@Joker Diese Zweifel teile ich, speziell nach DIESEM Spiel. Was nicht in meinen Kopf will: Sie KÖNNEN es ja! Wenn ich nur an die ersten 15 Minuten in Mainz denke. Mal ernsthaft, du kannst doch nicht 15 Minuten lang einfach nur Glück haben, dass jeder Ball ankommt?! Nur warum können sie das nicht mal besser Dir zeigen? DAS verstehe ich nicht.....
Beim FC trägt man keine Fußballschuhe, sondern Hemmschuhe. Da ist nichts. Seit langem. Es gab einmal vor kurzem, ein ganz winziges Strohfeuer. So lange nur auf Friede - Freude - Eierkuchen und Charakter geachtet wird, nicht aber auf fußballerische Qualitäten, so lange Trainer und auch Sportdirektoren nicht nach Leistungsvermögen aufstellen, so lange nur selbstherrliche ahnungslose Vorstände das Sagen haben aber keine Leute mit sportlicher Kompetenz und Weitsicht, so lange wird sich nichts ändern. Es ist und bleibt ein Club von Folkloristen.
Ich schreibe sehr selten aber jetzt muss es sein.Von Anfang an war ich von Beierlorzer überzeugt aber jetzt muss ich sagen er ist ein Blender und schönfärber.Der FC muss sofort handeln und ihn entlassen.Am besten veh gleich mit denn er hat ihn geholt.Es ist für mich die einzige Chance um den Klassenerhalt noch zu erreichen.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #106Ich gehe mal davon aus falls Beierlorzer gehen sollte wird Veh gleich mitgehen denn das ist nicht der erste Trainer von ihm eingestellt.
Naja, kostet den FC halt wieder ein paar Milliönchen Abfindung!
....und jährlich grüßt das Murmeltier!
Formal ist es nicht der erste Trainer, den er eingestellt hat, aber es ist der erste allein von ihm ausgesuchte Trainer. Ich fürchte, daß er ihn schon deshalb nicht so schnell in die Wüste schicken wird.
-zu horn gibt es keinen herausforderer.... -die ganze rechte seite eine herausforderung an die zuschauer...risse, die beiden kinks, bader, schmitz und grille....von denen ist doch keiner bundesligatauglich...... - der sturm ist nicht gut besetzt, die spielertypen zu ähnlich..... - der trainer eine graupe..... - die mentalität in der truppe.....chorknaben.... es stimmt nichts.... -abtreten herr veh, raus mit dem arroganten fazken, der koketiert noch ob er bleiben möchte.....tschö..!!!!!! -baierlorzer kanns nicht.......
übergang durch jörg jakobs als spodi und ruthe als trainer....... die spieler haben keinen plan und sind vollkommen durcheinander. gegen ddorf mit einer 9 nerkette.........und ruhe reinbringen, die co-trainer würd ich (zunächst) behalten.
Wieso sollte man denn bei dem beschriebenen Szenario die Co-Trainer behalten? Und wo will man die denn noch glaubwürdig einsetzen? Wurde der Faktor „Team“ bzgl. Der Trainer nicht immer besonders hervorgehoben? Und wäre das nicht auch nur wieder so eine halbgare Lösung, wie sie gerne kritisiert wird?
Dieser Tiefschlag hat aber mal so richtig gesessen und mir den glauben an Mannschaft Verein und handelnden Personen genommen. Bin völlig am Boden und wüsste auch nicht wer uns da rausholen sollte. War vor der Saison von den Neuzugängen überzeugt und glaubte es wurde an den richtigen Stellschrauben gedreht, alles Pustekuchen. Mir fällt nur ein Ralf Rangnick ein der helfen könnte aber das ist wohl nicht unsere Kathegorie der sich soetwas antun würde. Ich bin gespannt wie die Lösung aussehen wird derzeit völlig bedient enttäuscht und fertig danke fc Gerry
Ich kann und will mir diesen Scheiss nicht mehr antun - ich habe mich bei der Verpflichtung des Trainers zurueck gehalten in der Hoffnung die handelnden Personen sehen etwas in ihm was mir als Laie verborgen bleibt. Aber jetzt ist Schicht im Schacht, sonst haben wir zur Winterpause wieder Planungssicherheit Naechstes Wochenende gibt es wieder einen Stich ins Herz wenn wir uns eine Klatsche in D'dorf abholen - deren Stuermer freuen sich schon auf unser Abwehrbollwerk. Solange der Trainer weiter rumstuempern darf geniesse ich lieber meine Nachtruhe anstatt wegen dem rumgegurke nicht in den Schlaf zu kommen.
Zitat von Gerry im Beitrag #114Dieser Tiefschlag hat aber mal so richtig gesessen und mir den glauben an Mannschaft Verein und handelnden Personen genommen. Bin völlig am Boden und wüsste auch nicht wer uns da rausholen sollte. War vor der Saison von den Neuzugängen überzeugt und glaubte es wurde an den richtigen Stellschrauben gedreht, alles Pustekuchen. Mir fällt nur ein Ralf Rangnick ein der helfen könnte aber das ist wohl nicht unsere Kathegorie der sich soetwas antun würde. Ich bin gespannt wie die Lösung aussehen wird derzeit völlig bedient enttäuscht und fertig danke fc Gerry
Die Neuzugänge wurden auf jeden Fall einmal positionsgerecht geholt. Bei Shakira und Verstraete bin ich immer noch hoffnungsvoll. Bei Ehi... eigentlich auch. ansonsten schließe ich mit Ewert an. Leute wie Schindler ist die Fortführung solcher Spieler wie Clemens.
