Ich versuche noch immer zu verstehen was ihr alle mit der 'Kackfotze' habt.
Ihr reibt euch doch nicht wirklich an der 'Fotze'? ' - 'Kackvirus' geht ja auch ( Der Papa ) - Pack ( Der Papa ) geht ebenfalls. Ein 'Fotzenspangler' ist übrigens ein Kieferorthopäde.
Wenn ich jemanden beleidigen will, dann nutze ich genau dafür kein Schimpfwort, dann wird Klartext geredet und die Dinge beim Namen genannt.
Trotzdem habe ich mich dafür entschuldigt - auch wenn ich GRADE unter Freunden/ oder zumindest Kumpels (und nicht anders sehe ich das hier) - zumindest in meinem Verständnis, nicht jedes Wort auf die Goldwaage lege.
Kann aber auch sein, ich irre mich. Wir sind alle gar nicht freiwillig hier, weil uns die Leute und das Umfeld passen, sondern weil wir in allen anderen Foren Hausverbot haben.....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
@Bürgi Sorry ich wollte das gar nicht nochmal thematisieren, zumal ich das echt lustig fand. Nur war es halt noch in meinem Kopf, weil es sich einfach eingeprägt hat. Wenn man sich drüber aufregen will sowieso nur mit einem Begleitbuch über Glashäuser und Steine.
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #5151Ich versuche noch immer zu verstehen was ihr alle mit der 'Kackfotze' habt.
Ihr reibt euch doch nicht wirklich an der 'Fotze'? ' - 'Kackvirus' geht ja auch ( Der Papa ) - Pack ( Der Papa ) geht ebenfalls. Ein 'Fotzenspangler' ist übrigens ein Kieferorthopäde.
Wenn ich jemanden beleidigen will, dann nutze ich genau dafür kein Schimpfwort, dann wird Klartext geredet und die Dinge beim Namen genannt.
Trotzdem habe ich mich dafür entschuldigt - auch wenn ich GRADE unter Freunden/ oder zumindest Kumpels (und nicht anders sehe ich das hier) - zumindest in meinem Verständnis, nicht jedes Wort auf die Goldwaage lege.
Kann aber auch sein, ich irre mich. Wir sind alle gar nicht freiwillig hier, weil uns die Leute und das Umfeld passen, sondern weil wir in allen anderen Foren Hausverbot haben.....
Ein Virus ist was Wissenschaftliches, etwas, was den meisten unbekannt ist. Das andere kennt jeder, aber man spricht nicht drüber. Nicht wissenschaftlich zumindest. Es ist leicht vulgär. Deshalb besteht ein Unterschied zwischen KV und KF.
'Pack' wurden von dempapa die Rechten Schwachköppe bezeichnet und von Anderen die Jugendlichen, die zu fünft am Rheinufer rauchen. Scheint also eher für alles mögliche herhalten zu müssen.
Ich wurde nirgends gesperrt, hier könnte es passieren. Kackforum.
Zitat von fidschi im Beitrag #5153Chinesische Forscher haben jetzt auch in Spermien Corona-Viren gefunden (EXPRESS). Das "könnte" ein weiterer Verbreitungsweg sein.
Seid wachsam!
Das wird mir jetzt alles zu mühsam: Erst das Kondom drüber, dann die Schutzmaske davor und schlussendlich die Gummibänder an den Strumpfhaltern festmachen, ich glaub's ich spinne!
Zitat von fidschi im Beitrag #5153Chinesische Forscher haben jetzt auch in Spermien Corona-Viren gefunden (EXPRESS). Das "könnte" ein weiterer Verbreitungsweg sein.
Seid wachsam!
Das wird mir jetzt alles zu mühsam: Erst das Kondom drüber, dann die Schutzmaske davor und schlussendlich die Gummibänder an den Strumpfhaltern festmachen, ich glaub's ich spinne!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Seid wachsam!
Kapitel 1
Ich sehe grade die Hackfresse Kaeser im TV. Jetzt wird nach dem Staat geschrien, zum 2 mal innerhalb von 10 Jahren. Wie wäre es eigentlich, wenn die Unternehmen mal 1 Jahr auf Pofite verzichten? Einfach die Marge weglassen. 1 Jahr nur das verdienen / kalkulieren was zum Betrieb erforderlich ist?
