ich bin für pawlak/schmid .....und in ruhe den richtigen finden. in leipzig holen wir eh nix, es sei den koziello darf dort wieder ein tor schiessen und eins vorbereiten......
Zitat von fidschi im Beitrag #662Dann ist der FC im Arsch........
Finster. Finster.
Halloooo ??? Was ist denn mit Pawlak übergangsweise ? Ich finde er hat es doch nicht schlecht gemacht !? Besser als jetzt so ne panikreaktion und Kaliber wie Weinzierl holen !
Würdest du das als Vorstand riskieren?
Ja ! Riskiert du , Abfindung Veh , Abfindung AB , evtl Ablöse neuer Trainer , neuer Trainer will neue Spieler Winter /Sommer , etc. , etc !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von tap-rs im Beitrag #676Es gibt ja einige Trainer, die sich wie das Grauen lesen, Schubert, Korkut Slomka, Weinzierl, Wolf........ nur mal eine Frage, was ist mit Tedesco? Unter allen die mir so spontan einfallen und nicht einfallen, treibt der mir, bisher, ohne ernsthafte Alternativen zu kennen, den geringsten Angstschweiß auf die Stirn.
Zitat von tap-rs im Beitrag #676Es gibt ja einige Trainer, die sich wie das Grauen lesen, Schubert, Korkut Slomka, Weinzierl, Wolf........ nur mal eine Frage, was ist mit Tedesco? Unter allen die mir so spontan einfallen und nicht einfallen, treibt der mir, bisher, ohne ernsthafte Alternativen zu kennen, den geringsten Angstschweiß auf die Stirn.
Also eine Verpflichtung ohne Ablöse geht gar nicht. Wo kommen wir denn hin, wenn wir nicht zahlen. Dann muss man mal nen Kredit aufnehmen - bei den Zinsen
es ist einfach mal der Punkt erreicht die Fresse zu halten und du machst unverhohlen mit deiner Anfang-Scheisse so weiter!
.......chapeau!
Droppy, du sprichst mir aus der Seele! Ich kann dieses pupertäre "Anfang-Gejammer" auch nicht mehr hören!! Als wenn Anfang der Jahrhundert-Trainer ist, der die Guardiolas, Heynkesund Weisweilers locker "in die Tasche steckt"! Immer die gleiche Leier
Köln zieht die Reißleine! Jetzt feuerten die Bosse nach Trainer Achim Beierlorzer. Nach BILD-Informationen trennt sich der FC zwar von Beierlorzer, aber nicht von den Co-Trainern. Sie werden wohl erstmal interimsmäßig das Training übernehmen. Eine endgültige Trainerlösung gibt es noch nicht. Ex-Wolfsburg-Trainer Bruno Labbadia gilt als heißer Kandidat für die Nachfolge...
Zitat von Powerandi im Beitrag #722Köln feuert Beierlorzer Übernimmt Labbadia?
Köln zieht die Reißleine! Jetzt feuerten die Bosse nach Trainer Achim Beierlorzer. Nach BILD-Informationen trennt sich der FC zwar von Beierlorzer, aber nicht von den Co-Trainern. Sie werden wohl erstmal interimsmäßig das Training übernehmen. Eine endgültige Trainerlösung gibt es noch nicht. Ex-Wolfsburg-Trainer Bruno Labbadia gilt als heißer Kandidat für die Nachfolge...