Frage : Wie nennt man etwas das im FC - Forum lang genug gegärt hat ?
Alt Bier
Wir haben den Käse in die eine sowie in die andere Ecke geknetet , jetzt mal ehrlich ....
Argumente sind ausgetauscht , jeder hat seinen Standpunkt deutlich gemacht . Es würde doch jeden überraschen wenn sich hier noch etwas ändern würde ... die Diskussion ist mittlerweile KÄSE .
" Aint no Sunshine when Cheese gone .... Its not warm when cheese are away.. aint no sunshine when cheese gone.... and cheess always gone to long ..... anytime chesse gone away .... "
Zitat von RvG im Beitrag #6601Frage : Wie nennt man etwas das im FC - Forum lang genug gegärt hat ?
Alt Bier
Wir haben den Käse in die eine sowie in die andere Ecke geknetet , jetzt mal ehrlich ....
Argumente sind ausgetauscht , jeder hat seinen Standpunkt deutlich gemacht . Es würde doch jeden überraschen wenn sich hier noch etwas ändern würde ... die Diskussion ist mittlerweile KÄSE .
" Aint no Sunshine when Cheese gone .... Its not warm when cheese are away.. aint no sunshine when cheese gone.... and cheess always gone to long ..... anytime chesse gone away .... "
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #6574Bin am Samstagabend nach 23:00 mit der Linie 1 Richtung Innenstadt gefahren....
Die Bahn war fast leer,jeder hatte nen 4er Sitz für sich alleine....
Natürlich habe ich da meine Maske nicht aufgezogen denn es gibt Situationen wo der gesunde Menschenverstand herrschen sollte und nicht wie ein Lemming brav sein Drissding aufzuziehen hat!
Sprang Dein Audi nicht an? War Dein Rädchen platt?
Da fährste einmal mit der Bahn und dann wirbelt das hier so viel Staub auf.
Zitat von Bacardi im Beitrag #6587Nachts um 2 macht auch eine 30 Zone wenig Sinn, trotzdem ist der Lappen weg wenn du zu schnell bis auch wenn wohl die alte Regelung erstmal wieder zutrifft.
Wenn ich an der falschen Stelle beim Rauchen erwischt werde kostet es mich Geld, und selbst wenn den wildpinklern die Blase Platz, die Erleichterung kostet Kohle. Wenn ich meinen Hund frei laufen lasse kostet es Kohle.
Gegen Verordnungen habe ich in einer Demokratie die Möglichkeit gerichtlich gegen anzugehen, was ich nicht kann, diese Verordnungen nach meinem eigenen Rechtsempfinden auszulegen.
Also ich lasse meinen Hund seit über 13 Jahren fast nur freilaufen. Der ist gut erzogen und ich nehme bei Bedarf Rücksicht. Hat mich noch nie Kohle gekostet. Ab und an wurde zwar versucht deswegen abzukassieren, aber dagegen konnte ich mich immer erfolgreich wehren!
Zitat von Bacardi im Beitrag #6587Nachts um 2 macht auch eine 30 Zone wenig Sinn, trotzdem ist der Lappen weg wenn du zu schnell bis auch wenn wohl die alte Regelung erstmal wieder zutrifft.
Wenn ich an der falschen Stelle beim Rauchen erwischt werde kostet es mich Geld, und selbst wenn den wildpinklern die Blase Platz, die Erleichterung kostet Kohle. Wenn ich meinen Hund frei laufen lasse kostet es Kohle.
Gegen Verordnungen habe ich in einer Demokratie die Möglichkeit gerichtlich gegen anzugehen, was ich nicht kann, diese Verordnungen nach meinem eigenen Rechtsempfinden auszulegen.
Also ich lasse meinen Hund seit über 13 Jahren fast nur freilaufen. Der ist gut erzogen und ich nehme bei Bedarf Rücksicht. Hat mich noch nie Kohle gekostet. Ab und an wurde zwar versucht deswegen abzukassieren, aber dagegen konnte ich mich immer erfolgreich wehren!
Ja KO, mache ich auch so, kommt halt immer darauf an wo man ist, in der Stadt würde ich es nicht versuchen.
Mir hat mal so ein Freizeitförster versucht einen Anschiss zu vermitteln und drohte die Waffe zu benutzen falls mein Hund auffällig würde, dem sein Vergnügen war schnell vorbei als ich ihm mitteilte das der Hochsitzt auf dem er verweilt auf meinem Grundstück sich befindet und er jetzt ganz schnell mal seine Sachen packen kann.