Kapitel 1
Kapitel 1
Und nur weil du wohl nicht lesen kannst oder Schwierigkeiten mit verstehen hast.
Den Rest schenke ich mir vorerst, ich habe schon mal geschrieben das es schwierig ist mit Leuten zu diskutieren die mit dem Kopf gegen die Wand laufen anstatt den Kopf zu gebrauchen eine Tür zu finden.
Reihe dich aber ruhig bei denjenigen ein die der Ansicht sind unsere Wissenschaftler verbreiten Fake News.
Hab' lange überlegt. Mann muss sich nur im richtigen Moment einsfuffzig zurückziehen. Was anderes geht nicht, aber einsfuffzig kann in solchen Momenten verdammt weit sein. Ich würd's einfach erstmal lassen.
Und nur weil du wohl nicht lesen kannst oder Schwierigkeiten mit verstehen hast.
Den Rest schenke ich mir vorerst, ich habe schon mal geschrieben das es schwierig ist mit Leuten zu diskutieren die mit dem Kopf gegen die Wand laufen anstatt den Kopf zu gebrauchen eine Tür zu finden.
Reihe dich aber ruhig bei denjenigen ein die der Ansicht sind unsere Wissenschaftler verbreiten Fake News.
8. März, alles klar. Wie schrobest du am Sonntag: Gerade in Madrid...
Du bist ein Blender vor dem Herrn. Jetzt kannste mich noch einmal beleidigen und dann kannste mich für alle Zeiten gepflegt am Arsch lecken
Bis jetzt habe ich dich noch nicht beleidigt, im Gegensatz zu Dir, Dir fällt es ja leicht nur wenn Du dann einstecken sollst m, dann wirst Du zum kleinen Mädchen und heulst.
Und Arschlecken ist nicht wo Schokolade so viel billiger ist.
Ja ich habe was zu Demos am Sonntag geschrieben und auf die Folgen am Beispiel Madrid hingewiesen.
Du Trottel bist selbst bei Hinweis zu blöd zu lesen.
Es wird echt Zeit das Fußball anfängt denn für andere Themen fehlt es Dir anscheinend am Durchblick.
Kein Thema, was mich jetzt allerdings beschäftigt: Gilt das mit den 1,5 Metern nur waagerecht oder auch senkrecht?
Übrigens: Die ganze Welt, ob Familie, Straße, Dorf oder Stadt, Landkreis, Bundesland und gottweißnochwas funktioniert nach dem gleichen Prinzip, wie Karnevalsvereine es seit eh und je halten:
Kapitel 1
Noch ein paar Tage und dann wird hoffentlich wieder mehr über den Effzeh und Fußball gestritten als über Kack-Corona. Man kann es wirklich nicht mehr hören und lesen.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #5169Noch ein paar Tage und dann wird hoffentlich wieder mehr über den Effzeh und Fußball gestritten als über Kack-Corona. Man kann es wirklich nicht mehr hören und lesen.
Du hast ja Recht, ehrlich. Meinste, wir könnten noch Sechster werden?
Ja, der. König von Köln, schönes Beispiel. Die handelnden Personen hatten Macht, weil sie andere geangelt hatten, heute macht man das mit Netzen, nicht umsonst spricht man von begnadeten Netzwerkern. Und wenn Du genug genetzwerkt hast, manchmal mit Überzeugungskraft, meistens aber mit Geld und Druck, dann wirst Du König. Ob es dazu eine demokratische Legitimation braucht, interessiert in diesem Moment nicht mehr. Also so wie im Karnevalsverein.
Gibt es „gerade“ ein unkontrolliertes ausbreiten in Spanien ?
Wird selbst in Spanien diskutiert das diese Frauendemo (es könnten auch die Demos vorher oder danach möglich sein) mitverantwortlich für die Ausbreitung in Madrid war?
Und um was ging es bei den Post mit Bürgi?
Um Spanien oder um die Gefahr die von Demos ausgehen?
