Kannst du nicht lesen? Da steht das Anfang bereits im Sommer dem Kind also Hannover 96 abgesagt hat und nicht umgekehrt! Drauf hin wurde Slomka Trainer, weil Anfang nicht wollte! Quelle Bild Jetzt versteh ich auch warum Aixbock denkt das Anfang ein böser und schlechter Trainer war. Der liest auch nur das was er will. haha
Also nochmal: Quelle Bild Zeitung:
Kein Neu-Anfang für 96! Dabei wäre er schon im Sommer fast bei den Roten gelandet, war nach dem Bundesliga-Abstieg als Nachfolger von Thomas Doll (53) im Rennen.
Im Mai traf sich 96-Boss Martin Kind (75) mit Anfang zu Verhandlungen im Hotel „Kokenhof“ in Großburgwedel. Anfang sagte ab, Slomka übernahm im Sommer. Und wird vier Monate später entlassen.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Kannst du nicht lesen? Da steht das Anfang bereits im Sommer dem Kind also Hannover 96 abgesagt hat und nicht umgekehrt! Drauf hin wurde Slomka Trainer, weil Anfang nicht wollte! Quelle Bild Jetzt versteh ich auch warum Aixbock denkt das Anfang ein böser und schlechter Trainer war. Der liest auch nur das was er will. haha
Also nochmal: Quelle Bild Zeitung:
Kein Neu-Anfang für 96! Dabei wäre er schon im Sommer fast bei den Roten gelandet, war nach dem Bundesliga-Abstieg als Nachfolger von Thomas Doll (53) im Rennen.
Im Mai traf sich 96-Boss Martin Kind (75) mit Anfang zu Verhandlungen im Hotel „Kokenhof“ in Großburgwedel. Anfang sagte ab, Slomka übernahm im Sommer. Und wird vier Monate später entlassen.
Anfang wollte, hat aber bei der Präsentation versagt. Jetzt hat er posaunt, er habe abgesagt, dabei hat man ihn gar nicht gefragt, da schon im Sommer sein Unvermögen offenkundig war. Er mag es bei den Bayern versuchen, die suchen auch gerade und das ist ja eher seine Kragenweite.
# Aixbock Das ist deine Meinung aber nicht die Realität. Anfang weiss ganz genau das er bessere Vereine abbekommt. Er hat Hannover abgesagt so steht es in der Bild. Dagegen kannst du nichts mehr sagen. Also wenn mit Kiel ein Aufstieg in Liga 2, dann mit Kiel als Aufsteiger Platz 3 dann mit dem FC im ersten Jahr Platz 1 in Liga 2 für dich Unvermögen sein sollen, was ist dann für dich Vermögen? Brech besser ab, denn du fantasiert hier ohne dabei Rot zu werden. Wenn Anfang angeblich beim Trainer Casting durchgfallen sein soll im Mai, wieso hat Hannover jetzt nochmal angefragt? Ergibt echt sinn deine Aussage. haha
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Aber sporbuzzer soll seriös sein? haha Für euch ist sicher auch Express seröser als Bild?
Brauchen gar nicht weiter diskutieren. Mit minderbemittelten Menschen die nicht mal lesen können, diskutiere ich nicht weiter! Markus Anfang hat dem Kind ein Korb verpasst. Ich dachte keiner will Anfang haben weil er doch so schlecht ist. Jetzt seit ihr komischerweise von euren eigenen Quelle widerlegt worden haha ihr könnt eure Operation lügen verbreiten abbrechen. Das ist nur noch unglaubwürdig.
so früh und schon soviel klaumauk hier.... na, da kann die " mannschaft" auch ruhig das karnevalsleibchen anziehen..... warum auch nicht, beim untergang der titanik spielte ja auch das orchester.....
Ach dieses Trikot-Thema is doch langweilig. Kommt halt jedes Jahr, genauso wie die Saison-Trikots (auch bei Abstieg ). Vielleicht ist es ja für die Mannschaft n Motivations-Gedanke, dass im letzten Jahr auch zu dem Zeitpunkt ein Turnaround in Sachen Ergebniskrise geschafft wurde. Mit einem 8-1 rechne ich aber nicht. Und nein, auch nicht andersrum....
Ewert, sag ich doch, morgen sehn wir ein Spiegelbild vom Verein das akt abgegeben wird, auf der Wiese. Ich denke das nach dem Abpfiff das komplette Chaos herrscht
Zitat von ewert im Beitrag #608so früh und schon soviel klaumauk hier.... na, da kann die " mannschaft" auch ruhig das karnevalsleibchen anziehen..... warum auch nicht, beim untergang der titanik spielte ja auch das orchester.....
der war gut !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Aber sporbuzzer soll seriös sein? haha Für euch ist sicher auch Express seröser als Bild?