Das könnte sein, aber ehrlich gesagt, es kann auch daneben sein.
You made my day
Das mit dem Besuch im Cafe (Aussenbereich, direkt am Weg wo permanent Leute nah an dir vorbeirennen und sich die Personalien-Zettel auf den leeren Tischen angucken) war ich. Also bin ich das asoziale Arschloch. Bacardi hat dich sicher verwechselt. Du hast keine Schuld...
Ja KO, mache ich auch so, kommt halt immer darauf an wo man ist, in der Stadt würde ich es nicht versuchen.
Mir hat mal so ein Freizeitförster versucht einen Anschiss zu vermitteln und drohte die Waffe zu benutzen falls mein Hund auffällig würde, dem sein Vergnügen war schnell vorbei als ich ihm mitteilte das der Hochsitzt auf dem er verweilt auf meinem Grundstück sich befindet und er jetzt ganz schnell mal seine Sachen packen kann.
ich war ja auch noch die letzten 12 Jahre lang öfters in Köln mit Lando. Ausser in Fußgängerzonen oder in der Bahn hatte ich den da auch nie an der Leine. Der hört halt wirkllich gut und wir haben noch nie jemanden gefährdet oder belästigt. Trotzdem gab es öfters Zirkus mit Ordnungsfritzen, die mir Märchen erzählen wollten. Am Ende hab ich aber nie zahlen müssen trotz etlicher behördlicher Aufforderungen.
Ich finde es wichtiger, die Gefahr gut/vernünftig einschätzen zu können.
Und wenn wir alle alten und vorerkrankten Kandidaten total und hundertprozentig schützen wollen, dann muss sich wegen denen der übergroße Rest der Bevölkerung auf gravierende Änderungen einstellen. Sich selbst zu schützen reicht ihnen ja anscheinend nicht. Es bleibt schwierig. Nicht für alle, aber für ziemlich viele...
Das könnte sein, aber ehrlich gesagt, es kann auch daneben sein.
You made my day
Das mit dem Besuch im Cafe (Aussenbereich, direkt am Weg wo permanent Leute nah an dir vorbeirennen und sich die Personalien-Zettel auf den leeren Tischen angucken) war ich. Also bin ich das asoziale Arschloch. Bacardi hat dich sicher verwechselt. Du hast keine Schuld...
Ich hatte nur gelesen, wer sich so verhält, ist ein a A. Da habe ich mich sofort angesprochen gefühlt. Und schuldig natürlich. Mittlerweile sollte man sich zu Hause verstecken, wenn man doch noch verreisen möchte. Oder diese Gasmasken mit komplettem Anzug tragen, die gegen Giftgas und Strahlung eingesetzt werden und Neil Amstrong damals getragen hat. Und alles nur, weil man seinen Gegenüber schützen will. Und seinen Urlaub. Den könnte man auch im Flieger tragen, mit integriertem Fallschirm, wegen der Absturzgefahr. Ich fahr' ne Woche nach Holland, falls das dann noch geht. Die geben einem auch ohne persönliche Daten ein Bier. Könnte natürlich im August ein Meteorit runterfallen, dann wüßte ich auch nicht mehr weiter.
Die Chemo Plörre Heineken tötet alles ab, selbst meinen normalen Bierdurst nach der Arbeit! Kollege hatte Geburtstag, Kiste Bier gehört bei uns dann als Standart, da bin ich immer mit dabei! Der hatte glatt das Zeug dabei, da bin auch dankend weiter geradelt und alle waren Schockiert!
Holzschuhe, Käse und Matjes sind geil, das Gebräu zum
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von derpapa im Beitrag #6610Ich finde es wichtiger, die Gefahr gut/vernünftig einschätzen zu können.
Klingt logisch ist aber nicht gefragt!
Wenn gesödert oder gelaschet wird haben wir das Denken bzw. Eigenverantwortlichkeit einzustellen um auch einsam auf nem Kornfeld die Maske aufzuziehen.
Ich habe aber gelernt dass das Gefahrenpotenzial dadurch prinzipiell genauso gefährlich ist wie mit 100 Sachen durch die Stadt zu brettern.
Ganz zum Schluss steht dann wieder, dass man nix Genaues weiß.
