Zitat von Bürgersteig im Beitrag #48In Düsseldoof verlieren wir dann knapp und der XXX erklärt uns, wie sehr wir auf der Leistung aufbauen können.
Irgendwann muss es ja mal klappen.
Die Zeit läuft uns davon und die Ergebnisse stimmen nicht. Vorletzter in der Bundesliga und verdienter Abflug im Pokal gegen einen Viertligisten nach grauenhafter Vorstellung. Ich habe kein Vertrauen mehr zu Beierlorzer.
Daniel Colonia , wer das genau ist weiß ich leider nicht , aber der postet immer direkt von der Mannschaft hat einen Job beim FC hat gerade geschrieben : Es ist noch nichts offiziell , aber beim FC tut sich was . Was auch immer das heißt ?
Zitat von Quogeorge im Beitrag #52Daniel Colonia , wer das genau ist weiß ich leider nicht , aber der postet immer direkt von der Mannschaft hat einen Job beim FC hat gerade geschrieben : Es ist noch nichts offiziell , aber beim FC tut sich was . Was auch immer das heißt ?
Kovac kann es nicht sein; denn die haben es gerade nochmal geschafft.
Was auffällig ist, Modeste nur noch ein Schatten, Cordoba läuft seiner Form hinter her, Risse völlig neben der Spur, Horn hatte in den letzten Wochen häufig Wackler, Mere total verunsichert...das kann doch nicht an fast allen Spielern gelegen haben?! Nein, Beierlorzer hat es in nur kurzer Zeit geschafft jeden Kicker "etwas" schlechter zu machen als vorher. Um wenigstens noch die Liga zu halten sollte der Übungsleiter sofort freigestellt werden, in Düsseldorf und gegen Hoffenheim müsste man auf eine Interimslösung setzen um dann in/nach der Länderspielpause einen neuen Trainer zu präsentieren. Der für mich nicht zwingend Labbadia heißen muss.
Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabeihaben.
@Aix Ist natürlich eh utopisch mit Kovac, aber wäre das nicht absurd? Wer mit Bayern-Material solche Leistungen abliefert, soll mit unserem Material prädestiniert sein, sich in der Liga zu etablieren?
Zitat von Tufkaar im Beitrag #54Was auffällig ist, Modeste nur noch ein Schatten, Cordoba läuft seiner Form hinter her, Risse völlig neben der Spur, Horn hatte in den letzten Wochen häufig Wackler, Mere total verunsichert...das kann doch nicht an fast allen Spielern gelegen haben?! Nein, Beierlorzer hat es in nur kurzer Zeit geschafft jeden Kicker "etwas" schlechter zu machen als vorher. Um wenigstens noch die Liga zu halten sollte der Übungsleiter sofort freigestellt werden, in Düsseldorf und gegen Hoffenheim müsste man auf eine Interimslösung setzen um dann in/nach der Länderspielpause einen neuen Trainer zu präsentieren. Der für mich nicht zwingend Labbadia heißen muss.
Wie sollte er denn heißen? Klopp oder Nagelsmann bekommen wir nicht. Mourinho wohl auch nicht. Frontzeck, Gisdol oder Korkut möchtest du sicherlich nicht verpflichten?
Zitat von smokie im Beitrag #55@Aix Ist natürlich eh utopisch mit Kovac, aber wäre das nicht absurd? Wer mit Bayern-Material solche Leistungen abliefert, soll mit unserem Material prädestiniert sein, sich in der Liga zu etablieren?
Nun, mit Frankfurt-Material ist es doch ganz gut gegangen. Und ist Frankfurt uns nicht näher als Bayern?
Zitat von smokie im Beitrag #55@Aix Ist natürlich eh utopisch mit Kovac, aber wäre das nicht absurd? Wer mit Bayern-Material solche Leistungen abliefert, soll mit unserem Material prädestiniert sein, sich in der Liga zu etablieren?
In Frankfurt hat er eine gute Arbeit abgeliefert. Verwöhnte Bayern-Diven zu bändigen ist wohl nicht so sein Ding, obwohl er immer wieder die Kurve bekommen hat. In der letzten Saison gab es das Double.
Zitat von Tufkaar im Beitrag #54Was auffällig ist, Modeste nur noch ein Schatten, Cordoba läuft seiner Form hinter her, Risse völlig neben der Spur, Horn hatte in den letzten Wochen häufig Wackler, Mere total verunsichert...das kann doch nicht an fast allen Spielern gelegen haben?! Nein, Beierlorzer hat es in nur kurzer Zeit geschafft jeden Kicker "etwas" schlechter zu machen als vorher. Um wenigstens noch die Liga zu halten sollte der Übungsleiter sofort freigestellt werden, in Düsseldorf und gegen Hoffenheim müsste man auf eine Interimslösung setzen um dann in/nach der Länderspielpause einen neuen Trainer zu präsentieren. Der für mich nicht zwingend Labbadia heißen muss.
Wie sollte er denn heißen? Klopp oder Nagelsmann bekommen wir nicht. Mourinho wohl auch nicht. Frontzeck, Gisdol oder Korkut möchtest du sicherlich nicht verpflichten?
Vielleicht eine "interne" Lösung mit Rutemöller. Der kost nix zusätzlich.
