Zitat von smokie im Beitrag #625Sehe ich auch so, aber ich denke, dass auch das Team langsam gemerkt hat, dass sich die Kritik auf SIE fokussiert.
Ich hoffe, dass es so ist, habe aber meine Zweifel. Das Team muss merken, dass es sich solche Nachlässigkeiten nicht erlauben darf. Darum hätte ich den Urlaub verkürzt, sozusagen als "Strafe".
Zitat von nobby stiles im Beitrag #627das ist dem Team egal, ob sich irgendwas auf sie focussiert. Das Team ist idR in sich unangreifbar bzw fühlt sich so
So ist es leider. Man hätte mit einem frühen Saisonstart ein Zeichen setzen können. Diese Verhätschelung gibt den Spielern doch nur recht. Nach dem Motto: "Laufe ich weniger, muss ich auch weniger trainieren. Ich muss mich ja schließlich von der anstrengenden Saison erholen". Kapiert es endlich: Fußball ist Arbeit. Ja, ARBEIT.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #627das ist dem Team egal, ob sich irgendwas auf sie focussiert. Das Team ist idR in sich unangreifbar bzw fühlt sich so
So ist es leider. Man hätte mit einem frühen Saisonstart ein Zeichen setzen können. Diese Verhätschelung gibt den Spielern doch nur recht. Nach dem Motto: "Laufe ich weniger, muss ich auch weniger trainieren. Ich muss mich ja schließlich von der anstrengenden Saison erholen". Kapiert es endlich: Fußball ist Arbeit. Ja, ARBEIT.
Um solch eine Geschichte letztendlich zum Erfolg zu bringen brauch es erstens eine Truppe die charakterlisch dermaßen top ist, das sie das was der Chef fordert annimmt und bis zum letzten versucht durchzusetzen. Das sie sich voll und ganz in die Hände des Trainers begibt, so wie es Sergio Ramos nach dem Titelgewinn mit Real Madrid sagte, Zidane ist der Schlüssel, wir glauben an ihn. Und zweitens brauch es der absoluten und vollkommenen Kontrolle durch den der solche Maßnahmen anordnet. Wird er dabei nachsichtig und unzuverlässig, ist er verbrannt. ich hab bei beiden Punkten gröööößte Bedenken. Bei erstem seh ich nicht diese mentale Stärke und Charaktereigenschaft, und zweitens, was macht er, Gisdol, wenn der oder die Leitwölfe patzen oder nicht mitziehn? Auf die Bank, auf die Tribüne? Dieser Vertrauensvorschuss den er der Mannschaft gibt verlangt um erfolgreich zu sein 100%ige Rückmeldung und Einstimmigkeit. Das wird mit jeder Niederlage allerdings weniger und weniger. Ich würds mir natürlich wünschen das er die richtigen Schrauben dreht, aber hab wie erwähnt große Bedenken, da ich mir nicht vorstellen kann das die Hinrunde so verläuft das alle am 17. Spieltag zufrieden sind. Was ist wenn wir unten stehn, kann er die Truppe dann noch überzeugen, wenn man sieht es nutzt ja alles nix?
moin diese desolate Transfers vom Selbstdarsteller Veh seine Fehleinkäufe da hat der FC noch lange dran zu nagen für Liga eins ist keiner dabei zu verkaufen und Heldt muß sich damit rumschlagen diese Granaten zu verscherbeln 12 müssen weg aber wer will Sie dazu 5neue Torwart 2echte Abwehrkanten kopfballstark und zweikampfstark die dem Czichos dem hüftsteifen Leistner der hoffentlich nicht kommt und Horn mal zeigen wie man bei Eckbällen und Freistöße verteidigt und 2 für die Außenbahnen dann ist mit dem Kader 2020-21 nicht bange cui
Die Urlaubsstory über FC-Spieler im Urlaub hat bei mir wieder eine mittelschwere Depression ausgelöst. Gold-Steak essen.....für Facebook und Instagram Ihre "Follower" (mich wundert, dass die Knalltüten Follower haben) mit Urlaubsfotos informieren....
Jakobs hat sich noch schnell tätowieren lassen (50% des Körpers sind für die nächsten Urlaube aber noch frei), um am Strand bella figura machen zu können.
Bei Jakobs habe ich nun ein seeeehr schlechtes Gefühl. Er hat sich einen Bibelspruch tätowieren lassen. Seine Vorgänger mit den Bibelspruch-Tätowierungen sind die Horn-Brothers - kaum hatten die Bibelsprüche auf dem Körper, ging die Leistungskurve in den Keller.
Hoffe Jakobs lässt sich nicht auch noch den Friseur der Horns (Papa?) in den Urlaub nachfliegen......
