PK: „Es war nie die Rede davon jemanden rauszuschmeißen“
Die beiden Geschäftsführer Alexander Wehrle und Horst Heldt sowie Trainer Markus Gisdol haben am Donnerstag auf der Pressekonferenz vor dem Spiel des 1. FC Köln gegen Bayer Leverkusen gesprochen. Wehrle erläuterte den Aktionsspieltag zu Gunsten der Tafel, Heldt und Gisdol sprachen über die sportliche Situation und nahmen dabei auch Abstand zu sofortigen Maßnahmen personeller Natur am Kader. Die Pressekonferenz in voller Länge im Video.
Was ist eine Schwuchtelei? wiki sagt: "Schwuchtel ist eine meist salopp und abwertend als Schimpfwort verwendete Bezeichnung für Schwule oder einen sich weiblich benehmenden Mann. Seltener kommt es als wertneutrale ironisierende Selbstbezeichnung vor, manchmal zur Differenzierung untereinander. Der Unterschied ist meist im Tonfall zu hören oder aus dem geschriebenen Kontext zu entnehmen."
Willst du dich ironisierend wertneutral also selbst zeichnen als FC-Anhänger (die sind alle ein wenig schwuchtelig, weil die meisten, wie du ja auch, aus Köln stammen)?
Was ist eine Schwuchtelei? wiki sagt: "Schwuchtel ist eine meist salopp und abwertend als Schimpfwort verwendete Bezeichnung für Schwule oder einen sich weiblich benehmenden Mann. Seltener kommt es als wertneutrale ironisierende Selbstbezeichnung vor, manchmal zur Differenzierung untereinander. Der Unterschied ist meist im Tonfall zu hören oder aus dem geschriebenen Kontext zu entnehmen."
Willst du dich ironisierend wertneutral also selbst zeichnen als FC-Anhänger (die sind alle ein wenig schwuchtelig, weil die meisten, wie du ja auch, aus Köln stammen)?
Er meinte wohl das sogenannte "Penisfechten". Dreh dich um, ich stech dich tot.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Quogeorge im Beitrag #156Wir werden mal wieder erschüttert sein wenn die Aufstellung bekannt gegeben wird . Diesmal gibt es die Erschütterung auf jeden Fall ohne mich !
Ich schau mir ab und an Spiele von denen an. Der ist mir einfach aufgefallen, schon im Frühjahr, als sie Meister geworden sind. Aber ich gebe dir recht: Ich vermute zuallererst, dass der nicht schlechter sein kann als die, über die ich mich samstags immer aufregen muss.
Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #151Der Gräfe ist ein Guter
Jo, aber irgendeine dunkle und düstere Erinnerung stieg hoch...oder war nur das Spiel vom FC mal wieder grottig???
die einzige "dunkle" Erinnerung in Verbindung mit Gräfe war für mich, der gegebene Freistoß in der Nachspielzeit der Relegation zwischen KSC und HSV, die dem HSV damals den unverdienten Klassenerhalt sicherte! Ansonsten ist er für mich der mit Abstand beste SR Deutschlands, der nicht jedem Fallsüchtigen einen Frei-/Strafstoß zuspricht. Ich hoffe, das wird auch am Samstag so sein!!!
Krahl (Horn ne Pause) Easy (es braucht Geschwindigkeit gegen Bayer) Bournauw (alternativlos) Czichos (alternativlos, einziger IV mit linkem Fuß) Katterbach (solide, wenig Fehler, viel Talent und Geschwindigkeit) Verstraete (kommt der nicht in die Spur, wird es richtig eng) Hector (unverzichtbarer Ruhepol und Kapitän) Skhiri (ein Versprechen, dass bislang noch nicht richtig eingelöst wurde) Schindler (Geschwindigkeit und Einsatzwille) Drexler (unkonventionell und nicht komplett torungefährlich) Cordoba (Geschwindigkeit, Körperlichkeit und Wille)
Beide, Schindler und Easy, sind genau die Einkäufe die der Verein schon seit Jaaaaahren tätigt. Mit viel Tam Tam und den entsprechenden Express Überschriften versehen, ist nach relativ kurzer Zeit klar, alles nur warme Luft. Der eine ist unglaublich schnell, der andere, tja, weiß ich jetzt garnicht. Viel Einsatz und Kampf zählt hier nicht, das sind die Grundbedingungen. Aber wenn der Ball ins Spiel kommt, Spielverständniss etc pp, is vorbei. Beide haben natürlich auch Pech in so'ne Truppe zu kommen, weil da einige bzw viele auf gleicher Höhe sind. Aber Schindler hätt ich auch in Kiel gelassen, bei Easy seh ich Potential, aber nicht bei uns.