Alter, ich bin fix und fertig. Das Ding mit der Mannschaft und Beierlorzer scheint echt durch zu sein. Absolut unverständlich, dass sich alle so aufgeben. Wenn man bedenkt, dass die persönlichen Attribute des Trainers massiv in den Vordergrund gedrückt worden = Kommunikation, Motivator und Moderator, Teamfähigkeit usw. Und er die Mannschaft von Beginn seiner Verpflichtung an stark geredet und zu ihr bekannt hat = Man muss bei dem Kader nicht viel machen. Wie konnte das nicht hinhauen? Ich bin fassungslos. Rückblickend muss man sich ja tatsächlich fragen, ob Anfang als Typ nicht doch eher passte. Entsetzlich. Ich weiß gar nicht was ich von all dem halten soll. Konsequent wäre ein massives Donnerwetter von Veh. Letzte Saison ist er ja auch ein paar mal dazwischen gegangen. Aber das war ja auch irgendwie der Anfang von Anfangs Ende. Und vielleicht ist er auch schon irgendwie mit anderen Dingen beschäftigt. Rente, Auszeit, anderer Job oder sowas. Keine Ahnung, ich bin echt fassungslos. Wie können wir jetzt vor so einem Scherbenhaufen stehen?
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Wenn man zu nem 4. Ligisten fährt muss man sich doch sicher sein das man sein eigenes Spiel dieser unterklassigen Mannschaft aufzwängt. Ein Bundesligist MUSS das können. Spielt man aber von Beginn an deren Spiel mit, und ist nicht idL denen das Tempo rauszunehmen, denen den Schneid abzukaufen und SEIN EIGENES SPIEL ZU SPIELEN, dann muss man den Trainer fragen: WAS IST DEINE SPIELPHILOSOPHIE ????? Bist du nicht idL deine Erstligamannschaft so einzustellen das sie bei einem 4. Ligisten gewinnt????
Ich bin so entsetzlich fassungslos, ich kann gar nicht sagen wie entsetzlich fassungslos ich bin. Ich bin fassungslos. Entsetzlich.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #44Lotte hat doch gesagt er wolle mal den FC trainieren ....
Bitte nicht.
Lieber Lotte als Latte äh den hochsterilisierten Labbdia
Tja, nach den mißglückten Experimenten mit Anfang und scheinbar auch Beierlorzer, wäre es aber verdammt mutig, Lottner zum Cheftrainer zu machen. Die Traute hätte ich nicht. Der gute Lotte hat noch nie eine Erstligatruppe trainert, noch nicht einmal 2.Liga.
Der Effzeh scheint heute der einzige Club zu sein, der sich so richtig im DFB-Pokal blamiert hat. Die Bayern haben ihr Spiel natürlich noch gedreht. Mit den Siegen von Union in Freiburg und Stuttgart in Hamburg habe ich nicht unbedingt gerechnet.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #44Lotte hat doch gesagt er wolle mal den FC trainieren ....
Bitte nicht.
Lieber Lotte als Latte äh den hochsterilisierten Labbdia
Tja, nach den mißglückten Experimenten mit Anfang und scheinbar auch Beierlorzer, wäre es aber verdammt mutig, Lottner zum Cheftrainer zu machen. Die Traute hätte ich nicht. Der gute Lotte hat noch nie eine Erstligatruppe trainert, noch nicht einmal 2.Liga.
Würde ich auch nicht machen, aber Hecking ist jetzt weg. Wer bliebe da noch?
Ich weis nicht was Ihr alle habt. Das heutige Ergebnis geht doch ganz allein auf einen User hier ! Da wird hier jarhrelang ein unrealistisches Ergebnis getippt ! Wie soll die Mannschaft das verkraften das es nicht mehr heißt :
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #66Ich bin so entsetzlich fassungslos, ich kann gar nicht sagen wie entsetzlich fassungslos ich bin. Ich bin fassungslos. Entsetzlich.
Ich kann dich gut verstehen.Der FC kann probieren, was er will - es geht meistens schief. Die handelnden Personen wechseln, aber nix wird wirklich nachhaltig besser. Als FC-Fan hat man andauernd Deja-vu-Erlebnisse.
Problem ist doch gar nicht nur der Cheftrainer. Der Fc hat doch aus der Nummer mit Anfang gelernt. Man hat doch mit Pawlak und Schmidt Leute mit Stallgeruch und nachgewiesenen Zugang zur Mannschaft installiert. Das es trotzdem so läuft ist doch absolut nicht vorhersehbar gewesen. Vielleicht war das ausruhen auf dem schweren Auftaktprogramm das Gift, was dieses Konstrukt nachhaltig zerstört hat. Ich weiß es nicht, ich bin fassungslos. Keine Ahnung, ich glaub ich geh jetzt ins Bett.
Zitat von Powerandi im Beitrag #68Der Effzeh scheint heute der einzige Club zu sein, der sich so richtig im DFB-Pokal blamiert hat. Die Bayern haben ihr Spiel natürlich noch gedreht. Mit den Siegen von Union in Freiburg und Stuttgart in Hamburg habe ich nicht unbedingt gerechnet.
Der FC ist eben spürbar anders. Demnächst sehen wir unsere Gurkentruppe wieder in Karnevalstrikots.....