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Die werden zu Saisonbeginn den Gegnern wie Stehgeiger hinterherhoppeln!😡
Drop, das weiß ich nicht. Gisdol hat sich da was einfallen lassen bzw ne Idee wovon ich nicht weiß was ich davon halten soll. Ob's jeden einzelnen weiter bringt, ob's ne Steigerung der persönlichen Leistung bringt, ob jeder versteht was er will, ob die Teamleistung davon profitiert, ob ob ob..... Wenn's so einfach wäre würd's ja jeder machen. Ich denke das diese Aktion ratzfatz verpufft, wir kennen doch unsren FC 🤣😂😊😁😉
Zitat von Caligula im Beitrag #631Die Urlaubsstory über FC-Spieler im Urlaub hat bei mir wieder eine mittelschwere Depression ausgelöst. Gold-Steak essen.....für Facebook und Instagram Ihre "Follower" (mich wundert, dass die Knalltüten Follower haben) mit Urlaubsfotos informieren....
Jakobs hat sich noch schnell tätowieren lassen (50% des Körpers sind für die nächsten Urlaube aber noch frei), um am Strand bella figura machen zu können.
Bei Jakobs habe ich nun ein seeeehr schlechtes Gefühl. Er hat sich einen Bibelspruch tätowieren lassen. Seine Vorgänger mit den Bibelspruch-Tätowierungen sind die Horn-Brothers - kaum hatten die Bibelsprüche auf dem Körper, ging die Leistungskurve in den Keller.
Hoffe Jakobs lässt sich nicht auch noch den Friseur der Horns (Papa?) in den Urlaub nachfliegen......
Easy betet immer sehr viel - hat aber noch nicht besonders geholfen. Scheinbar haben wir eine fromme Mannschaft. Aus lauter Nächstenliebe wollen sie den Gegnern nicht weh tun....
Und das Informieren der Follower ist natürlich wichtig (weil entscheidend für das "Ranking") und quasi ein zweiter Hauptjob.
Wie heißt es schließlich im Influencer-Wiki?
Jannes Horn (@janneshorn) ist ein deutscher Fußballer und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat er 84 Beiträge und ca. 22545 Instagram Follower und auf Rang 1519. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 24.5 Kommentare und 3178 Likes. Im Moment hat er Rang 795. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes. ...
Zitat von Hermes im Beitrag #635Und das Informieren der Follower ist natürlich wichtig (weil entscheidend für das "Ranking") und quasi ein zweiter Hauptjob.
Jannes Horn (@janneshorn) ist ein deutscher Fußballer und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat er 84 Beiträge und ca. 22545 Instagram Follower und auf Rang 1519. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 24.5 Kommentare und 3178 Likes. Im Moment hat er Rang 795. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes. ...
Jetzt war ich interessiert, aber ohne Instagram komme ich da nicht rein. Der hat da irgendwas vom lieben Gott auf seiner Seite stehen. Jetzt kapiere ich auch den Post von @joganovic. Was für ein Lauch und was bin ich froh, dass ich den Goldfresser für ein Arschloch halte.
Zitat von lollo2020 im Beitrag #630moin diese desolate Transfers vom Selbstdarsteller Veh seine Fehleinkäufe da hat der FC noch lange dran zu nagen für Liga eins ist keiner dabei zu verkaufen und Heldt muß sich damit rumschlagen diese Granaten zu verscherbeln 12 müssen weg aber wer will Sie dazu 5neue Torwart 2echte Abwehrkanten kopfballstark und zweikampfstark die dem Czichos dem hüftsteifen Leistner der hoffentlich nicht kommt und Horn mal zeigen wie man bei Eckbällen und Freistöße verteidigt und 2 für die Außenbahnen dann ist mit dem Kader 2020-21 nicht bange cui
Moin Lollo! Nicht böse sein, aber kannst Du zukünftig ein paar Satzzeichen unterbringen? Musste jetzt öfters lesen
Habe eben gelesen, sinngemäß, wir stellen nur zweitklassiges Personal ein und wundern uns nicht erstklassig zu sein. In dem Zusammenhang sehe ich dann auch die Management-Ausbildung von Kessler auf der Geschäftsstelle. Es bleibt zu hoffen, dass der ehemals zweitklassige Torhüter nicht auch noch ein zweitklassiger Manager wird. . . . Obwohl, dann würde er aber auch wieder erstklassig zum effzeh passen
Zitat von Caligula im Beitrag #631Die Urlaubsstory über FC-Spieler im Urlaub hat bei mir wieder eine mittelschwere Depression ausgelöst. Gold-Steak essen.....für Facebook und Instagram Ihre "Follower" (mich wundert, dass die Knalltüten Follower haben) mit Urlaubsfotos informieren....
Das mit den Verfolgern habe ich mich auch gefragt.
Muss man wirklich wissen, was unsere Tiefflieger außerhalb des Grüns veranstalten ?