Es geht jetzt nur noch darum, schnellstmöglich einen neuen Trainer zu finden der es schafft, der Mannschaft Leben und System einzuhauchen. Ob Veh da noch mitmachen will oder darf, bis zum Vertragsende, keine Ahnung. Beierlorzer muss seinen Spind räumen.
Auf jeden Fall hat man es beim FC wieder einmal geschafft, dass sich in mir eine bestimmte Gleichgültigkeit breit macht und ich lieber andere Dinge mache, als FC Auswärtsspiele am TV zu verfolgen. Durch die DK bin ich ja überwiegend in der Schreckenskammer in Müngersdorf gefangen.....
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #106Ich gehe mal davon aus falls Beierlorzer gehen sollte wird Veh gleich mitgehen denn das ist nicht der erste Trainer von ihm eingestellt.
Naja, kostet den FC halt wieder ein paar Milliönchen Abfindung!
....und jährlich grüßt das Murmeltier!
Formal ist es nicht der erste Trainer, den er eingestellt hat, aber es ist der erste allein von ihm ausgesuchte Trainer. Ich fürchte, daß er ihn schon deshalb nicht so schnell in die Wüste schicken wird.
Aixbock
Veh ist ja bekanntlich auch der Typ, der sich von anderen sagen lässt, wen er als Trainer nehmen soll. Der hat alle bisherigen Trainer ausgesucht. Alles andere ist nur ein Fee-Märchen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von smokie im Beitrag Saarbrücken vs. FC earlyIst aus meiner Sicht auch "nur" eine Einstellungssache. Überraschung möglich, wenn der Tabellenführer RL gegen ein "Unteres Drittel"-Team aus der BL spielt. Selbstverständlich! Wenn der Bundesligist mit der nötigen Einstellung an die Sache ran geht: Eher nicht.
Sehe ich auch so. Und was die Einstellung angeht, kann man, finde ich, den Jungs keinen Vorwurf machen. Deshalb sehe ich uns auch sicher in der nächsten Runde.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag Saarbrücken vs. FC earlyIch hab mehrere Bilder gesehen, der Bus ist rundum verschmiert, inkl. "Köln Hurensöhne" und "Scheiss Köln". Zudem wurden in der Nähe des Hotels, wo der Bus stand, in der Nacht mehrmals Böller gezündet.
Zitat von Gerry im Beitrag Saarbrücken vs. FC earlyDiese schmiererei hat doch bestimmt einige Zeit gedauert, verstehe nicht das da kein Sicherheitsdienst den Bus überwachte. Gerry
Zitat von Joganovic im Beitrag #3Nun, da hat ein Trainer und da hat auch eine Mannschaft fertig. Das war nicht nur peinlich, das schreit nach Konsequenzen. Heute ist diese Saison für mich gekippt - und zwar wirklich vollständig. Auf so einen Klub und so eine Leistung habe ich keinen Bock mehr. Ich bin raus, sorry - wenn wir einen Trainer haben, werde ich wieder zurückkommen, aber so ein Witzhaufen hat meine und unsere Zuneigung einfach nicht verdient.
Mach et joot, FC, du elendiger Haufen Looser - so etwas verzeihe ich denen einfach nicht, weil es eine reine Einstellungssache war. Das war eine Trainerniederlage, mal wieder. Wer das nicht sieht als sportlicher Leiter, von dem hoffe ich langsam auch, dass er bald ersetzt wird.
Ich schließe mich deinem Statement an. Das Erreichen der nächsten Runde im Pokal und Minimum vier Punkte aus den Partien gegen Mainz und Düsseldorf waren für mich das Ziel um daran glauben zu können, dass die Truppe intakt ist und der Trainer Zugriff hat. Gegen Düsseldorf wird die Truppe zerrissen, unsere „Jungs“ haben schon jetzt die Hosen voll. Veh mit seinem kryptischen Rumgeeiere muss weg, der Trainer wohl auch...ich mochte Labbadia nie, würde ihn aber persönlich abholen und nach Köln fahren Ich könnte
Veh's Problem ist, er will einen sog. no name verpflichten, einen der durch die Decke geht und er selbst dann wie der große Zampano dasteht. Nur, es gelingt ihm nicht. Deswegen endet seine Zeit bei uns hoffentlich bald. Die Zeit der Experimente ist vorbei, der nä muss wissen was er macht bzw es schon gezeigt haben. Das Veh'sche Argument, B. habe mit Regensburg gute Arbeit abgeliefert ist doch vollkommener Quatsch. Hat er sich Regensburger Spiele gegen Sandhausen, Aue, Fürth etc pp angesehn und ist zum Schluss gekommen, der is einer für uns. Unglaublich