen die Trainer.
Katterbach im Kader Nur eine Belohnung oder ein Zeichen?
Der 1. FC Köln ist am Freitagnachmittag zum Auswärtsspiel nach Gelsenkirchen aufgebrochen. Obwohl die Geissböcke erst am Samstagabend beim FC Schalke 04 antreten, übernachten die Kölner vor Ort, um sich optimal auf das wichtige Duell bei den Königsblauen vorzubereiten. Mit dabei ist diesmal auch Noah Katterbach. Während der Vorbereitung verletzte sich der Youngster und zog sich einen Muskelfaserriss zu. Er verpasste das Trainingslager in Kitzbühel, musste sich zunächst hinten anstellen und über die U21 wieder herankämpfen. Dies gelang mit guten Leistungen in der Regionalliga, zuletzt gegen den Tabellenführer aus Rödinghausen. Katterbach machte seine Sache gut, hielt die linke Abwehrseite dicht und wurde nun mit seiner ersten Kader-Nominierung der Saison für die Profis belohnt. Doch ist Katterbachs Nominierung wirklich nur eine Belohnung für seine Entwicklung oder kann sich der 18-Jährige sogar Chancen auf einen Einsatz auf Schalke ausrechnen?
Zitat von bruno im Beitrag #116Na ja, Horn/ Kessler im Tor ...
Warum nicht mutig sein und Krahl bringen ?
Bei Horn war man seinerzeit unter Stanislawski auch resolut.
.
Weil Horn als eines der Top-Talente galt und entsprechend ausgezeichnet wurde. Hätte der FC meinen Liebling Rensing behalten, wäre Horn gewechselt.
Aber immerhin können wir feststellen, dass Krahl derzeit nicht mal an Kessler vorbei kommt. Entweder Trainer blind, oder Torwart nicht ausreichend gut. Da hätte der FC vor der Saison mal was machen sollen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum