Es gibt ja einige Trainer, die sich wie das Grauen lesen, Schubert, Korkut Slomka, Weinzierl, Wolf........ nur mal eine Frage, was ist mit Tedesco? Unter allen die mir so spontan einfallen und nicht einfallen, treibt der mir, bisher, ohne ernsthafte Alternativen zu kennen, den geringsten Angstschweiß auf die Stirn.
Des Volkes Wille wurde erhört. Und jetzt sind die Gremien dran basisdemokratisch eine Lösung zu finden.
Man hätte sich auch vorher um einen Nachfolger bemühen können. Immerhin hat der @powerandi schon vor langer Zeit in weiser Voraussicht die Leute zum Abschuss freigegeben.
Kann man in den Gremien nicht mal einen finden, den man nicht kurz nach Findung wieder raus schmeißt? Und wer mistet eigentlich mal bei den Gremien aus, die sind schließlich für das Chaos mitverantwortlich. Oder haben die eine Art Diplomatenstatus ?
Jedenfalls alle denen meinen Glückwunsch, die schon immer alles vorher wußten und nun die Schuldigen entlassen worden sind. Und dass der heilige Bruno es sich noch mal anders überlegt, dass wünsche ich den Vorausschauenden hier auch.
Zitat von tap-rs im Beitrag #676Es gibt ja einige Trainer, die sich wie das Grauen lesen, Schubert, Korkut Slomka, Weinzierl, Wolf........ nur mal eine Frage, was ist mit Tedesco? Unter allen die mir so spontan einfallen und nicht einfallen, treibt der mir, bisher, ohne ernsthafte Alternativen zu kennen, den geringsten Angstschweiß auf die Stirn.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #645Und mal ganz davon ab: Wenn wir nur Leute wie Weinzierl etc. bekommen können, dann brauchen wir Beierlorzer erst gar nicht zu entlassen.
Völlig richtig !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
labadia ' s interesse wurde aus seinem umfeld kolportiert....... nicht von ihm....... feuerwehrmann.....war einer vom fc da und hat bildchen von löschzügen gezeigt....oder doch eine perspektive aus dem feuerwehrimage herauszukommen......
Zitat von tap-rs im Beitrag #676Es gibt ja einige Trainer, die sich wie das Grauen lesen, Schubert, Korkut Slomka, Weinzierl, Wolf........ nur mal eine Frage, was ist mit Tedesco? Unter allen die mir so spontan einfallen und nicht einfallen, treibt der mir, bisher, ohne ernsthafte Alternativen zu kennen, den geringsten Angstschweiß auf die Stirn.
Zitat von ewert im Beitrag #674oder zu schlau......
Labbadia müsste ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn er in der jetzigen Chaosphase beim FC anheuern würde. Ich bin zwar kein Labbadia-Fan, aber in der jetzigen Situation wäre er bestimmt die beste Lösung gewesen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Seit einigen Wochen irgendwo in Rußland aktiv.
Aixbock
Ah ok, wußte ich nicht.
Wir könnten ihn für 2 Millionen freikaufen!
Dann würde das ja schonmal passen, Vorstand, Präsidium, MR, Aufsichtsrat, Spodi (ach ne, haben wir keinen), wer übernimmt diese Mission der Trainersuche und den alle Gremien dann absegnen. Vielleicht haben wir dann ja schon im Februar einen neuen Trainer!?
Zitat von fidschi im Beitrag #662Dann ist der FC im Arsch........
Finster. Finster.
Halloooo ??? Was ist denn mit Pawlak übergangsweise ? Ich finde er hat es doch nicht schlecht gemacht !? Besser als jetzt so ne panikreaktion und Kaliber wie Weinzierl holen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #688@fidschi Wir warten bis Ralph frei wird!
Vielleicht schon heute Abend wenn er gegen Everton verliert!
Er will sicherlich unbedingt nach Köln und vom Abstiegskampf in der CL zum Abstiegskampf beim FC wechseln. Wird er in Southampton entlassen, braucht er erstmal eine Auszeit.
Zitat von fidschi im Beitrag #662Dann ist der FC im Arsch........
Finster. Finster.
Halloooo ??? Was ist denn mit Pawlak übergangsweise ? Ich finde er hat es doch nicht schlecht gemacht !? Besser als jetzt so ne panikreaktion und Kaliber wie Weinzierl holen !