Am besten finde ich ne "Studie" aus einer ARD-Meldung:
Studie: Gehirnschäden auch bei mildem Verlauf 15:34 Uhr
Auch milde Verläufe von Covid-19 können laut einer Studie bei den Erkrankten zu ernsthaften Gehirnschäden führen. Ihrer Untersuchung zufolge komme es häufiger als bisher vermutet zu tendenziell tödlichen Komplikationen, darunter Fieberwahn, Nervenschäden und Schlaganfälle, erklärte ein Ärzteteam. Jedoch sagten die Experten auch, dass dies nicht bedeute, dass Hirnschäden bei Covid-19 weit verbreitet seien. Da die Krankheit erst seit einigen Monaten bekannt sei, "wissen wir wohl noch nicht, welche Langzeitschäden Covid-19 verursachen kann", so der an der Untersuchung beteiligte Forscher Ross Paterson. Sein Rat: "Ärzte müssen sich über mögliche neurologische Schäden bewusst sein, da eine frühzeitige Diagnose den Krankheitsverlauf verbessern kann". An der Studie beteiligten sich 43 Patienten, bei denen entweder Covid-19 nachgewiesen oder vermutetet wurde. Das Team aus Ärzten stellte in zehn Fällen eine vorübergehende Hirnfunktionsstörung fest, in zwölf Fällen eine Hirnentzündung, in acht Fällen Schlaganfälle und in weiteren acht Fällen Nervenschäden. Die Ergebnisse der Untersuchung wurden in der Fachzeitschrift "Brain" veröffentlicht.
Studie mit 43 Patienten mit vermutlich Infizierten: 8 Schlaganfälle, 10 Hirnfunktionsstörungen, 8 mal Nervenschäden. Irre, oder? Bei leicht- und vielleicht Infizierten.
Am besten finde ich ne "Studie" aus einer ARD-Meldung:
Studie: Gehirnschäden auch bei mildem Verlauf 15:34 Uhr
Auch milde Verläufe von Covid-19 können laut einer Studie bei den Erkrankten zu ernsthaften Gehirnschäden führen. Ihrer Untersuchung zufolge komme es häufiger als bisher vermutet zu tendenziell tödlichen Komplikationen, darunter Fieberwahn, Nervenschäden und Schlaganfälle, erklärte ein Ärzteteam. Jedoch sagten die Experten auch, dass dies nicht bedeute, dass Hirnschäden bei Covid-19 weit verbreitet seien. Da die Krankheit erst seit einigen Monaten bekannt sei, "wissen wir wohl noch nicht, welche Langzeitschäden Covid-19 verursachen kann", so der an der Untersuchung beteiligte Forscher Ross Paterson. Sein Rat: "Ärzte müssen sich über mögliche neurologische Schäden bewusst sein, da eine frühzeitige Diagnose den Krankheitsverlauf verbessern kann". An der Studie beteiligten sich 43 Patienten, bei denen entweder Covid-19 nachgewiesen oder vermutetet wurde. Das Team aus Ärzten stellte in zehn Fällen eine vorübergehende Hirnfunktionsstörung fest, in zwölf Fällen eine Hirnentzündung, in acht Fällen Schlaganfälle und in weiteren acht Fällen Nervenschäden. Die Ergebnisse der Untersuchung wurden in der Fachzeitschrift "Brain" veröffentlicht.
Studie mit 43 Patienten mit vermutlich Infizierten: 8 Schlaganfälle, 10 Hirnfunktionsstörungen, 8 mal Nervenschäden. Irre, oder? Bei leicht- und vielleicht Infizierten.[/quote]
Da wurden nur FC-Fans untersucht. Das lag nicht an Covid - 19, da ist nur die Mannschaft incl. Gisdol und Heldt schuld.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von derpapa im Beitrag #6610Ich finde es wichtiger, die Gefahr gut/vernünftig einschätzen zu können.
Wenn gesödert oder gelaschet wird haben wir das Denken bzw. Eigenverantwortlichkeit einzustellen um auch einsam auf nem Kornfeld die Maske aufzuziehen.
Ich habe aber gelernt dass das Gefahrenpotenzial dadurch prinzipiell genauso gefährlich ist wie mit 100 Sachen durch die Stadt zu brettern.
