Also es ist doch jedem klar, dass die Aufstellung nur mit Spielern des 1.FC Köln erfolgen kann. Dass da viele Spieler nicht das Optimum darstellen und größere Defizite mitschleppen ist Stand der Dinge. Dauernd auf die Defizite abzustellen bringt uns einer Lösung keinen Nanometer näher.
Kann mir einer erklären was der Mannschaftsbus vom FC heute abend in meinem Wohnort Schermbeck macht ??? Mit ziemlicher Sicherheit war die komplette Mannschaft im Bus... Versteh ich nicht Trainingslager
Zitat von ewig ein fcler im Beitrag #181Kann mir einer erklären was der Mannschaftsbus vom FC heute abend in meinem Wohnort Schermbeck macht ??? Mit ziemlicher Sicherheit war die komplette Mannschaft im Bus... Versteh ich nicht Trainingslager
Zitat von ewig ein fcler im Beitrag #181Kann mir einer erklären was der Mannschaftsbus vom FC heute abend in meinem Wohnort Schermbeck macht ??? Mit ziemlicher Sicherheit war die komplette Mannschaft im Bus... Versteh ich nicht Trainingslager
Weihnachtsmarkt-Ausflug?
OK selbst das kriegt der FC nicht mehr auf die Kette..... ...wir haben keinen Weihnachtsmarkt im Ort
Weihnachtsmarkt-Ausflug?
OK selbst das kriegt der FC nicht mehr auf die Kette..... ...wir haben keinen Weihnachtsmarkt im Ort
Habe gerade eine Nachricht von einem Kumpel bekommen. Der hat sich vor geraumer Zeit 2 Tickets für das morgige Spiel besorgt. Aufgrund der letzten Entwicklungen und den äußerst beschissenen Darbietungen des FC´s hat er jetzt versucht, die Karten loszuwerden, keiner will sie haben, alle winken dankend ab....
Btw, ich habe ja für mich entschieden, morgen auch nicht zum Spiel zu fahren. Bisher habe ich ein paar Leute angesprochen, ob die Interesse haben, morgen meine DK´s zu nutzen. Keiner will die Karten, und das nicht mal für Umme.....
Wenn der FC in den letzten Jahren ja rel. wenig erreicht hat, das hat er jetzt geschafft, selbst hartgesottene FC Fans, alle haben keinen Bock mehr......
Weihnachtsmarkt-Ausflug?
Oh ja, wieder so eine Strafmaßnahme!!!
35 min Weihnachtsmarkt
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von tap-rs im Beitrag #185Habe gerade eine Nachricht von einem Kumpel bekommen. Der hat sich vor geraumer Zeit 2 Tickets für das morgige Spiel besorgt. Aufgrund der letzten Entwicklungen und den äußerst beschissenen Darbietungen des FC´s hat er jetzt versucht, die Karten loszuwerden, keiner will sie haben, alle winken dankend ab....
Btw, ich habe ja für mich entschieden, morgen auch nicht zum Spiel zu fahren. Bisher habe ich ein paar Leute angesprochen, ob die Interesse haben, morgen meine DK´s zu nutzen. Keiner will die Karten, und das nicht mal für Umme.....
Wenn der FC in den letzten Jahren ja rel. wenig erreicht hat, das hat er jetzt geschafft, selbst hartgesottene FC Fans, alle haben keinen Bock mehr......
... und wahrscheinlich planen die Verantwortlichen beim FC immer noch ein Riesenstadion, weil der Ansturm doch so groß sein soll bei über 100 000 Mitgliedern.
Wenn das so weitergeht, können die bald im Südstadion spielen. Da läuft dann Black Föös "In unserem Veedel"
obwohl , wie ich glaube, zwei ähnlich denkende gibt's insgesamt FÜNF andere Vorstellungen der Anfangself, das zeigt wie verdammt schwierig es unser Trainer aktuell hat (ganz egal wie der heißen würde) was uns und Gisdol vereint, ist eine Nichtnominierung unseres Kapitäns des letzten Spieles.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #189@ ewig ein FCler. Hab ich das gerade richtig gelesen. Du kommst aus Schermbeck? Na dann mal schöne Grüße aus Dorsten.
Apropos Karten, da gibt's nen Typ bei dem die Scheibe des Autos eingeschlagen wurde. Er hatte 2 FC Karten aufm Rücksitz liegen. Jetzt liegen da 6 Karten
Zitat von Gerry im Beitrag #165Krahl Czichos Mere Bornauw Schindler Verstraete Skihiri Hektor Jacobs Schaub Cordoba
Sehe ich fast genauso...kämpfe noch mit mir.
Tausche Czichios mit Schmitz und Schindler mit Easy, dann gehe ich mit Dir.
Jo! Da liegst du schon mit richtiger!
Gerade Schmitz bringt dich auch nicht weiter und der ist schon viel länger bei uns. Gerry
Schmitz würde bei mir nicht Außenverteidiger spielen, sondern wie in der zweiten Hälfte gegen Augsburg innen in der 3er-Kette. Es ist mir doch vollkommen egal, ich will halt nur keinen Czichios, keinen Höger und keinen Schindler. Das sind für mich von den Schlechten die Schlechtesten. Die anderen kannst Du von mir aus auslosen. Macht der Trainer ja auch. Nur sind da irgendwie 10 Högerlose im Sack...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
FC-Kader mit Überraschung gegen Leverkusen Gisdol befördert 17-Jährigen
Ein neues Gesicht im Profi-Kader des 1. FC Köln: Youngster Jan Thielmann steht gegen Bayer Leverkusen erstmals im 20-köpfigen Aufgebot und darf auf sein Bundesliga-Debüt hoffen. Wie Express bereits nach der Testspielen gegen die eigene U21 am Mittwoch berichtet hatte, ist Offensivspieler Thielmann eine ernsthafte Alternative für das Derby. Von den vielen Talenten, die im Kölner Nachwuchsbereich unterwegs sind, ist der U17-Meister für Trainer Gisdol am weitesten. Auch Vorgänger Beierlorzer war voll des Lobes gewesen. Bei den Tests gegen die U21 hatte Thielmann bereits mit der vermeintlichen A-Elf gespielt. Kriegt er gegen Bayer seine erste Chance in der Bundesliga? Ebenfalls neu: Bereits nach dem Abschlusstraining am späten Freitagnachmittag stiegen die Spieler, die am Samstagnachmittag im Kader stehen werden, in den Mannschaftsbus und fuhren zu einem Hotel. Bislang hatte sich der FC vor Heimpartien immer erst am Spieltag getroffen. Neben Thielmann rücken die zuletzt gesperrten Czichos und Hector wieder in den Kader. Der verletzte Sobiech und Hauptmann fehlen.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #194Apropos Karten, da gibt's nen Typ bei dem die Scheibe des Autos eingeschlagen wurde. Er hatte 2 FC Karten aufm Rücksitz liegen. Jetzt liegen da 6 Karten
Zitat von nobby stiles im Beitrag #194Apropos Karten, da gibt's nen Typ bei dem die Scheibe des Autos eingeschlagen wurde. Er hatte 2 FC Karten aufm Rücksitz liegen. Jetzt liegen da 6 Karten
:kugelnlachen You made my day
Wo steht die Karre? Ich zahle die Reparatur wenn ich meine vorher noch dazulegen darf...einfach in den Müll geht ja nicht...Zwischenlager Asse wäre angezeigt und das ist mir als Privatmann zu teuer..