Zitat von Hermes im Beitrag #635Und das Informieren der Follower ist natürlich wichtig (weil entscheidend für das "Ranking") und quasi ein zweiter Hauptjob.
Diese Statistiken sind natürlich alle gaanz wichtig für die Werbewirtschaft. Aber mir sagen die nackten Zahlen allein herzlich wenig, weil ich keinerlei Bezugspunkte habe. Lese aber gerade, dass dieser Attila Hildmann mehr als 60000 Instagram-Follower hat. Da wird sich der Jannes mit seinen mickrigen 22545 Verfolgern noch ein wenig anstrengen müssen. Goldsteak allein reicht da sicher nicht...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Früher gab es mal eine Werbung für eine Gardine .... die mit dem Goldrand .... ADO. Bei uns war unten in der Gardine eine Blei - Kette , damit der Kunststoff hing . Damit der schwerer war .
Wenn man jetzt ein 180 Gramm Steak zuerst verbleit und dann vergoldet ...oder ist das ne blöde Idee ?
Marcelo Bielsas Stoßfängerlohn in Leeds ist mehr als das Gehalt aller bis auf einen Championship-Spieler .
Die Mail hat die Debatte jedoch ins Bett gebracht und enthüllt, dass der Spitzenverdiener der Liga in Fulham-Stürmer Aleksandar Mitrovic 3,54 Millionen Pfund verdient.
Dem Serben folgt jedoch dicht gefolgt von Leeds-Chef Bielsa, der für seine Arbeit im Unterstand jährlich 3,46 Millionen Pfund einsteckt.
Zitat von smokie im Beitrag #644Ist mittlerweile eigentlich raus, ob er überhaupt eins gegessen hat?
Der Express schreibt ja, dass sowohl Katterbach als auch Horn in dem Restaurant waren, Katterbach aber im Gegensatz zu Horn auf den Genuss des goldenen Steaks verzichtet habe. Du meinst, der Express habe gelogen? Das kann natürlich sein. Ich war schließlich nicht dabei. Und dem Express ist wahrscheinlich alles zuzutrauen... Die Diskussion ist ja auch ein bisschen älter als der Express-Artikel. Sie nahm schon in der vergangenen Woche in einem anderen Forum Fahrt auf, als ein User darüber berichtete, die entsprechende Instagram-Story gesehen zu haben. Vielleicht hat der auch gelogen? Wer weiß? Da ich kein Instagram-Follower von irgendwem bin, kenne ich auch nur das im Express veröffentlichte Foto von Horn mit dem Goldsteakbrater. Ein Bild, das übrigens ikonographisch eine relativ punktgenaue Kopie jenes Bildes ist, das Ribery seinerzeit nach dem, ähm Goldsteakgenuss mit dem Koch gepostet hatte. Ob und wieviel von Nusret Gökces Steak vor diesem Bild in Horns Magen gelandet sind, ist mir eigentlich ziemlich egal. Aufschlussreicher finde ich die Frage, warum es Horn wichtig ist, mit diesem durch seine Goldsteaks zu zweifelhaftem Ruhm gekommenen Koch zu posieren und sich so öffentlich darzustellen und warum er dabei möglichst genau Ribery kopieren muss?
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von smokie im Beitrag #644Ist mittlerweile eigentlich raus, ob er überhaupt eins gegessen hat?
Der Express schreibt ja, dass sowohl Katterbach als auch Horn in dem Restaurant waren, Katterbach aber im Gegensatz zu Horn auf den Genuss des goldenen Steaks verzichtet habe. Du meinst, der Express habe gelogen? Das kann natürlich sein. Ich war schließlich nicht dabei. Und dem Express ist wahrscheinlich alles zuzutrauen... Die Diskussion ist ja auch ein bisschen älter als der Express-Artikel. Sie nahm schon in der vergangenen Woche in einem anderen Forum Fahrt auf, als ein User darüber berichtete, die entsprechende Instagram-Story gesehen zu haben. Vielleicht hat der auch gelogen? Wer weiß? Da ich kein Instagram-Follower von irgendwem bin, kenne ich auch nur das im Express veröffentlichte Foto von Horn mit dem Goldsteakbrater. Ein Bild, das übrigens ikonographisch eine relativ punktgenaue Kopie jenes Bildes ist, das Ribery seinerzeit nach dem, ähm Goldsteakgenuss mit dem Koch gepostet hatte. Ob und wieviel von Nusret Gökces Steak vor diesem Bild in Horns Magen gelandet sind, ist mir eigentlich ziemlich egal. Aufschlussreicher finde ich die Frage, warum es Horn wichtig ist, mit diesem durch seine Goldsteaks zu zweifelhaftem Ruhm gekommenen Koch zu posieren und sich so öffentlich darzustellen und warum er dabei möglichst genau Ribery kopieren muss?
Dass manche Fußballer unverbesserliche Kindsköppe sind, ist ja nichts Neues.