Kannst so langsam wieder loslassen von dem Beispiel, glaub ich. Zumal du auch nachts um 3 mit 90 auf der ansonsten leeren Zoobrücke geblitzt werden kannst. Ist genau so ein Schwachsinn, trotzdem wird man zur Kasse gebeten. Oder wehrt sich halt. Bringt aber glaub ich nichts. Oder du packst Dir danach verärgert an den Kopf, dann bleibt das Knöllchen vielleicht auch aus
Neh Grotte! Mein Arbeitgeber muss mit seinen Produktions Mitarbeitern auch dabei gewesen sein! Für mich gilt wohl alles, arbeite bei der Zentrale des Wahnsinns und bin FC Fan! Sperrt mich auf Lebenszeit am besten auf meinen kleinen Hof ein! Damit könnte ich glatt leben, sofern es Bier und Zigaretten geliefert gibt!
Ok, vielleicht auch mal eine Nutte, so im 3 Monatigen Spar Abo!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Kannst so langsam wieder loslassen von dem Beispiel, glaub ich. Zumal du auch nachts um 3 mit 90 auf der ansonsten leeren Zoobrücke geblitzt werden kannst. Ist genau so ein Schwachsinn, trotzdem wird man zur Kasse gebeten. Oder wehrt sich halt. Bringt aber glaub ich nichts. Oder du packst Dir danach verärgert an den Kopf, dann bleibt das Knöllchen vielleicht auch aus
Das Thema wird so lange geritten, bis es kaputt ist, verlass Dich drauf. Unverständlich, wie man aus so nem banalen Vergleich so ne Welle machen kann, zumal ich im Vergleich mich selbst als Beispiel genommen hab. Aber ich hab mich trotzdem entschuldigt. Zukünftig vielleicht schon für's online sein. Mittlerweile ist man ja schon ein Stalker, wenn man einfach nur antwortet. Da kann es einem schon mal die Laune verhageln. 🙈
Danke für die Antwort Papa! Die ganzen Mast und Fleischbetriebe kotzen mich auch an, das sei Dir sicher! Letztlich musste unser Dorfschlachter seinen Betrieb schließen, nicht wegen der Hygiene! Nein, wegen einem aus Amerika kommenden Standard, genannt HACCP!https://www.hygiene-seminare.com/haccp Sein Problem war einfach, Schlachthaus, Kühlhaus und Verkaufsraum waren nicht miteinander verbunden! Den Umbau konnte er sich einfach nicht leisten, aber der Ami hat Ahnung, Vorreiter in Sachen Corona! Warum gehen wir Idioten da einen anderen Weg?
Was bin ich froh, das hier in der Einöde, mal ein "gestorbenes" Ferkel oder Kalb aufgezogen wird und von einen alten Schlachter friedlich getötet und zerlegt wird! Nur ist der Man 82, da wird bald auch wieder ein Tradition enden, Danke nochmal GREAT AMERIKA, die perfekte Welt dort!
Zitat von joergi im Beitrag #6617Neh Grotte! Mein Arbeitgeber muss mit seinen Produktions Mitarbeitern auch dabei gewesen sein! Für mich gilt wohl alles, arbeite bei der Zentrale des Wahnsinns und bin FC Fan! Sperrt mich auf Lebenszeit am besten auf meinen kleinen Hof ein! Damit könnte ich glatt leben, sofern es Bier und Zigaretten geliefert gibt!
Ok, vielleicht auch mal eine Nutte, so im 3 Monatigen Spar Abo!
Aber die Panzerschokolade darf auch nicht fehlen, oder?
Die brauche ich dann nicht mehr, dann kann ich mich wieder im meinen komischen "Bambus" kümmern!
Scherz 23, ich kann mit dem ganzen Zeug nichts anfangen, meine Drogen sind Bier und normale Zigaretten! Gegen "EINEN" Korn, Doppelkümmel, Mexikaner oder Medizin aus Griechenland habe ich nichts, jedoch andere Sachen habe ich getestet, Wirkung war Scheiße, also nie wieder!
Zitat von joergi im Beitrag #6622Die brauche ich dann nicht mehr, dann kann ich mich wieder im meinen komischen "Bambus" kümmern!
Scherz 23, ich kann mit dem ganzen Zeug nichts anfangen, meine Drogen sind Bier und normale Zigaretten! Gegen "EINEN" Korn, Doppelkümmel, Mexikaner oder Medizin aus Griechenland habe ich nichts, jedoch andere Sachen habe ich getestet, Wirkung war Scheiße, also nie wieder!
Richtig so, Soldat! Ich war leider nicht so schlau