Brauchen gar nicht weiter diskutieren. Mit minderbemittelten Menschen die nicht mal lesen können, diskutiere ich nicht weiter! Markus Anfang hat dem Kind ein Korb verpasst. Ich dachte keiner will Anfang haben weil er doch so schlecht ist. Jetzt seit ihr komischerweise von euren eigenen Quelle widerlegt worden haha ihr könnt eure Operation lügen verbreiten abbrechen. Das ist nur noch unglaubwürdig.
Chekser mal ehrlich wie alt bist du eigentlich? Sowas Peinliches wie dich hab ich noch in keinem Forum erlebt und ich bin in einigen unterwegs. Liest du eigentlich das was du schreibst und Verstehst du das auch? Es mach nämlich nicht den Eindruck.
Zitat von smokie im Beitrag #609Ach dieses Trikot-Thema is doch langweilig. Kommt halt jedes Jahr, genauso wie die Saison-Trikots (auch bei Abstieg ). Vielleicht ist es ja für die Mannschaft n Motivations-Gedanke, dass im letzten Jahr auch zu dem Zeitpunkt ein Turnaround in Sachen Ergebniskrise geschafft wurde. Mit einem 8-1 rechne ich aber nicht. Und nein,auch nicht andersrum....
Chekser mal ehrlich wie alt bist du eigentlich? Sowas Peinliches wie dich hab ich noch in keinem Forum erlebt und ich bin in einigen unterwegs. Liest du eigentlich das was du schreibst und Verstehst du das auch? Es mach nämlich nicht den Eindruck.
@checker Ich rate dir zu einem Umzug, einfach raus aus Thüringen, diese „Lügenpresseneurose“ muss ausheilen..aber bitte veranstalte in Köln keine „Anfangrehabilitationsmontagsdemo“, obwohl, so alleine auf der domplatte wärest du vielleicht gut aufgehoben... Wenn ein Individuum alle anderen als „minderbemittelt“ einstuft, ist es meistens umgekehrt...
Es wäre schön, wenn der FC einen neuen Klopp, Tuchel oder Nagelsmann finden könnte. Ein Hütter oder Glasner oder ein neuer Stöger wären auch nicht schlecht. Wen wird uns der FC diesmal bescheren? Finden wir mal wieder einen Trainer, den man nicht nach relativ kurzer Zeit entlassen muss?
Beierlorzer leistet richtig gute Arbeit, ich versteh euer Problem nicht. Er holt sehr wenig Punkte und die Mannschaft schiesst unter seiner Regie richtig wenig Tore. Weder das Momentum noch das Glück bzw. können sind auf seiner Seite. Durchblick und ein glückliches Händchen, hat er auch nicht. Er verschlechtert alle Spieler und wurde von dem feigen GF ausgesucht, der Lorzers Vorgänger, weil er alle die von mir oben genannten Punkte hinbekommen hat, eiskalt ersetzt. Ihr wolltet das doch alle so. Euch und dem feigen Veh, haben die meisten Siege, als Tabellenführer in Liga 2, nicht gereicht. Jetzt habt ihr den Salat. Der Beierlorzer kann, durchaus noch, bis der FC uneinholbar auf Platz 18 landet, unser Trainer bleiben. Er arbeitet ziemlich akribisch und ist ein echter Fußball Philosoph und macht ein guten Eindruck vor der Kamera. Authentisch ist er auch. Ergebnisse, Tabellenplatz und wieviel Tore eine Mannschaft schiesst, sind seit M.Anfang nicht mehr wichtig, zumindest in Köln. Alles was Beierlorzer hier geschafft hat, da gebe ich euch allen recht, hätte der Anfang nicht mal im Traum vollbracht. Beierlorzer bester Fc Trainer aller Zeiten. Wer weiss vielleicht schafft Beierlorzer ja noch, das der FC bald schönen Fussball spielt, was unter dem Vorgänger ja angeblich überhaupt nicht so war, weil unsere Stürmer zu oft das Tor getroffen haben und der schön Spielerei, damit in zu vielen Angriffen, ein Ende gesetzt wurde. Das geht ja wohl mal gar nicht klar. Eine Frechheit sowas, soviel Tore zu schiessen. Dann doch lieber einen Lorzer. Das ist doch das wovon hier alle träumen. Wenig Punkte und Tore erzielen und dabei schönen Fußball spielen. Mal sehen ob ihr dann zufrieden seit mit dem FC So gut, das Anfang des Lorzers Leistung beim Fc toppt, ist wirklich unrealistisch und unmöglich, da gebe ich euch recht. Das würde noch nicht mal der Frontzek schaffen. Also wofür einen Trainer Wechsel.?Es läuft doch!