Wenn man allerdings die Pandemie verleugnet dann kommt einem natürlich nur das in sein Hirn was dort passt und für was da noch Raum ist.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #5169Noch ein paar Tage und dann wird hoffentlich wieder mehr über den Effzeh und Fußball gestritten als über Kack-Corona. Man kann es wirklich nicht mehr hören und lesen.
Du hast ja Recht, ehrlich. Meinste, wir könnten noch Sechster werden?
Ja, durchaus, aber Spass macht die Euroliga dann sicher auch nicht. Also wenn wir 8. oder 9. werden, können wir ja echt entspannt und zufrieden sein nach der Vorgeschichte. Meine meisten Wetten hätte ich dann auch drin. Bleiben noch ein paar Werder und HSV Wetten. Werder und HSV müssen in der Liga bleiben
Möchte mal (wieder) kurz 'n Fass für den papa aufmachen – Nein, ich bin nicht papas Buddy, auch wenn ich gerne mal zwei, fünf, zwanzig Kölsch mit ihm schnabulieren würde, um unsere z.T. durchaus gegensätzlichen Meinungen krachen zu lassen :-)
Ich zitiere also aus paps, den nächsten Infight auslösenden Post #5144: »Wie soll da irgendwann mal wieder ne halbwegs vernünftige Gesellschaft entstehen, wo man mal wieder miteinander streitet ohne sich gleich an die Gurgel zu gehen?« Der geäußerte Wunsch ist nicht Konsens, sondern Akzeptanz, der respektvolle Umgang mit Meinung – und noch viel wichtiger der respektvolle Umgang untereinander.
Das Gegenargument ist erwartbar. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus … Das ist aber nur die halbe Wahrheit (und sollte auch dringend im Umgang mit den Verschwörungstheoretiker bedacht werden; ohne den papa in diese Richtung stellen zu wollen):
Das Wort ist eine Waffe. Wer mehr davon zur Verfügung hat und wohlfeiler mit dieser Klinge umzugehen vermag, ist in einem Forum der Held. Dazu kommt noch hypergeniale Hirnwichserei – aufgrund besserer Bildungsbedingungen (abhängig von unzähligen Faktoren, für die kein Schwein was dazu kann). Wenn der paps davon schreibt, dass bestimmte Foristen (und den Vorwurf ziehe ich mir als allererster an) »nur noch dabei [sind], ihre vermeintliche intellektuelle Überlegenheit den anders Denkenden gegenüber öffentlich zu machen. Die Wörter dumm und dämlich stets im Gepäck, sich ständig gegenseitig auf die Schulter klopfend«, drückt das ein viel größeres Problem aus: Überheblichkeit. Also genau die Scheiße, die wir vor Corona noch den »Kackfotzen« und »Dreckswichsern«, also dem »Pack« aus Wirtschaft und Politik (oder bei PSG, Man City oder Bayern) unisono rausposaunt haben. Für eine sozialere, humanere Welt …
Und jetzt, wo es ans Eingemachte, also das persönliche Leben geht – eigene Befindlichkeiten, soziale Veränderungen wie ökonomische Veränderungen – werden die Klingen schärfer. Einjeder erhebt sich in seiner Meinung (die komplett indidividuell begründet ist): Der vermeintlich Intelligente – also eigentlich der wissenstechnisch Gebildete – erhebt sich in seine Sphäre; und sieht sich in seiner differenzierten Wahrnehmung damit in seiner Meinungsbildung als »berechtigter«. Herzlichen Glückwunsch! Der aufgrund seiner persönlichen Lebensumstände aber »bildungstechnisch« unterpreviligierte Mitbürger wird – kraft des »Seziermessers« Wort – kurzerhand enthauptet. Wissenschaftliche Erkenntnisse im Rahmen der emotionalen oder sozialen Intelligenz werden dabei kurzerhand vergessen.
Umso beeindruckender finde ich, dass der papa nicht diesem Forum den Mittelfinger zeigt – im Gegensatz zu all den »Untergebutterten«, die aufgrund der »Verachtung der Intelligenzija mittlerweile KenFM und BarbieHerrmann hinterherlaufen …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)