Man kann diese Mannschaft ja nicht entlassen. Die war echt peinlich. Ausnahmen: Hector und Terodde. Mit Einschränkungen. Der Rest: nicht bundesligatauglich.
Trainer stellt falsch und v.a. arrogant!!! auf! Tschüss Beierlorzer, schade, warst ein netter, aber das ist genau unser Problem... Mere wieder auf die Bank! Sorry, aber war das??? Cordoba, Modeste, kriegt ihr Geld dafür?
Meine Tochter (7), echter FC-Fan, hat das schon mit stoischer Gleichmut getrage, da ist sie weiter als ich!!!
Zitat von smokie im Beitrag #7Das war peinlich. Da das Spiel ja für viele ein Selbstläufer war, nicht nur für den Trainer, sondern auch für die Spieler. Lese ich hier irgendwie zu wenig für meine Begriffe. Naja, so isses halt. Gute Nacht
Verstehe ich nicht. Ist doch alles gesagt. Trainer raus! Team in den Arsch treten. Ich schäme mich auch. Und muss mal wieder meine Tochter (7) trösten, die immer noch zu Timo hält, auch wenn sie heute meinte: "der hält wie ein ARSCH..." Sie steht auch im Tor... insofern sei ihr das verziehen...
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #32Stand 21:04 Uhr könnte es sein, dass heute Abend noch Kovac frei wird...,
Habe ich auch schon dran gedacht.
Aixbock
Gute Idee. Der hat unsere heutige "Leistung" ja bestimmt nicht im TV gesehen. Den kann man vielleicht noch verarschen und dem erzählen, der FC wäre eine Spitzenmannschaft.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #36Morgen und übermorgen ist schönes sonniges Herbstwetter angesagt, da cruise ich mit meiner Virago erst mal durch Ostfriesland.
Dabei kann man wunderbar den FC vergessen und die Welt sieht dann schon wieder ganz anders aus.
Pokal ist doch Scheiss egal.Nach Berlin hätten wir eh nicht geschafft und die paar Kröten mehr oder weniger.
Nicht das ich dir diese Nacht an jeder Laterne nen FC-Sticker klebe
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #32Stand 21:04 Uhr könnte es sein, dass heute Abend noch Kovac frei wird...,
Habe ich auch schon dran gedacht.
Aixbock
Gute Idee. Der hat unsere heutige "Leistung" ja bestimmt nicht im TV gesehen. Den kann man vielleicht noch verarschen und dem erzählen, der FC wäre eine Spitzenmannschaft.
Wird nicht klappen, der hat den FC diese Saison schon live gesehen.
Ich fürchte Labbadia ist frei. Vermutlich wäre er das. Da können wir uns auch noch 3 weitere Spieltage Zeit lassen...
Echt schade, denn ich fand die Idee Beierlorzer super. Aber die Aufstellung heute hat mich schon vor Spielbeginn fertig gemacht. Offenbar hat der nicht im Blick, wie die Jungs wirklich drauf sind. Er verteidigt sie ja dauernd. Aber heute war das echt PEINLICH!!! Nicht 1. Liga!!! Deshalb sind wir ja auch raus! Und das wissen AB und AF!
Es fängt doch schon mit Horn im Tor an. Da nimmt er als zweiten Mann Kessler mit. Krahl hätte in diesem Spiel von Anfang an im Tor stehen müssen. Dann hätte ich in der Halbzeit Terodde für Modeste (wenn verletzt) und Schaub für Drexler gebracht, dessen Spiel erinnerte mich sehr an einen Verdauungsspaziergang. Schindler zu bringen war der Höhepunkt des Vercoachens.
Zitat von Joganovic im Beitrag #3Nun, da hat ein Trainer und da hat auch eine Mannschaft fertig. Das war nicht nur peinlich, das schreit nach Konsequenzen. Heute ist diese Saison für mich gekippt - und zwar wirklich vollständig. Auf so einen Klub und so eine Leistung habe ich keinen Bock mehr. Ich bin raus, sorry - wenn wir einen Trainer haben, werde ich wieder zurückkommen, aber so ein Witzhaufen hat meine und unsere Zuneigung einfach nicht verdient.
Mach et joot, FC, du elendiger Haufen Looser - so etwas verzeihe ich denen einfach nicht, weil es eine reine Einstellungssache war. Das war eine Trainerniederlage, mal wieder. Wer das nicht sieht als sportlicher Leiter, von dem hoffe ich langsam auch, dass er bald ersetzt wird.
Ich denke, daß Beierlorzer in Düsseldorf nochmals auf der Bank sitzt und eine allerletzte Chance bekommt. Er ist schließlich bereits der vierte Trainer in der zweijährigen Amtsperiode von Veh. Ich bin mal gespannt, wie sich jetzt unser unerfahrener Vorstand verhält. Ich befürchte, daß sie vor lauter Angst irgendwas falsch zu machen, überhaupt nichts machen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von sauerland im Beitrag #43Es fängt doch schon mit Horn im Tor an. Da nimmt er als zweiten Mann Kessler mit. Krahl hätte in diesem Spiel von Anfang an im Tor stehen müssen. Dann hätte ich in der Halbzeit Terodde für Modeste (wenn verletzt) und Schaub für Drexler gebracht, dessen Spiel erinnerte mich sehr an einen Verdauungsspaziergang. Schindler zu bringen war der Höhepunkt des Vercoachens.
Genau richtig. Risse und Drexler unterirdisch. Meré übrigens auch. Krahl hätte heute ins Tor gehört, aber der Trainer ist halt Pädagoge, da machste nix.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...