Natürlich nicht, solche Jungs haben ihren Preis. Diesen Platz innerhalb der Truppe können sich Neueinkäufe idR schlecht erarbeiten, entweder sie kommen als solche oder es verpufft. Und das wir mit unsren finanziellen Möglichkeiten so einen holen ist in der Welt der Märchen zu suchen
In Sachen Häuptling sehe ich es anders, wir haben einen, der Leise ist! Hector ist kein Kampfprediger, jedoch ein schlauer Führungsspieler! Zudem haben wir den Vorteil, das kein großer Umbruch im Kader geplant ist! Easy, Bornauw und Skhiri als Leistungsträger haben sich eingelebt und an die Bundesliga gewöhnt! Wissen jetzt auch genau was den FC ausmacht, symphatisches Chaos halt mit geilen Fans und Stadion!
Für solch einen geilen Club lohnt es sich zu spielen! Zudem sollte Modeste nochmals erwähnt werden, wie der gestärkt aus der Corona Pause heraus kam, das war ein Beispiel für alle Anderen! Genau so wie Gisdol habe ich Vertrauen zur Truppe, gerade weil die Truppe zum Ende richtig schön auf die Fresse bekommen hat!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Naja Joergi, ich vermute Du beziehst das geiler Club auf irgendwelche mir schon lange abhanden gekommenen Attribute. Ich fand diese Bezeichnung treffend als geil noch ein unanständiges Wort war. Mittlerweile fehlt mir dsbzgl alles was das rechtfertigen würde
Werter Nobby, das eben nicht! Meine Liebe begann mit der Daum/Latteck Ära! Dieses Geschar im zarten Alter von 13 Jahren in einem Kuhdorf in Norddeutschland, wo es eigentlich nur um Werder oder den HIV ging! Danach habe ich dieses Auf und Ab schätzen gelernt, ich will einfach einen etwas anderen Verein, da ist der FC für mich eine Punktlandung. Lieber Leiden als sich durch einen Investor zu versklaven!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von Methusalem im Beitrag #755Dann versklav ich mich lieber.Diese Leiderei seit 30 Jahren bin ich zum Kotzen leid.
Nicht dein Ernst? Anstatt Urlaub solltest Du mit Deinem Gast mal die Häßler Millionen erschnüffeln, Papas Schwein könnte da helfen, vielleicht ein Millionen anstatt Trüffel Schwein!
Häßler-Millionen gibts keine.Das waren doch gegen heute Peanuts.Die Häßler-Millionen sind genauso sinnvoll verbraten worden wie die Modeste Millionen aus China.Da brauch ich kein Schwein für,da ist meinen Nase besser!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Hehe, habe eben meine drecklichste Lache wieder gefunden! Es ist hier einfach herrlich mit Euch, das möchte ich wirklich nicht missen! Bin gespannt wann Dropi und Kohlenstaub wieder in die Tasten hauen, die sind doch auch infiziert!
Zitat von joergi im Beitrag #754Werter Nobby, das eben nicht! Meine Liebe begann mit der Daum/Latteck Ära! Dieses Geschar im zarten Alter von 13 Jahren in einem Kuhdorf in Norddeutschland, wo es eigentlich nur um Werder oder den HIV ging! Danach habe ich dieses Auf und Ab schätzen gelernt, ich will einfach einen etwas anderen Verein, da ist der FC für mich eine Punktlandung. Lieber Leiden als sich durch einen Investor zu versklaven!
wieso muss ein investor immer mit versklaverei gleichgesetzt werden ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Schließe mich da an. Wer den 1.FC Köln noch zu Glanzzeiten erlebt hat, will sich nicht mit dem Fahrstuhl anfreunden. An die Glanzzeiten sollte der FC anknüpfen und nicht in der 3.Liga landen.
Wenn ich das alles so lese, prallvoller Kader, kein Geld für Transfers, und wenn muss der wertvollste verkauft werden, ausgeliehene kommen zurück und sollen jetzt dann doch passen, mit die kürzeste Vorbereitung, ein Keeper der Rätsel aufgibt, aber Nr.1 bleibt, usw usw.... Da bleibt unterm Strich, vorallem mit der langjährigen Negativerfahrung, für mich nur eins. Durchgehend Abstiegskampf mit wahrscheinlich negativem Ausgang. Mein Vertrauen ist logischerweise bei null. Daher bin ich sicher, das zB der mögliche Versuch mit Schaub zu nichts führen wird. Das kennen wir alles, immer wieder dasselbe. Die Namen ändern sich, das ist aber auch alles. Jetzt halt Heldt und Gisdol. Bin gespannt wer die nächsten sind
Zitat von Aixbock im Beitrag #770Der Fahrstuhl ist inakzeptabel. Köln ist nicht Freiburg.
Aixbock
Der 1. FC Köln hat von den letzten 10 Spielzeiten 3 in Liga 2 verbracht. Freiburg nur 2. Köln ist mehr Freiburg als Freiburg selbst.
Von der glorreichen Historie können wir uns nix mehr kaufen. Wir sind auf Augenhöhe mit Freiburg, Augsburg und Mainz. Wobei die dortigen Verantwortlichen uns den unverklärten Blick auf die Realität voraus haben.
Ich wünsche allen hier ein langes, gesundes und zufriedenes Leben. Aber manchmal kommt mir in den Sinn, dass wir in Köln erst dann wieder etwas Demut entwickeln können, wenn auch der letzte FC-Fan, der sich noch persönlich an die erfolgreiche Zeit erinnern kann, verstorben ist.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Nobby , was willst du machen , wenn du die ladenhüter nun mal nicht vom hof kriegst ? das dein vertrauen gleich null ist , kann ich verstehen ! aber in dieser scheiss situation wäre mir jedes mittel recht , erfolgreich fussball zu spielen oder den abstieg zu vermeiden ! meinethalber ziehen die sich die schuhe von rechts nach links.............................
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Machead, ja der FC ist runtergewirschaftet worden. Was ich nicht möchte, ist "Demut". Ich wünsche mir im Club endlich erfolgreiche Macher mit Visionen, die den FC wieder in der 1.Liga etablieren. Unser langjähriges Dahinsiechen unter dem Kommando von Dumpfbacken reicht mir....